A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    okay.


    War ja bekannt, dass sie sich Angebote anhören und ihn loswerden wollten. Die Cavs können ihn gut gebrauchen, weil Smith ja verletzt ausfällt und Korver zur offensiven Ausrichtung der Cavaliers gut passen sollte.
    Da ich die Hawks in den letzten beiden Jahren verfolge, ist es natürlich echt schade und zuletzt konnte er ja auch wieder gut scoren. Aber denke nicht, dass er ein großer Verlust sein wird, freut mich das Timmy dadurch mehr Zeit bekommen wird.

  • A N Z E I G E
  • Denke aber, dass damit auch Milsapp bald getradet wird. Bringt ja nichts, nur Korver zu traden.


    David Griffin macht dagegen einfach einen brutalen Job. Wären die Warriors nichts, wäre er definitiv der beste GM der vergangenen zwei Jahre.

  • Ich bin mir noch nicht sicher bei Millsap, weil er selber ja wohl bleiben möchte, aber er für seine Leistungen auch gut bezahlt werden möchte. Entweder er verlängert in ATL, weil sie sich einigen können, oder er wird in den nächsten Wochen getradet. Er wird nicht nach Horford der nächste sein, den sie abgeben für nix. Denver und die Raptors sind ja auch bereits im Gespräch.

    Zitat

    Hawks are actively in trade talks with several teams on Paul Milsap, league sources tell


    Könnte auch alles ganz schnell gehen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hoffentlich traden sie Millsap zu den Raptors, ist der 4er den sie brauchen um ein ernsthafter Konkurrent zu werden im Osten. Auch wenn sie gegen LeBron und Co dann wohl immernoch in ner Serie verlieren würden, aber defensiv wäre das schon richtig stark und offensiv passt er auch perfekt zu DeRozan und Lowry.

  • Sieg gegen die Pelicans, sehr schön. :) Korver hat gar nicht mehr gespielt, schade das er nach Cleveland geht. Was soll man denn dafür bekommen? Auf jeden Fall gut für Hardaway Jr. :) Und ein Milsap Trade wäre natürlich auch interessant, wer könnte denn bspw. bei den Raptors dafür getradet werden?


    Achja das Duell der TD Maschinen war auch ziemlich spannend. RW0 zwar mit flockigen 49 Punkten, aber die Rockets gewinnen am Ende dann doch knapp. Schlagen sich dieses Jahr wirklich gut bis jetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Korver hat gar nicht mehr gespielt, schade das er nach Cleveland geht. Was soll man denn dafür bekommen?

    Atlanta bekommt einen future 1st round pick (angeblich 2019?) und Mike Dunleavy. Zur Zeit suchen sie aber noch ein drittes Team für den Trade, dass dann Dunleavy bekommen würde. Sollten sie kein drittes Team finden, wird Dunleavy wohl in Atlanta bleiben.


    Zitat

    Und ein Milsap Trade wäre natürlich auch interessant, wer könnte denn bspw. bei den Raptors dafür getradet werden?

    Laut Gerüchten waren oder sind Ross und Patterson im Gespräch. Beide würde ich nicht abgeben. Wenn es unbedingt einer von beiden sein soll, dann könnte ich eher auf Patterson verzichten. Ross gefällt mir in seiner Rolle von der Bank wirklich gut. Millsap wäre zwar schön, aber ich würde den Trade nicht machen, da man mMn auch mit Millsap nicht an den Cavs vorbei kommt. Klar sind die Raptors auf der 4 sehr schwach besetzt, aber ich würde erstmal abwarten wass Sullinger zeigt, wenn er wieder fit ist. Dazu wird Lowry sehr wahrscheinlich seine opt-out Klausel ziehen und nach der Saison FA. Da man erst DeRozan 120 Mio. bezahlt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Lowry und Millsap einen neuen Vertrag geben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • An Millsap sind ja einige Teams interessiert, u.a. auch die Kings und wohl auch die Bulls. Glaube aber nicht, dass sie Millsap nach Toronto traden werden wollen, gab ja auch schon paar Gespräche mit ihnen, da fiel auch als Gegenpart der Name Joseph. Delaney macht bis jetzt aber einen guten Job, sodass ich auf Joseph gut verzichten könnte. Entweder man holt sich einem guten Ersatz für Paul oder eine Alternative für die 2 oder 3. Von Dunleavy bin ich auch nicht überzeugt, Frye wäre eigentlich perfekt ^^
    Als abschließende Frage, glaubt ihr das Dennis der Grund ist, dass Atlanta sich von langjährigen Spieler trennt (Korver und Millsap) und wieso holt man Howard, wenn man kurz danach einen Rebuild einleitet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    An Millsap sind ja einige Teams interessiert, u.a. auch die Kings und wohl auch die Bulls. Glaube aber nicht, dass sie Millsap nach Toronto traden werden wollen, gab ja auch schon paar Gespräche mit ihnen, da fiel auch als Gegenpart der Name Joseph. Delaney macht bis jetzt aber einen guten Job, sodass ich auf Joseph gut verzichten könnte. Entweder man holt sich einem guten Ersatz für Paul oder eine Alternative für die 2 oder 3. Von Dunleavy bin ich auch nicht überzeugt, Frye wäre eigentlich perfekt ^^
    Als abschließende Frage, glaubt ihr das Dennis der Grund ist, dass Atlanta sich von langjährigen Spieler trennt (Korver und Millsap) und wieso holt man Howard, wenn man kurz danach einen Rebuild einleitet?


    Warum sollte Dennis der Grund sein?
    Millsap macht aus dem Verein keinen Contender und ich denke einfach, dass man nicht gewillt ist (sofern er überhaupt bleiben möchte) viel Geld in die Hand zu nehmen um ihn nächste Saison einen dicken Vertrag zu geben. Korver ist darüber hinaus alt, so dass ich das schon verstehen kann. Howard ist doch auch nur ein Jahr da, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Reckless:
    Howard ist doch auch nur ein Jahr da, oder?


    Howard hat einen 3-Jahres-Vertrag zu je 23,5 Mio $.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Reckless:
    Warum sollte Dennis der Grund sein?
    Millsap macht aus dem Verein keinen Contender und ich denke einfach, dass man nicht gewillt ist (sofern er überhaupt bleiben möchte) viel Geld in die Hand zu nehmen um ihn nächste Saison einen dicken Vertrag zu geben. Korver ist darüber hinaus alt, so dass ich das schon verstehen kann. Howard ist doch auch nur ein Jahr da, oder?


    Naja ich weiß nicht, ob sie Milsap und Korver zu diesem Zeitpunkt abgeben würden, wäre Teague noch der PG. Bei einer Starting Five von 4 ehemaligen All-Stars würde man sich vielleicht nicht für einen Rebuild entscheiden. Der Trade im Sommer von Teague war ja der Anfang davon. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E