|
|  |
 |
|  |
 |
Verbal
MoonSurfer 1000

|
https://pbs.twimg.com/med...y5pVIAEEpNa.jpg
Rodney Hood & Iso Joe haha, so cool. Klar, ist gerade 35 geworden, aber man muss hier davon ausgehen, dass er nicht startet (aber ordentliche Minuten sehen wird), das wird dem kleinen Kerl vom Foto oben vorbehalten sein. Das könnte extrem gut hinhauen, vet presence, weniger Minuten, muss keine Offensive tragen (wichtig), weiß um seine Rolle, könnte im Westen je nach Gegner sogar 2/3/4 spielen, nicht wirklich teuer etc..
Solomon Hill wurde gehandelt und der wurde ja auch schön überbezahlt für 2 starke Wochen... Jared Dudley hätte mir gefallen, glaube aber er wollte von Anfang an "nach Hause"... ich hatte mich schon mit Lance Thomas oder so abgefunden (den ich mag), aber Joe Johnson, das kööönnnnte richtig gut hinhauen. Abwarten. Gobert-Favors-Hayward-Hood-Hill, 2nd unit angeführt von Exum, Burks, Johnson, Lyles & Mack. Um Joe Ingles tut es mir etwas leid, wird ihn Minuten kosten. Chris Johnson ist ein feiner Kerl, aber er war letztlich nicht viel mehr als ein non-guaranteed Platzhalter.
Die Frage ist nun, ob man sich noch um einen weiteren Center bemüht... ich mag Withey, aber Snyder scheint sehr wenig Vertrauen in ihn zu haben, dazu wird wohl eher jemand komplementär zum Spielertyp Gobert gesucht. Tibor hat wohl 10 Pfund draufgepackt, aber das wird trotzdem nichts mehr mit ihm. Die Situation kann man mit hybriden Modellen intern lösen - mal schauen, was da noch gehen könnte. Viele mögen unseren Draft Pick Joel Bolomboy, ich bin mir aber allerdings nicht einmal sicher, ob er es ins Team schafft. Wäre nicht sehr Jazz-like, aber er scheint echt Defizite bei einigen Fudamentals zu haben und er ist ja auch kein one-and-done-Rookie.
Den Hill Trade finde ich klasse, den hätte ich allerdings gerne schon vor einem halben Jahr gesehen, wie hier geschrieben (und man war ja auch dran), ändert aber nichts daran, ds es ein grandioser fit ist.
Edit: Rotation -> https://pbs.twimg.com/med...mSIVIAAKo0n.jpg
Beitrag editiert von Verbal am 02.07.2016 um 07:24 Uhr
|
Posted: 02.07.2016, 07:12 Uhr |
| Info | Posting ID: 8314295 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.