A N Z E I G E

Battlefield 1 [Multi]

  • Vielleicht macht es ja schlicht und ergreifend Videospiele auch aus, dass man dort Dinge machen kann die in Echt nicht so einfach möglich sind. Soldat spielen, Städeplaner und Bauer sein, Überlebender eines Atomangriffs, Fussball Manager...
    Oder eben Pferde abschiessen im Krieg. Dass man dafür Punkte bekommt ist nun mal so wie es aussieht der Spielmechanik zuzuschieben. Pferd gehört als Fortbeweungsmittel zum Feind so wie deren Autos, Flugzeuge oder Panzer.


    Kaum einer von uns wird zum Pferdeschlächter im Reallife nur weil er auf dem Battefleld (höhö) ein paar Pferde tötet

  • A N Z E I G E
  • Mittlerweile finde ich die Fahrzeuge bei BF1 einfach nur richtig klasse, viel besser als in BF4.


    Leider bin immer noch ein kompletter Nichtskönner im Fliegen :D. Jemand nen Tipp?


    Snipen geht mittlerweile, auch wenn ich da immer noch nicht genug treffen.


    Ansonsten noch: Wie bzw. wo bekommt man einen Flammenwerfer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Ansonsten noch: Wie bzw. wo bekommt man einen Flammenwerfer?


    Das hab ich mich auch gefragt. Damit verbunden nehme ich zurück, dass man in der Beta ja gar keine neuen Waffen freischalten kann. Man braucht nur Ewigkeiten. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von #EMMAlution:
    Zockt hier noch jemand mit Headset auf der PS4? Ich hab teilweise ein ganz fieses knacken wenns richtig zur Sache geht :(


    Werde es mal später ausprobieren.



    Mittlerweile bin ich richtig warm geworden mit dem Spiel, außer Fliegen funktioniert immer noch nicht. Der Flammenwerfer macht aber so verdammt viel Spaß :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Das hab ich mich auch gefragt. Damit verbunden nehme ich zurück, dass man in der Beta ja gar keine neuen Waffen freischalten kann. Man braucht nur Ewigkeiten. ^^



    Zitat

    We'll be deploying a BF1 update on PS4 starting on Sept 7 at 2A PT/9A UTC/11A CEST with up to 10 minutes expected downtime. — Battlefield (@Battlefield) September 7, 2016


    Twitter Account Battlefield


    Der Patch soll laut gamestar.de die Freischaltung aller in der Open Beta verfügbaren Waffen beinhalten.


    Soll auch ein paar Stunden später für die XOne ausrollen.


    Wohlmöglich verlängert man die Open Beta nochmal, da seit heute morgen auch die Frage nach einer weiteren Map in der Beta im Raum steht. Denke morgen weiß man da mehr.

  • Also die Beta ist mein erster Kontakt zu Battlefield im Onlinemodus seit Battlefield 2: Modern Combat auf der 360 und PS2. Es ist echt ungewohnt und ganz anders als ich Modern Warfare in Erinnerung hab, also vom reinen Spielgefühl.
    Die Karte gefällt mir sehr, wobei das Fliegen mag ich am wenigsten da ich da überhaupt nicht klar komme, auch das Zielen muss ich üben :-D
    Insgesamt aber ein ganz netter erster Eindruck, und die Map ist echt mal richtig gut.
    Allerdings würde ich es rein für den Multiplayer nicht kaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoogie:


    Wohlmöglich verlängert man die Open Beta nochmal, da seit heute morgen auch die Frage nach einer weiteren Map in der Beta im Raum steht. Denke morgen weiß man da mehr.


    Beta Ende ist morgen 08.09 leider :(

  • Die Systemanforderungen für die PC-Version wurden bekannt gegeben:



    Mindestanforderungen:


    Betriebssystem: Windows 7 (64-Bit), Windows 8.1 und Windows 10
    Prozessor (AMD): AMD FX-6350
    Prozessor (Intel): Core i5 6600K
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafikkarte (AMD): AMD Radeon HD 7850 7850 2 GB
    Grafikkarte (NVIDIA): nVidia GeForce GTX 660 2 GB
    DirectX: DirectX 11.0-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
    Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit
    Festplatte: 50 GB freier Speicherplatz



    Empfohlene Konfiguration:


    Betriebssystem: 64-bit Windows 10 oder aktueller
    Prozessor (AMD): AMD FX 8350 Wraith
    Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
    Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    Grafikkarte (AMD): AMD Radeon RX 480 4 GB
    Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce GTX 1060 3 GB
    DirectX: DirectX 11.1-kompatible oder vergleichbare Grafikkarte
    Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit
    Verfügbarer Speicherplatz: 50 GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!