|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Wie erwartet in Oakland verloren, das Ergebnis am Ende war dann knapper als das Spiel eigentlich war. Barnes war sehr gut und dann im 4. Viertel die Bank, als die Dubs nachgelassen haben.
Wie lief es für die Mavs, nachdem Game Winner von Barnes gegen die Clippers?
Nächstes Spiel gegen die Pelicans verloren. Man hielt gut mit, aber die Pels haben halt Anthony Davis und dazu mit E'Twaun Moore und Langston Galloway zwei Spieler von der Bank abgegangen. D-Will hatte ein sehr gutes Spiel.
Nächstes Spiel dann gegen die Rockets verloren. War ein sehr hässliches Spiel. Viele Nickligkeiten, viele Diskussion, insgesamt acht technicals und zwei Flagrant Fouls. Ariza und noch paar andere Rockets haben nach dem Spiel vor der Mavs Kabine gewartet, da wohl Mejri ein paar nette Worte gegenüber Ariza bzw. seiner Familie gesagt haben soll. Hat Mejri natürlich direkt dementiert. Harden hat dann auch gesagt, dass die Coaches und Spieler der Mavs respektlos und unprofessionell seien, naja, dass hat gerade der Richtige gesagt 
Danach in LA bei den Lakers gewonnen, Siege in LA sind immer toll . Egal, ob gegen die Lakers, oder mittlerweile auch gegen die Clippers. Richtig klasse Leistung in der 2. Halbzeit, vor allem im 3. Viertel, da hat Offense und Defense zusammen gepasst. Achja, Rosalyn Gold-Onwude 
Was wünsche ich mir für die Mavs in 2017? Gute, knappe Spiele, viele Punkte von Dirk und das er gesund bleibt. Außerdem, das Barnes in seine Rolle als Go-to-guy weiter hineinwächst und das wir Bogut für einen möglichen first-round pick traden. Und ich wünsche mir, dass am Ende ein Top 3 Pick rauskommt 
-------------------- Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)
|
Posted: 31.12.2016, 22:05 Uhr |
Beiträge: 31594 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 8494202 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.