A N Z E I G E

NHL Season 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hockeytown721:
    Ken Holland mit einem Wahnsinns Job. Tradet der Datsyuk mach Phoenix.
    Cap Space ist da, jetzt kommt der Angriff auf stamkos.


    Trade des Jahres in meinen Augen. Ich dachte zunächst ich hatte mich verhört, denn der Return von Arizona war enorm. 16OV und Datsyuks Cap eingetauscht gegen 20OV, 53OV und Vitale (kenne ich nicht). Das ist verrückt. Was hat sich der junge GM von den Coyotes dabei gedacht?


    Denke auch dass jetzt Stamkos ein großes Angebot gemacht wird. Ich persönlich glaube ja nicht, dass die Leafs ihn sich holen. Stamkos will sicher den Cup gewinnen und davon sind die Leafs noch mindestens 3 Jahre entfernt. Wobei ob Stamkos mit den Wings da bessere Chancen hat sei mal dahin gestellt. Hätten sie den Cap würde ich die Rangers auch nicht ausschließen. Vielleicht kommt da noch ein Trade.


    Heute glaube 17 Uhr unserer Zeit sind dann die Runden 2-7, sollten am NHL Network anzusehen sein. Da dürfte es sicher auch den ein oder anderen Trade geben. Hoffe ich zumindest, denn gestern war wie immer nur heiße Luft.

  • Vom Ansatz geht der Trade in die richtige Richtung. Die Oilers brauchen mal gescheite Defence-Leute. Allerdings ist das etwas wenig für einen Hall. Da hätten die Oilers mehr rausholen können/müssen. Etwas zu einseitiger Trade zu gunsten von NJ.



    Edit: Stamkos bleibt jetzt doch bei TBL. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Den suban / Weber Trade kann ich nicht nachvollziehen.
    Beides offensiv starke Verteidiger.
    Oilers bekommen da meiner Meinung nach zu wenig für Hall.
    Und stamkos...schade das er nicht zu uns kommt.


    Jetzt muss Holland zu sehen, dass wir einen top Ersatz für Datsyuk an Land ziehen. Weiterhin haben wir genug Trade Material.

  • A N Z E I G E
  • Schon große Trades. :eek:


    Subban und Weber leuchtet mir auch nicht so ein. Beides Top Verteidiger, die sich ,wie ich finde, nicht viel nehmen. Aber die Habs und Preds werden sich wohl was bei gedacht haben.


    Denke auch das die Devils da als Sieger raus gehen. Wobei ich beide in der letzten Saison nicht wirklich beobachtet habe.

  • Gestern ging es ja schön zu...


    ...der Hall Trade verwundert mich sehr. Gerade wo man jetzt McDavid hat war ich mir sicher, dass Hall ein Fixbestandteil des Teams sein wird. Zeigt aber auch, dass Oilers Spieler nicht viel wert haben durch die lange Durststrecke. Da sort man sich wohl über eine Verlierer Mentalität. Toller trade für NJ die jetzt aber was für die Blueline machen müssen.


    ...unfassbar was MTL da für einen Bockmist verursacht hat. Weber ist 4 Jahre alter als PK und war schon letztes Jahr nicht mehr der beste Verteidiger bei den Preds. Mit Subban geht ein Fan Favorit und NSH lacht sich bestimmt ins Fäustchen. Aufpassen NHL die Preds greifen nächstes Jahr so richtig an. Wünsche ihnen nur das Beste.


    ...Stamkos entscheidet sich doch für gleiches Geld bei niedrigerem Cap und mehr Ruhe. Wie TB jetzt Ihre restlichen RFA und UFAs signen wird spannend. Blöd natürlich besonders für Detroit die ihn unbedingt haben wollten und brauchen. Ein ähnliches Kaliber findet man in FA nicht und via Trade ist mWn auch nichts verfügbar. RNH aus Edmonton ist spontan der einzige Center der mir einfällt. Und der ist auch nicht gerade der große Superstar.


    Morgen dann FA und ich hoffe auf ein paar spektakuläre Trades bis dahin und keine dummen Signings der Ducks.

  • Bei uns sollte man lieber auflisten, mit welchem Spieler man nicht im Kontakt stehen. :megalol: Bin wirklich gespannt, wer da morgen kommt. Ein großes FA-Signing wird es auf jeden Fall geben, da Vrbata uns verlässt. Nur wird spannen... um welchen Preis.

  • Holy shit Habs. Hab grade Probleme mich an einen ähnlich großen und gleichzeitig ähnlich dummen Trade zu erinnern. Wie viele Jahre ist Weber mit dem Vertrag noch ein positives Asset? 3? 4? Viel Spaß die restlichen ~6 Jahre mit dem Cap Hit. Unglaublich.


    Der Preds Core sieht dagegen super aus mit vielen guten Verträgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!