MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 200 - Tate vs. Nunes
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SuplexCity:
Ich persönlich denke, dass die Lesnar extra so oft testen, weil Hunt dem ja vorgeworfen hat das er vollgedopt ist

Ist aber nur eine Vermutung.

Was Hunt sagt, kann der USADA ziemlich egal sein. Normalerweise muss die USADA vier Monate vor dem Kampf von der UFC darüber unterrichtet werden, dass Lesnar zurück ins Octagon will um genügend Tests vorbereiten zu können.

Da will man jetzt wohl eher die paar Wochen die man hat komplett nutzen und die Zeit wettmachen

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 01.07.2016, 14:58 Uhr
Beiträge: 20447 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8313541  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er hatte schon 5 Stück in 2 Wochen , hab ich auf verschiedenen US Seiten gelesen.

Old Post Posted: 01.07.2016, 15:00 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 8313542  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wer widerspricht dem?

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 01.07.2016, 23:12 Uhr
Beiträge: 7144 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 8314221  
Dude89 ist offline Dude89
MoonSurfer 500

Profil von Dude89 anzeigen Dude89 eine Private Nachricht schicken Füge Dude89 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich wahnsinnig auf den Event und vor allem auf den Main Event. Die Tage noch die Podcast-Auftritte von DC und Jones bei Unfiltered angehört, ihren Counterpunch (obwohl der ja schon ein wenig älter ist) und das erste Aufeinandertreffen angesehen. Der erste Kampf war knapper als ich ihn in Erinnerung hatte. DC ist nach 3 Runden allerdings wirklich der Saft ausgegangen und die Bodytreffer haben ihn zerstört. Wird interessant zu sehen sein, in welcher Verfassung beide auftreten. Ich drück DC auf jeden Fall die Daumen!

Old Post Posted: 04.07.2016, 08:53 Uhr
Beiträge: 772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 8317286  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf den Event freue ich mich sehr. Wird nach langer Zeit mal wieder eine UFC-Veranstaltung sein, die ich mir ansehen werde. Also alles richtig gemacht, quasi.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 04.07.2016, 13:12 Uhr
Beiträge: 23766 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 8317454  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird der Fight zwischen Brock und Hunt 3 oder 5 runden lang sein?

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 04.07.2016, 19:05 Uhr
Beiträge: 17345 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 8317825  
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drei Runden.

Seit heute gibt es die erste Folge von UFC Embedded.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 04.07.2016, 19:11 Uhr
Beiträge: 20447 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8317830  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah, okay. War schwer verwundert, weil ich hier und da 5 hörte, aber es eben kein Titelfight oder ME ist. Danke für die Info.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

Old Post Posted: 04.07.2016, 19:13 Uhr
Beiträge: 17345 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 8317832  
MoonMember

Also bisher habe ich nur etwas von drei Runden gehört. Und wie du schon richtig anmerkst, sind fünf Runden ja nur für Titel- und Hauptkämpfe angesetzt. Die Wettanbieter haben ebenfalls drei Runden angegeben.

Ich denke mal, der Kampf wird sowieso nur wenige Minuten laufen

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2016, 19:18 Uhr
Beiträge: 20447 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8317836  
MoonSurfer 10000

Ach, da bin ich mir gar nicht mal so sicher . Ich zweifel zwar an Brocks Cardio, aber ich glaube nicht, dass Hunt die TD stoppen kann, Daher fragte ich auch nach 3 oder 5 Runden.

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2016, 19:28 Uhr
Beiträge: 17345 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 8317848  
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Je länger ich drüber nachdenke, umso größer sehe ich dann doch die Chancen für Brock den Kampf zu gewinnen. Zum Zeitpunkt der Ansetzung dachte ich erst noch »Gute Nacht, Brock«, aber ähnlich wie DummerZufall sehe ich Hunt Brocks Takedowns nicht stoppen. Solange Brock smart kämpft und sich nicht auf einen Schlagwechsel einlässt, sehe ich Brock dann Hunt per GnP finishen. Natürlich vorausgesetzt, dass Brock in Form ist und die entsprechende Kondition mitbringt.

--------------------

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Old Post Posted: 04.07.2016, 21:11 Uhr
Beiträge: 7144 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 8317927  
MoonMember

Die Sache ist halt, wie Lesnar bei möglichen Treffern reagiert. Niemand wird gerne geschlagen. Und gerade jemand wie Lesnar besonders wenig wie man gesehen hat.

Lesnar trainiert wieder mit Pat Barry. Die KO Power liegt jedoch deutlich bei Hunt. Und ich bezweifle, dass Hunt nichts an seiner Takedown Defense getan hat.

Auch wenn Lesnar ein Freak ist. Da kann einfach so viel passieren. Was für eine verrückte Card

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2016, 21:16 Uhr
Beiträge: 20447 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8317931  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mir "Sorgen" macht (mehr um meinen Tipp als um Brock - ich mag Hunt mindestens genauso), ist die kurze Vorbereitungszeit und somit wohl auch der Mangel an Cardio. Davon abgesehen, glaube ich, dass Brock ziemlich unterschätzt und Hunt, was seine TDD angeht, ziemlich überschätzt wird. Auch dieser berühmte Aufwärtshaken als TDD...meine Güte, das war gegen Nelson, Nelsons TD mit denen von Brock zu vergleichen ist etwas gewagt. Nun dazu, dass Brock nicht gern getroffen wird - das stimmt zwar, aber er hat ein verdammt gutes Kinn (siehe Fight gegen Carwin - DEN KO-König der damaligen Zeit) und Hunt geht im Normalfall nicht allzu extrem hinterher sobald er getroffen hat. Wenn er Brock auf den Boden folgt, kann es ihm sogar passieren, dass er auf dem Rücken landet. Das bringt uns auch direkt zum nächsten Punkt - Hunt ist extrem flat footed - das läd zu Takedowns ein und um ehrlich zu sein, wen hat Brock nicht zu Boden nehmen können?-Einzig einen bis über beide Ohren zugestofften Overeem, aber alle anderen Gegner schon - darunter sehr gute Wrestler wie Cain, Carwin und Couture. Wenn Brock Hunt zu Boden kriegt, dann lässt er ihn in der Runde auch nicht mehr hoch - ob er ihn allerdings finishen kann und ob seine Luft reicht ihn 3 Runden lang zu Boden zu nehmen, das ist die Frage. Nicht falsch verstehen, bitte, es kann auch sein, dass Hunt ihn einfach aus den Latschen haut bevor irgendwas anderes passieren kann, aber ich sehe den Fight nicht so eindeutig wie viele.

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2016, 21:45 Uhr
Beiträge: 17345 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 8317957  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fasst das gut zusammen. Sehe das ganz genau so.

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2016, 22:06 Uhr
Beiträge: 7144 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 8317993  
MoonMember

Persönlich gehe ich eben davon aus, dass Hunt noch bevor Lesnar ihn zu Boden kriegt zum KO Punch ansetzt und das Ganze beendet.

Wenn Lesnar Hunt aber auf den Boden kriegt, wird Hunt kein Land sehen und Lesnar den Kampf wohl zügig beenden. Außer er verausgabt sich wie Carwin. Wäre bei der kurzen Vorbereitungszeit auch kein Wunder.

Lesnar ist eben eine Wundertüte nach über vier Jahren Pause vom MMA Sport.

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2016, 22:16 Uhr
Beiträge: 20447 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8318005  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 200 - Tate vs. Nunes

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.