A N Z E I G E

WWE 2K17: Allgemeiner Thread (News & Gerüchte)

  • A N Z E I G E
  • Hier sind die News direkt von 2ks Seite. Zeit zum Übersetzen fehlt mir leider gerade.


    Punkte die ich spontan lese. Man kann wieder Backstage und in der Crowd kämpfen. Neue Systeme für Leitern, Taunts und ein zweites(?) Submission System. Es gibt Create a Video und man kann eigene Jubelsequenzen für nach dem Match erstellen. Es gibt KEINEN Showcase (weil man seinen eigenen Ansprüchen da nicht gerecht wurde). Der Brand Split ist im Universe wohl drinnen, es gibt jetzt Promos im Universe Modus. Ebenso gibts die neue Promo "Engine" in MyCareer. Den Rest lest selbst. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    Das dürfte dann die Showcase Lesnar Bestätigung werden ;)


    Nope, es wird KEINEN Showcase geben.


  • Streber :P ;)


    Wenn das Promo Feature so funktioniert wie es soll, wäre das in meinen Augen ein Riesenschritt nach vorne, vorbei wären dann die Zeiten in denen man sich seine Storylines im Universe Mode im Kopf zurecht legen müsste.

  • Klingt etwas ernüchternd. Kein Showcase ist schonmal schwach, auch wenn ich die Gründe halbwegs nachvollziehen kann da man wohl Kurt Angle nicht ins Spiel bekommt und der war ein wichtiger Punkt in Lesnars Karriere. Alternativ hätte man aber auch einen Showcase mit einem anderen (oder mehreren) Wrestlern machen können wie Goldberg. Klingt eher nach - wir hatten kein bock drauf. Dafür kommen ein paar alte Features wieder rein, die man schon bei älteren WWE Games drin hatte.


    Positiv dagegen der weitere Schritt Richtung Simulation, auch wenn der Punkt "das Gameplay ist leichter zugänglich" sich damit einwenig widerspricht. Nicht, dass die auf die Idee kommen, OTEs in normale Matches einzubauen. ^^


    Der Reihe würde generell mal eine Pause von einem Jahr gut tun wie bei den UFC Spielen aber das ist wohl leider nicht möglich, schon aus finanzieller Sicht und den Einnahmen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Klingt etwas ernüchternd. Kein Showcase ist schonmal schwach


    Ganz ehrlich, am Ende ist das ein Modus wo man Kämpfe nachspielt, die es schon mal gab und wo Story und Ausgang bekannt sind. Für mich persönlich ist da einfach keinerlei Reiz zu sehen und wenn man so einen Modus einbaut, dann bitte wie in den damaligen SD vs. Raw Games mit selbst entworfenen Storys. Ansonsten hat man mit MyCareer und dem Universe für mich zwei Hauptmodi auf die man sich zum Glück nun konzentriert.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ganz ehrlich, am Ende ist das ein Modus wo man Kämpfe nachspielt, die es schon mal gab und wo Story und Ausgang bekannt sind.


    Das finde ich gar nicht so das Problem, wenn man die Kämpfe wirklich nachspielen müsste. Stattdessen arbeitet man sich durch stupides Prügeln von einer Cutscene zur nächsten, dies unterbrochen durch Quicktime-Events, die jeder ohne auch nur den Hauch von Reaktionsfähigkeit gar nicht verhauen kann.

  • Also das hört sich schon mal gut an.
    Dass der Showcase-Modus wegfällt ist eine gute Sache für mich,
    habe den fast immer ignoriert (nur bei WWE 13 hab ich ihn durchgezockt), weil mein Interesse mehr auf dem Universe-Modus lag. Der Karriere-Modus hat mich auch nie lange gehalten. Aber wenn man jetzt mehr Zeit hat, sich auf diese Modi zu konzentrieren, kann da schon etwas nettes bei rauskommen.


    Aber das sind ja alles weiterhin nur Spekulationen, was letztendlich wird. Erst wenn wir im Oktober selbst das Pad in die Hand nehmen, wissen wir mehr (und können uns wieder streiten ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!