MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 200 - Tate vs. Nunes
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Final Deletion of Brother Jones.

Old Post Posted: 07.07.2016, 04:59 Uhr
Beiträge: 8467 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 8320310  
Cowboy ist offline Cowboy
MoonSurfer 1000

Profil von Cowboy anzeigen Cowboy eine Private Nachricht schicken Füge Cowboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da bleiben mal alle gesund und dann sowas. Dafür jetzt Hunt im Main Event, hätte vor einem Monat auch keiner geglaubt.

Old Post Posted: 07.07.2016, 05:57 Uhr
Beiträge: 1679 | Wohnort: Osaka | Registriert seit: 04.02.2014 Info | Posting ID: 8320317  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So blöd es für Jones ist und vorallem für Cormier, für den Lesnar Kampf umso besser, jetzt muss Brock erst recht abliefern, mehr als sowieso.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 07.07.2016, 06:07 Uhr
Beiträge: 14712 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 8320319  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war froh dass sich niemand im Vorfeld verletzt hat und alle Kämpfe wie geplant stattfinden können und dann ruiniert Jones den Main Event. Was für ein Volldepp.

Old Post Posted: 07.07.2016, 06:18 Uhr
Beiträge: 8466 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 Info | Posting ID: 8320321  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Are you fucking kidding me? An der Stelle der UFC würde ich den guten Mann nie wieder booken. Go f*ck yourself. Wie kann man so blöd sein?

Hunt vs. Lesnar als ME ist schon was low finde ich.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 07.07.2016, 06:36 Uhr
Beiträge: 33831 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 8320323  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fuckfuckfuck.

@1900: Die UFC bookt niemanden.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 07.07.2016, 06:36 Uhr
Beiträge: 7144 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 8320324  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achso, die Athleten ziehen also Streichhölzer, wer kämpfen darf? Vielleicht ist booken der falsche Ausdruck, aber es sollte klar sein, was ich meine. Erbsenzähler.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 07.07.2016, 06:40 Uhr
Beiträge: 33831 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 8320325  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jones

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 07.07.2016, 07:06 Uhr
Beiträge: 46777 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8320334  
Pennaro Gattuso ist online! Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jon Jones wertet einen weiteren guten Event eigenhändig ab. Super.

Oder am Ende kommt raus "oh sorry, Testfehler, er is clean". Ich lese die ganze Zeit nur "potential" oder "possible" violation.

Old Post Posted: 07.07.2016, 07:07 Uhr
Beiträge: 26274 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 8320335  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöne Scheiße. Mindert mein Interesse an UFC200 extrem.

Old Post Posted: 07.07.2016, 07:14 Uhr
Beiträge: 4562 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 8320340  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Jon Jones wertet einen weiteren guten Event eigenhändig ab. Super.

Oder am Ende kommt raus "oh sorry, Testfehler, er is clean". Ich lese die ganze Zeit nur "potential" oder "possible" violation.

Nein, es ist ganz einfach: Jones hat verstoßen. Man weiß nur noch nicht genau wogegen und in welchem Maße. Einzig was passieren kann ist folgendes: Jones hat etwas im Körper gehabt, von dem er nichts wusste und das auch beweisen kann. Beispiel: Tim Means. Man schreibt potential, weil man bisher eben noch nicht das "Endergebnis" hat.

Ich bin einfach nur noch sprachlos. Und leid tut es mir einfach nur für DC. Da gehen ihm einfach Millionen flöten, weil Jones mal wieder nicht mit sich selbst klar kommt. Den Mann würde ich nie wieder aufstellen. So macht man sich seine Legacy selbst kaputt.

Einzig für Marl Hunt freut es mich. Und für Lesnar. UFC 100 und UFC 200 Main Event und vor allem auch der Main Event für Mark Hunt beim größten PPV aller Zeiten. Die Enttäuschung über Jones überwiegt allerdings.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 07.07.2016, 07:19 Uhr
Beiträge: 28906 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 8320344  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:

Einzig für Marl Hunt freut es mich. Und für Lesnar. UFC 100 und UFC 200 Main Event und vor allem auch der Main Event für Mark Hunt beim größten PPV aller Zeiten. Die Enttäuschung über Jones überwiegt allerdings.

Na, ob es jetzt noch der größte MMA PPV aller Zeiten wird?

Aber ja, für Hunt ist das super. Im Hauptkampf von UFC 200 steht jetzt ein 42jähriger Typ mit 12-10 Record, der in der aktuellen Folge Embedded solche Dialoge führt:

- "You're a fighter?"
- "Ah no, I just eat a lot"
- "UFC?"
- "KFC!"

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 07.07.2016, 07:38 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 8320358  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
The Final Deletion of Brother Jones.

Schade, ich hatte mich auf den Main Event sehr gefreut. Für DC tut es mir wirklich leid. Da Hunt vs. Lesnar für mich nicht mehr als ein kleiner Bonus Kampf ist erscheint mir die Card jetzt ziemlich schwach. Dennoch werde ich mir es natürlich ansehen und freue mich einfach für Mark und Brock das sie diesen Spot jetzt bekommen. Desweiteren ist mit Frankie vs. José der Kampf immer noch dabei auf den ich ohnehin am meisten gespannt war.

Das Verhalten von Jon Jones kommentiere ich erstmal lieber nicht. Hätte nicht geglaubt das ich das mal schreibe, aber ich vermisse einen Conor McGregor auf solch einer Card.

--------------------
Team Rival

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 07.07.2016, 08:12 Uhr
Beiträge: 5358 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 8320384  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jones
Wird trotzdem geschaut

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 07.07.2016, 08:17 Uhr
Beiträge: 16364 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 8320387  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie unfassbar dämlich kann man eigentlich sein? Jones

--------------------
YOU'VE ATTRACTED THE ATTENTION OF SOMETHING TRULY EVIL

Old Post Posted: 07.07.2016, 08:33 Uhr
Beiträge: 28133 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 Info | Posting ID: 8320391  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 200 - Tate vs. Nunes

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.