|
|  |
 |
|  |
 |
Lortleby
MoonModerator

|
Erst einmal will Olic und Kanye hier positiv herausnehmen. Postings, die ich immer gerne lese, die sich auch kritisch mit dem Geschehen auseinander setzen, das aber auch fair. Vor allem Kanye´s Postings lese ich hier sehr gerne.
Heute soll sich Durant entscheiden. Angeblich liegen die Warriors nun vorne. Er möchte den Titel haben und das am besten in der kommenden Saison schon. Wen müssten die Warriors noch abgeben, damit ein Max Contract passt? Müssen sie überhaupt jemanden abgeben?
Und falls Durant unterschreibt, für wie viele Jahren würde er unterschreiben? Erst im kommenden Jahr würde der richtig dicke Vertrag herausspringen.
Deng wurde nun auch verpflichtet und das für eine sehr hohe Summe. Aus meiner Sicht auch zu hoch, aber das wird man erst in ein paar Jahren sehen. Ich hoffe nur, dass er keinen Ingram oder Randle auf die Bank vertreibt.
Barnes für einen Max Contract zu holen finde ich sowohl kritisch auf der einen Seite, auf der anderen verständlich. Das Geld muss ausgegeben werden. Bei den Mavs würde er eine andere Rolle einnehmen und sich beweisen können/müssen.
Quo vadis Bulls? Rebuild? Soll Butler als das neue Gesicht aufgebaut werden? Wird er getradet?
Auch die Hawks machen es spannend. D12 kann eine gute Verpflichtung sein, aber man will die beiden anderen Bigs behalten? Oder doch traden? Es bleibt spannend.
-------------------- "What can I say ... Mamba out."
“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”
|
Posted: 04.07.2016, 07:47 Uhr |
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8317265 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.