A N Z E I G E

WWE 2K17: Allgemeiner Thread (News & Gerüchte)

  • A N Z E I G E
  • Mir gehts auch nicht wirklich um den Modus an sich, sondern u.a. den kurzen Ausschnitt der Promo Engine, die man da sieht. Wird dem Spiel hoffentlich so viel mehr Langzeitmotivation im Universe Mode geben.

  • Was für ein Gebashe denn? Weil man zurecht skeptisch ist, ob 2K den MyCareer Modus diesmal motivierend hinbekommt? Es gab jetzt 2 Jahre in Folge große Worte und heraus kam nur heiße Luft, da kann man nicht beim 3. Jahr auf einmal in Freudensprünge ausbrechen, denn die Trailer der Vorjahre sahen auch gut aus. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Mir gehts auch nicht wirklich um den Modus an sich, sondern u.a. den kurzen Ausschnitt der Promo Engine, die man da sieht. Wird dem Spiel hoffentlich so viel mehr Langzeitmotivation im Universe Mode geben.


    Oh das hoffe ich auch, sah sehr interessant aus.
    Ich hoffe das es dort dann auch Dynamik geben wird und nicht nur jedes mal die selbe Animation von "Person geht in den Ring mit einem Mikro, Text den man sich ausgesucht hat? erscheint unten, Person geht raus" abgespielt wird.

  • Ein Traum wäre eine EWR-artige Auswahl. Verschiedene Video Angles (Singles, Tag Team, Stable, 1on1, 2on2, 2on1, Authority) die jeweils noch verschiedene Texte haben (Shooten, Self-Promotion) sollten ja eigentlich möglich sein.


    Befürchtung: 2 verschiedene Videos und 5 verschiedene Texte ^^

  • Was mir hier völlig ausser acht gelassen wird ist die Möglichkeit das es einfach nur eine Cutszene aus MyC ist und nichts mit der Prommöglichkeit zutun hat. Ich wünsche mir aber das Ihr recht habt..


    Edit: Habs mir nochmal angeschaut und auf Stopp gedrückt. Es gibt eine Promo Bewertung, was auf was richtig gutes hoffen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • https://wwe.2k.com/news/wwe-2k17-mycareer


    Hier mal grob zusammengefasst von einem Forumeintrag auf Wrestlinggames.de:


    Man muss den MyCareer Modus nicht mehr von NXT beginnend spielen, sondern kann direkt in den Mainshows anfangen. Dies wird nach den ersten Trainingsmatches von Trainer Matt Bloom vorgeschlagen.
    Neue Promoengine - Promos können in verschiedene Segmente der Show gesteckt werden / Man hat (ähnlich wie beim Interview) mehrere Gesprächsthemen zur Auswahl und man muss in einer begrenzten Zeitspanne die Wahl treffen. Hierauf wird das Publikum reagieren. Dies hat Einfluss auf die Heel / Face Wertung, Popularität und auf den Kontostand. Natürlich lassen sich hiermit auch Rivalitäten starten
    Die Charakterentwicklung entwickelt sich durch sein Benehmen, was er sagt, wie er sich verhält und sogar welches Attire er trägt
    Man wird innerhalb der Karriere auf Brock Lesnar & Paul Heyman treffen. Das wird im Mainroster passieren. Dort kann man entscheiden ob man ein Heyman Guy wird... und somit auch ob man mit oder gegen Brock Lesnar kämpft.
    Es können nun auch mehr als 1 Titel gleichzeitig gehalten werden. Als zwei Titel sind möglich.
    Merchandise Gebühren (für eigenen Kontostand) können durch T-shirt Verkäufe die man selbst erstellen kann gesteigert werden.
    Rivalitäten kann man mit Promos, Run ins (vor, während und nach dem Match Attacken) anheizen. Rivalitäten umspannen nun mehrere Monate und haben einen endgültigen Gewinner oder Verlierer

  • A N Z E I G E
  • Texas Tornado?
    Okay das ist mal ne Überraschung.
    Den Godfather brauche ich nicht wirklich.
    Aries und The Club waren klar das sie noch nachgereicht werden.
    Fehlt nur noch Rhyno, No Way Jose, Authors of Pain und meinet wegen Billie Kay :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!