A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    Wie die Bulls mit MCW im Lineup gleich viel effektiver und besser sind als mit Rondo. Grant dann auch der erste PG von der Bank. Sieht ganz so aus, als wäre Rondo im Doghouse.


    Sean Highkin ‏@highkin 6 Std.vor 6 Stunden
    Listening to both Rondo and Hoiberg after the game, I’d be surprised if he ever plays another minute for the Bulls.


    Fasst es gut zusammen. Bulls versinken total im Chaos. Man wird wahrscheinlich sich auf einen Buyout verständigen und dann müssen langsam die jungen Spieler mehr Verantwortung übernehmen. Es kann nicht sein, dass McBuckets mit die wenigsten Dreier der Liga nimmt. Dazu bekommt Valentine DNP für DNP. Sollte sich da bald nicht was ändern, dürfte auch Hoiberg Geschichte sein.

  • Westbrook mit dem schnellsten TD seit 66(?) Jahren, Hardens 2k Werte. Hut ab Jungs!


    Die Lakers halten gegen die Raptoren mit... aber es reicht nicht. Sie geben sich aber selbstkritisch, was ein gutes Zeichen ist. Die anfängliche Euphorie ist weg und man spielt wohl doch um den Pick mit. Ein paar Siege dürften es dennoch noch werden.

  • Und Luke Walton so: "Ach Steph, wo wärst du ohne mich? Jetzt schießen wir sogar in LA die Lichter aus" :-D Randle ist ein Biest! Wenn wir im nächsten Jahr einen überdurchschnittlichen Center bekommen sind die Lakers Playoff Material. Merkt euch meine Worte.

  • Mok
    Ich habe dir ja mal angedroht, wenn die Lakers im Finale stehen sollten in den nächsten Jahren, dann schauen wir uns in Hannover ein paar Spiele an. Arbeite ja "hier". ;)


    Endlich wieder ein souveräner Sieg. Randle mit einer sehr guten Leistung. Sein Spiel muss noch mehr Konstanz vorweisen, dann kann er extrem wichtig werden. Russel heiß von draußen. Ingram wird in der SL ordentlich an sich arbeiten (müssen).


    Amüsant, dass sogar die Mavs, Lakers, Pelicans, eigentlich noch jeder im Westen, derzeit "leicht" in die PO rutschen könnte. Wann hatte der Westen das letzte Mal einen PO Spot mit einem (derart) negativen Standing?

  • Wie ich bereits vermutet habe, gab es gestern die erwartete Niederlage gegen die Spurs die von Beginn an das Spiel dominiert haben. Dass es ein so einseitiges Spiel wurde hätte ich aber nicht gedacht. Zum Glück ist dieser 6 Game West Coast Road Trip endlich vorbei. 3-3 aus diesen 6 Spielen ist eigentlich ok, da ich mit Niederlagen gegen die Warriors und Spurs leben kann. Das Spiel gegen die Suns hätte man aber nicht verlieren dürfen, auch wenn es ein back-to-back nach dem Warriors Spiel war, in dem alle Starter bis zur Schlussminute durchgespielt haben.


    Kurzes Update zu Pöltl.
    Nachdem er im letzten Monat nur in der Garbage Time in Blowout Games auf dem Feld stand, bekam er in den letzten beiden Spielen endlich wieder richtige NBA Minuten (was unter anderem auch am Ausfall von Patterson lag). Da die Lakers unter den Körben machen konnten was sie wollten und einen Offensive Rebound nach dem anderen geholt haben, hat sich Coach Casey im 3. Viertel für eine Aufstellung mit 3 Guards (Lowry, Joseph, Ross) und 2 Bigs (Nogueira und Pöltl) entschieden. Mit Nog und Pöltl unter dem Korb konnten die Lakers nicht mehr ihr Spiel unter dem Korb durchziehen und so gelang den Raptors gegen Ende des 3. und Anfang 4. Viertel mit dieser Aufstellung ein Lauf wo sie sich etwas deutlicher absetzten konnten und es dadurch am Ende doch noch zum Sieg gereicht hat. Gestern im Spiel gegen die Spurs kam Pöltl bereits im 2. Viertel aufs Parkett, wo er wieder zusammen mit Nog auf dem Feld spielte. Er hat seine Aufgabe ganz gut gemacht. Einzig negativ sind mir seine Freiwürfe aufgefallen, welche er wirklich verbessern muss. Da für ihn keine Plays gespielt werden, ist es umso wichtiger, dass er seine Chancen von der Freiwurflinie verwertet. Da war zB gestern ein ganz furchtbarer Airball dabei. Ansonsten sieht dass alles (Laufwege, Position bei Rebounds, Screens stellen etc., er ist quasi immer da wo er auch sein soll) für einen Rookie mit wenig Spielpraxis ganz ok aus.

  • Boston Crowd, ne... haben das ganze Spiel über Hayward hofiert & quasi bejubelt, sowas ätzendes hab' ich auch selten gesehen. Crowder auch mit 'nem Twitter rant daraufhin, was ich gut verstehen kann.
    Auch wenn man in Utah guter Dinge ist, auch die Fans - raus-opt-en wird er eh wegen Kohle - ich glaube persönlich, dass er wirklich wechseln wird und sehe die Cs auch als Frontrunner. Dagegen spricht natürlich die starke Rolle, die er bei den Jazz innehat, die ihm immer viel Vertrauen entgegengebracht haben, dazu hat er sich jetzt auch familiär niedergelassen, ist zweifacher Vater, ist ja auch ein Faktor. Und natürlich auch, dass er so fantastisch mit Hill harmoniert... nervt echt, dass der immer so Pech, aktuell schon wieder concussion-watch, irgendwas ist immer. Hat 'nen fiesen Ellbow von Len kassiert. Müsste halt auch 'nen neuen Vertrag kriegen (ist auch willens, aber halt aktuell alles bisi kompliziert mit den Verträgen)
    Die Wing-FA nächstes Jahr ist nicht so prall... und jemand wie Porter Jr. wird zuviel Geld andernorts kriegen, ganz schwieriges Thema. Wobei die Jazz in der aktuellen Konstellation auch mehr Ballhandling auf der Position bräuchten, ich mag den Jungen aber wirklich uns es freut mich, dass es bei WAS mittlerweile gut für ih läuft. Meine große Angst ist aktuell, dass man aus unternehmerischen Gründen Favors abgibt (wäre badass in Toronto z.B. oder an der Seite von Wall), was imo Wahnsinn wäre, gerade da sein Wert aktuell im Vergleich gering ist, weil er den Rythmus nicht hat.

  • A N Z E I G E
  • Der Aufwärtstrend geht weiter, vierter Sieg in Folge für die Hawks. :) Heute Nacht dann bitte direkt da wieder ansetzen und die Pelicans weghauen.


    Und die Bulls gewinnen bei den Cavs... ohne Irving, Love und JR. Nur Lebron reicht dann auch nicht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!