|
|  |
 |
Hermann Rieger
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Alex Kruczek:
Brook Lopez haut gegen Miami mal 7 Dreier rein. Hauptsache er hatte vorher drei in seiner kompletten Karriere!
Du meinst vor der Saison. In dieser Saison trifft er 35% und hat bereits 77 versenkt.
Was natürlich nicht seine Leistung schmälern soll. 7 Dreier für einen Center sind schon nicht schlecht. 
-------------------- Tomorrow my friend, tomorrow!
Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore
|
Posted: 26.01.2017, 08:53 Uhr |
Beiträge: 72878 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8518174 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Lonzo Ball
MoonSurfer 10000

|
Die Knicks haben sich wohl mit den Clippers getroffen, die scheinen auch nicht komplett desinteressiert. Als Gegenstück sind Reddick +Rivers im Gespräch gewesen. Es gab aber keine Einigung und ein Deal ist auch nicht absehbar.
Die Knicks müssen Melo traden, ich hoffe das sieht er selber auch ein und verzichtet auf seine Klausel.
-------------------- Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Celtics, Pels, Mavs
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Kämna, Dan Martin /Musik: Alligatoah, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack
|
Posted: 26.01.2017, 23:32 Uhr |
Beiträge: 10158 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8518981 |
|
|
|  |
 |
Lonzo Ball
MoonSurfer 10000

|
Rondo Trade in 3....2....1... Die Frustration von Wade und Jimmy war nach dem Spieler echt verständlich, aber ob man dort dann seine Teamkollegen kritisieren sollte, nicht jeder hat das Talent/Potenzial. Der Inhalt vom Post mag richtig sein, aber ob es die Situation in Chicago vereinfacht oder gar verbessert, bezweifle ich stark.
-------------------- Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Celtics, Pels, Mavs
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Kämna, Dan Martin /Musik: Alligatoah, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack
|
Posted: 26.01.2017, 23:41 Uhr |
Beiträge: 10158 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8518986 |
|
|
|  |
 |
Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

|
Allstar Reserves West: Russell Westbrook, Klay Thompson, Gordon Hayward, Draymond Green, DeMarcus Cousins, Marc Gasol, DeAndre Jordan
Allstar Reserves East: Isaiah Thomas, John Wall, Kyle Lowry, Kemba Walker, Paul George, Paul Millsap, Kevin Love
Hayward hat es sich verdient, Gobert hätte ich auf jeden Fall über Jordan gesehen. Auch Lillard oder Paul hätten es in meinen Augen mehr verdient gehabt als Klay.
Im Osten gefallen mir IT und Kemba besonders. Aber sonst passt das schon, Embiid wäre zwar lustig gewesen, aber nicht gerechtfertigt gegenüber Millsap.
-------------------- Nur der FCB!
|
Posted: 27.01.2017, 00:22 Uhr |
Beiträge: 17322 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8518997 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.