MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 200 - Tate vs. Nunes
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Alcheck Meier ist online! Alcheck Meier
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alcheck Meier anzeigen Alcheck Meier eine Private Nachricht schicken Füge Alcheck Meier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mann Jones, schmälerst die ganze Show mit deiner Dummheit, man hat mit Cormier gegen Jones II einen so geilen Main Event der spannender nicht hätte seien können und dann sowas.
Zwar sind mit der restlichen Card noch gute Kämpfe mit dabei, hier freue ich mich auf Aldo vs Edgar und Hunt vs Brock aber dennoch, mein Interesse an der Show ist schon etwas gefallen.

Old Post Posted: 07.07.2016, 10:40 Uhr
Beiträge: 519 | Wohnort: Mülheim - Ruhr | Registriert seit: 29.12.2014 Info | Posting ID: 8320498  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Füge Tracy'Smothers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toll, jetzt gibts ein Mainevent über ne halbe Runde.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 07.07.2016, 10:46 Uhr
Beiträge: 2008 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 8320503  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ernsthaft? Das kann doch nicht wahr sein...

Zu Jones fehlen mir langsam die Worte...

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 07.07.2016, 10:54 Uhr
Beiträge: 18357 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 Info | Posting ID: 8320511  
Nate Diazepam ist online! Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Achso, die Athleten ziehen also Streichhölzer, wer kämpfen darf? Vielleicht ist booken der falsche Ausdruck, aber es sollte klar sein, was ich meine. Erbsenzähler.

Nein, sie besitzen Verträge. Dein Chef bookt dich doch auch nicht. Hoffe ich zumindest.

Klar, weiß ich was du meinst. Also lass mich doch Erbsen zählen.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 07.07.2016, 11:14 Uhr
Beiträge: 7149 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 8320526  
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Karyn Bryant könnte DC trotzdem bei 200 antreten. Dann allerdings im HW. Das könnte folgendes bedeuten: entweder man lässt ihn gegen einen HW kämpfen (Werdum? JDS?) oder gegen einen LHW (Gustafsson?), der aufgrund der Kürze der Zeit den Weight-Cut nicht schafft und es dementsprechend eine Gewichtsklasse hochgeht.

Quelle

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 07.07.2016, 11:15 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8320528  
Downfall of Gaia ist offline Downfall of Gaia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Downfall of Gaia anzeigen Downfall of Gaia eine Private Nachricht schicken Füge Downfall of Gaia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mark f'n Hunt steht im jetzigen Main Event von UFC 200, großartig. Lesnar wird dann also in ein paar Jahren im Hauptkampf von UFC 300 stehen, make it happen Gustafsson hat sich schon angeboten, denke aber eher nicht bzw. will ich so eine knappe Ansetzung nicht sehen. Sollen sie die Card jetzt einfach so lassen und DC auf eine spätere packen. Zu JBJ muss man nicht mehr viel sagen, einfach nur peinlich der Typ..

--------------------
MMA Bulletin: "Dan Henderson is 76-years-old and still killing people."

Old Post Posted: 07.07.2016, 11:33 Uhr
Beiträge: 2382 | Wohnort: nähe Weimar | Registriert seit: 16.12.2008 Info | Posting ID: 8320542  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lesnar hat auch ein lächerliches Kharma, stolpert einfach so in den Main Event der Jubiläumsshow.
Sehr schade um den Fight, der für mich auch die meiste Vorfreude ausgemacht hat und jetzt nicht wirklich mehr stattfinden sollte, auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt.

--------------------
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 07.07.2016, 11:40 Uhr
Beiträge: 4037 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.03.2010 Info | Posting ID: 8320548  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Downfall of Gaia:
Mark f'n Hunt steht im jetzigen Main Event von UFC 200, großartig. Lesnar wird dann also in ein paar Jahren im Hauptkampf von UFC 300 stehen, make it happen Gustafsson hat sich schon angeboten, denke aber eher nicht bzw. will ich so eine knappe Ansetzung nicht sehen. Sollen sie die Card jetzt einfach so lassen und DC auf eine spätere packen. Zu JBJ muss man nicht mehr viel sagen, einfach nur peinlich der Typ..

Bisping hat sich bei Twitter auch schon bereit erklärt gegen DC zu kämpfen.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 07.07.2016, 11:58 Uhr
Beiträge: 33841 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 8320566  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Also im Sinne von "Doping"?
Wenn ja, dann sag das doch.

Habe ich doch. PEDs. So werden sie klassifiziert und genannt. Ganz einfach.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 07.07.2016, 11:59 Uhr
Beiträge: 28909 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 8320568  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist so eine scheiß Situation für DC. Auf der einen Seite müsste er kämpfen und sollte er kämpfen wollen, weil er einfach den Payday seines Lebens haben wird, auf der anderen Seite natürlich auch nicht, weil er im Grunde dabei nur verlieren kann. Gerade wenn er um den Titel in seiner Division antritt. DC tut mir hier einfach nur leid und das hat man auf der PK auch gesehen, dass er da mit den Nerven völlig am Ende ist.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 07.07.2016, 12:01 Uhr
Beiträge: 28909 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 8320570  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

save us Bisping

Old Post Posted: 07.07.2016, 12:13 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 8320590  
Cowboy ist offline Cowboy
MoonSurfer 1000

Profil von Cowboy anzeigen Cowboy eine Private Nachricht schicken Füge Cowboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe DC bekommt in irgendeiner Form eine finanzielle Entschädigung, sollte dann immerhin ein kleiner Trost sein.
Bin zwar immer noch heiß auf den Event, und freue mich Hunt im Main Event stehen zu sehen; aber enttäuscht über die Absage bin ich schon ... vor allem aus solchen Gründen.

Old Post Posted: 07.07.2016, 12:25 Uhr
Beiträge: 1679 | Wohnort: Osaka | Registriert seit: 04.02.2014 Info | Posting ID: 8320609  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön die größte Card ever zerschossen. Das ist unfassbar.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 07.07.2016, 12:35 Uhr
Beiträge: 28188 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 8320616  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch unglaublich enttäuscht.

Es ist zwar nur ein Kampf von vielen dieses Wochenende der weg fällt.
Aber es ist DER Kampf, es ist der Main Event von UFC 200 und es ist der Kampf auf den ich mich, trotz der vielen tollen anderen Kämpfe, am meisten gefreut habe.

Und ja, wie Heisenberg schon schrieb, DC ist die ärmste Sau von allen.

--------------------
PSN-ID: Thomar82

Old Post Posted: 07.07.2016, 13:05 Uhr
Beiträge: 21066 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 8320628  
Don R. Wetter ist online! Don R. Wetter
MoonSurfer 5000

Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Füge Don R. Wetter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cormier sollte sich zweieinhalb Tage vor dem Event nun wirklich nicht auf irgendein Himmelfahrtskommando einlassen. Den Schmerz erdulden, egal wie fürchterlich er ist, nicht kämpfen und den Paycheck in naher Zukunft gegen einen anderen würdigen Gegner einfahren.

--------------------
God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Old Post Posted: 07.07.2016, 13:22 Uhr
Beiträge: 6533 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 Info | Posting ID: 8320648  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 200 - Tate vs. Nunes

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.