A N Z E I G E

[UK]Der PROGRESS Wrestling Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von raylonewolf:
    Letzterem kann ich immer noch nicht viel abgewinnen, aber lustig fand ich schon dass er den Progess Titel achtlos in der Gegend herum gefeuert hat, sich dies beim übergroßen (muss da jemand was kompensieren? ;)) WWE Titel aber nicht getraut hat. :rolleyes:

    Das macht Dunne aber schon länger so mit dem PROGRESS Title. ;)

  • A N Z E I G E
  • Die Story dahinter ist, dass Dunne PROGRESS eben nur als Sprungbrett nutzt/genutzt hat, um zu WWE zu kommen, was er so mehrmals in British Strong Style-Promos zum Beginn ihrer gemeinsamen Laufbahn angesprochen hat. Natürlich verbaut man es sich leicht indem er weiterhin bei PROGRESS ist, anstatt kompletter WWE-Wrestler zu sein, aber das ist sowieso eher Nebensache hierbei. Heißt er wird nicht den Titel der Liga durch die Gegend feuern, bei der er eigentlich sein will, anstatt der die er nur benutzt.

  • Das nächste Match für Chapter 51 wurde angekündigt, es handelt sich dabei um:


    Flash Morgan Webster vs Chief Deputy Dunne


    Edit: Da habe ich ich wohl verlesen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Alcheck Meier:
    Das nächste Match für Chapter 50 wurde angekündigt, es handelt sich dabei um:


    Flash Morgan Webster vs Chief Deputy Dunne


    Chapter 50 war bereits.;)

  • Chapter 50 für mich die schwächste Show der letzten paar Monate, irgendwie waren mir zu viele irrelevante Matches ohne Hintergrund dabei. Eine Art Übergangsshow irgendwie. Das ist aber meckern auf hohem Niveau, denn im Endeffekt war das immer noch gut und besser als vieles, was man sonst im Moment zu sehen bekommt. Top-Moment der Show natürlich der Sieg von CCK.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Gehe stark von einem Titelwechsel aus und Dunne's letzten Match für PROGRESS.


    Ja. So was ähnliches hab ich ja letztens schon mal geschrieben, aber ich denke dann sind sofort komplett BSS weg. Banks gewinnt und man hat sofort CCK als neue Macht etabliert. Fände ich aber tierisch schade, irgendwie würden dann richtige Top-Heels fehlen. Sehe da momentan keinen gleichwertigen Ersatz. Und da aktuell noch keine UK Show bei der WWE regulär am Start ist, würde das auch (momentan noch) deutlich weniger BSS auf meinem Bildschirm bedeuten. I don't like.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Walter vs. Mike Bird von Sonntag in Köln gibt es nun kostenlos auf der Progress Facebook Seite. Gutes Match, angucken!


    Ist nun auch auf YouTube hochgeladen worden. Finde ich besser zum schauen da bei Facebook es immer wieder vorkommt das Bild steht oder es lädt nicht. Weiß nicht ob auf Facebook einen Kommentar gibt aber hier ist mal keiner:
    WALTER vs Mike Bird: Atlas Title No.1 Contender's Match

  • Ich hab weit und breit keine Kommentatoren gesehen, vermute der ganze Event wurde ohne aufgezeichnet. Entweder wird er so veröffentlicht oder es kommt nachträglich noch eine Tonspur drüber.

  • Zitat

    MATCH CHANGE FOR SUNDAY:
    "White Lightning" Mark Andrews still not cleared to wrestle, so London Riots face off with War Machine in straight tag team action, and 'The Pride of Wales' Eddie Dennis gets himself a singles match to kick off his new career this Sunday!
    Full details to follow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E