MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXwNOW - Ab Shortcut: Themes auch On-Demand!

[ » ] Insgesamt 22 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

wXw News ist offline wXw News
Wrestling Promotion

Standardicon wXwNOW - Ab Shortcut: Themes auch On-Demand! Profil von wXw News anzeigen Besuche wXw News's Homepage! Füge wXw News zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wXwNOW - das erste deutsche Wrestling-Network

Seit 13. August 2016 bietet wXwNOW euch mit mehr als 330 Titeln (Stand: Januar 2017) und einer Spielzeit von über 600 Stunden Events, Matches und exklusive Inhalte. wXwNOW ist über wXwNOW.de erreichbar und kostet monatlich 9.99€ ohne Mindestlaufzeit. Zahlungsmöglichkeiten bestehen via PayPal oder Kreditkarte.

Mit wXwNOW eröffnet sich ein neues Kapitel in der Art, wie eine deutsche Promotion sich den Fans präsentieren kann. Dabei sind alle Marquee und Feature Events innerhalb von 72 Stunden verfügbar.

Inhalt von wXwNOW:
- Alle Marquee Events immer bis zu 72 Stunden nach Ende der Veranstaltung, in einem 5 Kameraschnitt, mit deutschem und englischem Kommentar
- Alle Feature Events immer bis zu 72 Stunden nach Ende der Veranstaltung in einem 3-Kamera-Schnitt (London Calling, wXw live in der Markthalle, wXw Road to 16 Carat Gold uvm.)
- wöchentlich eine rund einstündige Ausgabe von wXw Shotgun inklusive exklusiver Matches
- wXw Eventarchiv. Aktuell haben wir sämtliche Veranstaltung ab 2013 in voller Länge da.
- wXw Best of Archiv, enthalten z.B. Best of El Generico, Best of Matt Sydal, Best of Bryan Danielson, Best of Mike Quackenbush
- Original Content: Conversations - Interviews mit den Personen hinter den Wrestlern. Hier stehen bereits weit über zwanzig Stunden zur Verfügung. Eine dritte Staffel startet im Frühjahr
- Original Content: Power of Three. Hier stellen wXw Wrestler ihre drei Lieblingsmatches vor
- Zeitreise: Christian Jakobi & Tassilo Jung kommentieren alte wXw-Events und berichten darüber, was sich damals so zugetragen hat. Derzeit stehen hier 16 Carat Gold 2006, 2009 und 2010 in voller Länge zur Verfügung.
- Original Content: wXw My Workout (10 Folgen ab Januar 2017). Wie trainiert ein Profi Wrestler? Kraft, Cardio, Ernährung - zehn der nationalen und internationalen wXw Stars stellen euch MY WORKOUT auf wXwNOW vor.
- Original Content: Chris Hero - Knockout Artist. wXw Legende Chris Hero führt durch seine Karriere, teilt seine Erinnerungen und zeigt seine Lieblingsmatches.

wXwNOW der Trailer

Beitrag editiert von Griese am 25.07.2019 um 15:14 Uhr

--------------------
wXw-wrestling.com - Facebook: WestsideXtremeWrestling - Twitter: @wXwGermany - IG: WestsideXtremeWrestling - YouTube: wXwGER - wXw on Demand

Old Post Posted: 09.06.2016, 20:59 Uhr
Beiträge: 5642 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284188  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein weiterer Schritt nach vorne, top!

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 09.06.2016, 21:10 Uhr
Beiträge: 22904 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284197  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Video on Demand wird demnächst eingestellt dafür kommt wXwnow. Also ein eigener Streaming Dienst.

9,99 Euro ist ein fairer Preis,

Interessant wird es, ob es zahlreiche Apps gibt für diverse Konsolen oder Kindle Fire TV.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 09.06.2016 um 21:40 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 09.06.2016, 21:27 Uhr
Beiträge: 26640 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284207  
Roman Reigns Fan ist offline Roman Reigns Fan
Gesperrt

Standardicon Profil von Roman Reigns Fan anzeigen Roman Reigns Fan eine Private Nachricht schicken Füge Roman Reigns Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf jeden Fall eine interessante Sache für die wXw und deren Fans. Der Preis von 9,99 Euro klingt auch sehr fair. Wäre nur interessant zu erfahren welchen Kontent (vergangene Events wie AMBITION/18+Underground/Shows mit CZW/BJW bzw aktuelle Events) man anbieten kann. Werde auf jedenfall mal reinschauen wenn es verfügbar ist.

Old Post Posted: 09.06.2016, 21:43 Uhr
Beiträge: 14 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 07.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284225  
agent114 ist offline agent114
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von agent114 anzeigen agent114 eine Private Nachricht schicken Füge agent114 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bringt dasganze auf einem Fire TV Stick zum laufen und die Sache wird gebucht !

--------------------
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben"

Old Post Posted: 09.06.2016, 22:18 Uhr
Beiträge: 3745 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 01.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284244  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben, fire Stick wäre wirklich super, denn am PC oder per Web aufm Tablet wäre wirklich doof.
Befürchte aber, dass könnte, wenn es nicht gerade über Vimeo oder so läuft, eher nix werden.
Ich hatte bei der letzten Tour schon überlegt, da das Angebot gut war, aber es ist halt schon nen Unterschied ob man jeden Monat nen 10er bezahlt oder jetzt direkt auf einen Schlag 100€ für ein halbes Jahr.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 10.06.2016, 04:54 Uhr
Beiträge: 34848 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284349  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab den chromecast und werde es dadurch auf jedenfall über den Fernseher gucken können. Mal sehen wie das ganze dann aussieht und welche Inhalte da sind, aber einen großen Backkatalog an Matches hat man ja eigentlich. Hab zwar auch einiges auf DVD aber zum einen nicht alles und außerdem ist der Preis doch ganz fair.

Old Post Posted: 10.06.2016, 07:10 Uhr
Beiträge: 9035 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284373  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:

9,99 Euro ist ein fairer Preis,

Das finde ich überhaupt nicht fair. Wenn ich mir überlege, dass das WWE Network auch 9,99 kostet und dann vergleiche was ich geboten bekomme. WWE Network hat viel viel mehr Archivshows, plus eigens für das Network produzierte Shows.

Netflix nimmt 8,99 und hat einen A**** voll Inhalten mit hochwertig produzierten eigenen Serien.

Ich verstehe, dass die wXw so viel nehmen MUSS, weil die nicht die Möglichkeiten, dieser großen Unternehmen haben. Aber das macht den Preis nicht fair. Für mich als Zuschauer ist das einfach zu teuer!

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 10.06.2016, 07:12 Uhr
Beiträge: 1100 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284374  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte die Zahl vom Genickbruch stimmen, dann hat wXw 431 Shows veranstaltet.
Das ist schon ein großer Inhalt. Für 9,99 € ist schon ein fairer Preis.
Außerdem ist es die Möglichkeit ältere wXw Shows zu sehen, da man sie im wXw Shop nicht mehr kaufen. Im Verkauf gibt es nur die aktuelle Shows über ihren Vertriebspartner.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 10.06.2016, 07:49 Uhr
Beiträge: 26640 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284393  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

431 Shows ist zwar mehr als ich dachte, aber immernoch viel weniger, als das WWE Network zu bieten hat. Im Preisvergleich verliert wXw da. Genauso wie gegen andere Streaming-Dienste.

Dass es dort ältere wXw Shows gibt, an die man nicht mehr anders drankommt, ist ein schwaches Argument. Immerhin ist es ja die wXw selber, die für dafür sorgt, dass du da anders nicht mehr dran kommt. Das macht den Preis nicht besser.

Es wird genug geben, die es bezahlen. Trotzdem finde ich die Aussage, dass der Preis fair ist nicht richtig.

--------------------

Old Post Posted: 10.06.2016, 08:21 Uhr
Beiträge: 1100 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284413  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RevPro nimmt für ihren Dienst 8,49 US-Dollar.

Old Post Posted: 10.06.2016, 08:29 Uhr
Beiträge: 3955 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284418  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiny:
Das finde ich überhaupt nicht fair. Wenn ich mir überlege, dass das WWE Network auch 9,99 kostet und dann vergleiche was ich geboten bekomme. WWE Network hat viel viel mehr Archivshows, plus eigens für das Network produzierte Shows.

Netflix nimmt 8,99 und hat einen A**** voll Inhalten mit hochwertig produzierten eigenen Serien.

Ich verstehe, dass die wXw so viel nehmen MUSS, weil die nicht die Möglichkeiten, dieser großen Unternehmen haben. Aber das macht den Preis nicht fair. Für mich als Zuschauer ist das einfach zu teuer!

Allein der Vergleich mit anderen WESENTLICH grösseren Plattformen.
Da würde man mit der Denkweise eher behaupten das die anderen zu teuer sind...

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 10.06.2016, 09:00 Uhr
Beiträge: 19667 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284435  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal sehen, je nach Inhalt und Apps, wäre ich vielleicht dabei.

Gehören die alten GSW-Shows eigentlich auch noch zum wXw-Archiv, oder werden diese wieder eigenständig verwaltet?

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 10.06.2016, 09:01 Uhr
Beiträge: 20491 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284436  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:

Wieso sollte das WWE Network im Vergleich zu teuer sein?

9,99 sind im Europa-Vergleich das teuerste glaube ich. Progress nimmt umgerechnet irgendwas mit 8 Euro glaub ich. Aber gut, wegen 1-2 Euro ist mir das auch ziemlich egal.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 10.06.2016, 09:13 Uhr
Beiträge: 58267 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284441  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Dass es dort ältere wXw Shows gibt, an die man nicht mehr anders drankommt, ist ein schwaches Argument. Immerhin ist es ja die wXw selber, die für dafür sorgt, dass du da anders nicht mehr dran kommt.

Es ist gerade das Argument wXwNOW zu abonnieren, da man nicht an ältere Shows rankommt. Sehe nicht, warum das Argument schwach sein soll.

Vielleicht kommt GSW noch dazu, wenn man noch die Verwertungsrechte besitzt.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 10.06.2016 um 09:34 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 10.06.2016, 09:22 Uhr
Beiträge: 26640 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284445  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:

Die anderen sind zu teuer? Weil sie viel, viel, viel mehr Inhalt zum gleichen (oder günstigeren) Preis liefern? Das ist ein spannender Gedanke.

Mir ist klar, dass wXw mehr nehmen muss, damit sie das finanzieren können. Für mich als Verbraucher ist es aber ganz einfach: Die bieten weniger für den gleichen Preis. Da stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht.

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Es ist gerade das Argument wXwNOW zu abonnieren, da man nicht an ältere Shows rankommt. Sehe nicht, warum das Argument schwach sein soll.

Das steht direkt dahinter. wXw limitiert selber die Möglichkeiten an etwas dran zu kommen. Dadurch können die den Preis dafür bestimmen. Das macht den Preis aber nicht fair. Es sorgt dafür, dass du bereit bist den Preis zu zahlen, egal wie fair er eigentlich ist.

Muss jeder selbst wissen, was er bereit ist dafür zu zahlen

Im Preisvergleich verliert die wXw aber gegen andere Streaming-Dienste. Das ist ein Fakt, der so nicht bestritten werden kann.

--------------------

Old Post Posted: 10.06.2016, 10:10 Uhr
Beiträge: 1100 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284463  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Im Preisvergleich verliert die wXw aber gegen andere Streaming-Dienste. Das ist ein Fakt, der so nicht bestritten werden kann.

Hinter anderen Streaming Diensten stehen millonenschwere Unternehmen mit dementsprechender Werbemöglichkeit.
wXw hat dies alles nicht und trotzdem bekomm ich als Fan kompletten Zugang zu allen(ich geh mal davon aus)wXw Material aus zig Jahren für 10 Euro im Monat.Ich halte das sogar für sehr günstig und hätte locker noch nen 5er mehr erwartet.
Keine Ahnung wie man da "zu teuer" meckern kann.
Preisvergleich hinkt eh den wXw Material gibts halt nur über wXw,da nützen mit andere Streaming Dienste mal garnichts.
Exklusives Produkt so zu vermarkten halte ich für absolut richtig und auch die Zukunft.

--------------------

Old Post Posted: 10.06.2016, 10:19 Uhr
Beiträge: 19667 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284467  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist maximal dein Fakt. Diese Diskussion ist so unfassbar zum kotzen, das ist ein Fakt.

WWE drückt mit ihren 9.99 Dollar so dermaßen den Preis für einen Service, für den sie 14,99 Dollar hätten nehmen müssen. Keine andere Liga kann es sich leisten, für das gleiche Geld den Service anzubieten. Wenn sie aber auf den Markt wollen dürfen sie nicht über 9.99 liegen. Für keine Indy Liga lohnt sich dieser Service. Das ist der traurige Fakt.

Old Post Posted: 10.06.2016, 10:22 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284468  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von sign-squad:
Das ist maximal dein Fakt. Diese Diskussion ist so unfassbar zum kotzen, das ist ein Fakt.

Mein Fakt? Du hast das Konzept von Fakten noch nicht ganz raus. Weniger Inhalt - Gleicher Preis. Man muss kein Genie sein um da objektiv beurteilen zu können, wer den Preisvergleich gewinnt. Tut mir Leid, wenn dir dieser Fakt nicht gefällt, aber es ist und bleibt ein Fakt. Das ist ja das schöne an Fakten

Wenn du meiner Argumentation genau folgst, sage ich auch bereits in meinem ersten Posting, dass ich den Preis verstehen kann! Ich kann verstehen, warum wXw soviel nimmt.

Trotzdem ist es mir zu teuer. Ja, weil ich von anderen Angeboten verwöhnt bin. Deshalb kaufe ich auch bei Amazon ein, statt in ein Kaufhaus zu gehen. Deshalb darfst du gerne denken, dass wegen mir die Welt zugrunde geht.

Edit: Nicht die WWE hat den Preis so gedrückt, sondern Netflix. Da WWE sich ja als Entertainment sieht, ist für die das der Konkurrent mit dem sie gleichziehen mussten.

--------------------

Old Post Posted: 10.06.2016, 10:36 Uhr
Beiträge: 1100 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284475  
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weniger inhalt stimmt ja nicht,exklusiver Inhalt.
Da nützen dir andere Streaming Dienste nichts-wXw bekommst du nur da für(und ich schreibe es gern nochmal)günstige 10 Euro.
Mal schauen wie sich dieses Angebot auf die Absatzzahlen der DVDs auswirken wird.

--------------------

Old Post Posted: 10.06.2016, 10:42 Uhr
Beiträge: 19667 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284478  
wXw News ist offline wXw News
Wrestling Promotion

Standardicon Update: wXwNOW - Pressemitteilung Profil von wXw News anzeigen Besuche wXw News's Homepage! Füge wXw News zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am letzten Samstag hat wXw Geschäftsführer Christian Michael Jakobi den allerersten Trailer zu wXwNOW vorgestellt. wXwNOW ist unser Game Changer in der Verwertung der Videos von wXw. Seit rund einem Jahr arbeiten wir an der Realisierung eines "Subscription Video on Demand Services" oder - leichter verständlich - eines "wXw Networks".

Am Tag des Abschieds von Tommy End im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln wird wXwNOW an den Start gehen. "The End is the Beginning". Gestern bei wXw Shotgun hat Christian weitere Infos zu wXwNOW verraten und dabei auch einen zweiten Trailer vorgestellt.

Die wichtigsten Key Facts:
- Start am 13. August
- 9,99 EUR pro Monat ohne Mindestlaufzeit
- Bezahlungsmöglichkeiten werden Paypal und Kreditkarte sein

Wir freuen uns über viel mediale Aufmerksamkeit von MOONSAULT.de bis zur BILD und über viele persönliche Schreiben zum Thema. Natürlich habt ihr auch jede Menge Fragen. Was gibt es alles für diesen Preis? Auf welchen Endgeräten wird wXwNOW laufen? Was passiert mit den aktuellen Videos bei Vimeo?

Während wir die meisten dieser Fragen erst in den nächsten Wochen beantworten werden, geben wir euch jetzt schon eine Antwort zum aktuellen wXw on Demand Service:

wXw Shortcut to the Top wird wie gewohnt dort erscheinen. Bis zum 20. Juni könnt ihr wXw on Demand bei Vimeo weiterhin nutzen, danach werden alle Videos deaktiviert. Wenn ihr in der Vergangenheit oder bis dahin Videos bei Vimeo gekauft habt, könnt ihr diese vom 20. Juni für 30 Tage herunterladen.

Achtung, Sammler: wXwNOW ist ein STREAMINGSERVICE, kein Downloadservice. Wenn ihr wXw Events in HD-Qualität herunterladen wollt, dann endet diese Möglichkeit mit dem Ende von wXw on Demand und der 20. Juni ist euer Stichtag!

Kleines Easter Egg für euch: Natürlich haben wir uns in bester deutscher Tradition auch wXwNAU.de gesichert. ;-)

--------------------
wXw-wrestling.com - Facebook: WestsideXtremeWrestling - Twitter: @wXwGermany - IG: WestsideXtremeWrestling - YouTube: wXwGER - wXw on Demand

Old Post Posted: 10.06.2016, 10:42 Uhr
Beiträge: 5642 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284479  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde, dass die wXw mit diesem Dienst ein zeitgemäßes Angebot liefert. Natürlich muss das Angebot oder das Preis-Leistungsverhältnis nicht jedem gefallen, aber so weit ich das beurteilen kann, ist das Angebot für 10€ im Monat einen Haufen Shows und Matches on Demand zu gucken doch jetzt nicht soo teuer. Ich mag ja so ne Art alte Frau sein [ich nutze sonst eher keine Streamingdienste, VOD etc, ich gucke Shows lieber live als auf dem Bildschirm], aber wenn ich denke, dass wir früher 15€ für eine einzelne Show auf DVD bezahlt haben und dafür am besten als erster am wXw-Merch-Tisch anstanden (und wehe die DVD war noch nicht fertig, oder es waren nicht genug da!), dann ist das doch sicher ganz praktisch und bequem, so ein Network.
Und so lange über den Inhalt noch so wenig bekannt ist, kann man doch nicht gleich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis schlecht wäre, dafür muss man ja erstmal die Leistung sehen.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 10.06.2016, 10:46 Uhr
Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284480  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sign-squad:

WWE drückt mit ihren 9.99 Dollar so dermaßen den Preis für einen Service, für den sie 14,99 Dollar hätten nehmen müssen. Keine andere Liga kann es sich leisten, für das gleiche Geld den Service anzubieten. Wenn sie aber auf den Markt wollen dürfen sie nicht über 9.99 liegen. Für keine Indy Liga lohnt sich dieser Service. Das ist der traurige Fakt.

Zudem liegen die anderen UK Abo-Anbieter preislich leicht drunter, bieten aber deutlich weniger (falls das ganze Archiv kommt). Progress bspw. kostet ja knapp 8 Euro und bietet ~50 Shows.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 10.06.2016, 10:48 Uhr
Beiträge: 58267 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284482  
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumal man auf FB schon fragt was für eigene Formate man gerne sehen würde,also es werden nicht nur die Shows zu sehen sein sondern auf eigens produzierter Inhalt.
Allein für die Shows zahl ich gern schon lämmerliche 10 Euro im Monat.

--------------------

Old Post Posted: 10.06.2016, 10:49 Uhr
Beiträge: 19667 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284483  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie machen die UK Ligen das Ganze denn technisch? Wird spannend wie die wXw das macht, aber ich rechne eigentlich mit einer Lösung in Zusammenarbeit mit Vimeo.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 10.06.2016, 11:05 Uhr
Beiträge: 22904 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8284489  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 22 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXwNOW - Ab Shortcut: Themes auch On-Demand!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.