A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Augenringe hat er, mehr nicht.


    Ich hoffe, dass die Knicks sich die Dienste von Noah sichern können. Soll Rose mal ein nettes Gespräch mit ihm führen ;) Whiteside würde ich gar nicht wollen, komischer Kauz irgendwie. Ich sehe ihn schon einen Max bei den Lakers signen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn Durant einen weiteren Ring bekommen will, geht es am einfachsten bei den Warriors.


    Curry-Thompson-Durant-Green-Bogut


    Dauerständer-Time8)


    Bleibt eh 1 Jahr bei den Thunder und dann sucht er sich mit Russ ein Team.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn Durant einen weiteren Ring bekommen will, geht es am einfachsten bei den Warriors.


    Curry-Thompson-Durant-Green-Bogut


    Dauerständer-Time8)


    Warriors haben nicht genug freien Cap-Space um KD zu verpflichten, also muessten sie es freimachen und Bogut waere Kandidat Nummer eins fuer einen Trade. Meine Vermutung ist, Durant bleibt mindestens 1 Jahr in OKC. Aussenseiterchancen rechne ich noch den Celtics zu, weil sie 1. genug Capspace haben ohne das halbe Team zu traden, 2. genug Capspace und viele Draftpicks auch in der Zukunft haben, 3. in der East mit KD wahrscheinlich direkt ein Kandidat fuer das Conference Championship Game waeren. Aber nein, ich denke, er bleibt in Oklahoma.

  • Zitat

    Multiple sources have told The Washington Post that Noah will almost certainly be joining the New York Knicks after free agency begins, with a salary expected to be about $18 million per year.


    Quelle: Washington Post


    Zitat

    Have heard the same lament from multiple interested teams tonight: They see New York as a big favorite to land Joakim Noah in free agency.


    Quelle: Marc Stein via Twitter



    Wäre schon ganz nice. Porzingis und Noah auf 4 und 5 stelle ich mir recht cool vor!

  • Dafür muss Noah aber auch erst mal an seine Form von vor 3 Jahren oder mehr rankommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    Dafür muss Noah aber auch erst mal an seine Form von vor 3 Jahren oder mehr rankommen.


    Es reicht schon wenn er Defensiv halbwegs an das rankommt was er unter TT in Chigago spielte.

  • A N Z E I G E
  • Porzingis gehört für mich spätestens 2017 oder 2018 längerfristig auf die 5. Mal sehen, ob Noah seine 3,4 Jahre bekommt, würde ich im Moment nicht als so guten Deal sehen.


    Richtig Bock auf die nächsten Tage, hoffentlich gehts richtig rund 8o

  • Sources: As 12:01 AM nears, free agent Hassan Whiteside's focus is centered on Miami and Dallas. Decision could come quickly on July 1. - Woj


    Here we go 8o Bin schon wieder soweit, dass ich mir relativ große Hoffnungen auf Hassan und Conley mache, obwohl ich im inneren eigentlich weiß, dass das doch wieder nix wird. Beiden wird man den Max bieten, dann hat man noch etwa 15 Mio, die man in Dirk und die Bank, vorallem en routinierten SF, investieren kann. Gott ey, das könnte die wichtigste Free Agency für die Mavs werden, die wohl entscheidet wie es in den nächsten Jahren weitergehen wird. Das kann doch gar nix werden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!