MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 197 - Jones vs. Saint Preux Results vom 23.04.2016
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon UFC 197 - Jones vs. Saint Preux Results vom 23.04.2016 Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC 197 - Jones vs. Saint Preux
23.04.16
Las Vegas, Nevada, USA

UFC Interims Light Heavyweight Title Fight
Jon Jones besiegt Ovince Saint Preux durch einstimmige Punktentscheidung (50-44, 50-45, 50-45)

UFC Flyweight Title Fight
Demetrious Johnson (c) besiegt Henry Cejudo via TKO in Runde eins

Edson Barboza besiegt Anthony Pettis nach einstimmiger Punktentscheidung (29-28, 29-28, 30-27)

Robert Whittaker besiegt Rafael Natal per einstimmige Punktentscheidung (29-28, 30-27, 30-27)

Yair Rodriguez besiegt Andre Fili durch KO in der zweiten Runde

Prelim Fights

-Sergio Pettis besiegt Chris Kelades nach einstimmiger Punktentscheidung (30-27, 30-27, 30-27)
-Danny Roberts besiegt Dominique Steele via einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)
-Carla Esparza besiegt Juliana Lima per einstimmige Punktentscheidung (30-27, 30-27, 30-27)
-James Vick besiegt Glaico Franca durch einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-28, 30-27)
-Walt Harris besiegt Cody East via TKO in Runde eins
-Marcos Rogerio de Lima besiegt Clint Hester per Submission in der ersten Runde
-Efrain Escudero besiegt Kevin Lee durch einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)

Beitrag editiert von Cody Rhodes am 24.04.2016 um 14:06 Uhr

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 21.04.2016, 15:54 Uhr
Beiträge: 20451 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8226973  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, doofe Sache das mit DC...freu mich auf die Rückkehr von JBJ, aber irgendwie ist das Event so ein wenig "meh". Traue Cejudo nu auch nicht soviel gegen DJ zu, aber muss zugeben, dass ich Cejudo auch nicht gut kenne.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 23.04.2016, 13:37 Uhr
Beiträge: 17383 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 8229395  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freue mich auf Rodriguez vs. Fili und auf Aussie Robert Whittaker. Und um ehrlich zu sein, einen Upset von OSP würde ich schon feiern, auch wenn das nicht passieren wird.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 23.04.2016, 14:22 Uhr
Beiträge: 18371 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 Info | Posting ID: 8229485  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ist ja eigentlich traurig, dass der Interim Titlefight nur existiert, weil sonst der Flyweight Fight die Card headlinen würde und man damit echt niemanden hinterm Sofa vorlocken würde.

Old Post Posted: 23.04.2016, 16:21 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 8229858  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Korean Zombie:
ist ja eigentlich traurig, dass der Interim Titlefight nur existiert, weil sonst der Flyweight Fight die Card headlinen würde und man damit echt niemanden hinterm Sofa vorlocken würde.

Und wenn du bisher in diesen Thread schaust, siehste wie sehr der Interimstitel das Interesse in diese Card gerettet hat.

Old Post Posted: 23.04.2016, 16:34 Uhr
Beiträge: 8468 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 8229884  
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

was willste machen wenn die MMA Gemeinde auf den nächsten Tweet von Conor wartet

da kann Bendo sich auch bedanken, dass sich kaum wer dafür interessiert hat, dass er gestern die Chance hatte Triple Crown Champ zu werden, aber wie der letzte Amateur ausgesehen hat.

Old Post Posted: 23.04.2016, 16:50 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 8229904  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bendo war wirklich übel. Was für eine Enttäuschung. Auf die UFC Card freu ich mich. Wird morgen gemütlich zum frühstücken geguckt.

Old Post Posted: 23.04.2016, 19:31 Uhr
Beiträge: 4578 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 8230187  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin schon sehr auf die Card gespannt, zum einen natürlich wegen der Rückkehr von Jones und zum anderen interessiert mich vor allem der Flyweight Title Fight. Für DJ der bisher härteste Test und nicht nur würde ich es Cejudo gönnen, sondern ich würde auch behaupten, dass ein Cejudo Sieg das Beste für den Sport und vor allem die Division wäre, wenn man bedenkt welchen Background Cejudo hat und welchen Buzz er dadurch für die Division erzeugen könnte. Ich hoffe nur, der Weight-Cut bereitet ihm in einem möglichen 5 Runden Fight keine Probleme. Meine große Sorge, auch wenn es diesmal beim Weight-Cut wohl keine Probleme gab.

Gewinnt DJ, kann Joe Rogan ihn halt wieder über Monate zur Pound-for-Pound #1 erklären und abfeiern, ehe es dann für DJ gegen den Gewinner der nächsten TUF-Staffel geht, oder DJ eher ein Rematch mit Cruz sucht, was zwar ein tolles Matchup wäre, der Flyweight Division aber rein gar nichts bringen würde. Das einzige was man davon hat, ist nämlich eine ähnliche Situation wie mit Conor, welcher wiederum die Featherweight Division blockiert. Lass sich das alles einige Monate in die Länge ziehen, Dodson nicht sein Rematch gegen Dillashaw bekommen und schon hat man Dodson vs. Benavidez um den Interim Flyweight Title.

Ansonsten ist die Card generell einfach Klasse, viele Lieblinge dabei. Yair, Fili, Whittaker, Barboza, Pettis. Schade, dass aus den Paarungen Rodriguez-Fili & Pettis-Barboza zwei verlieren müssen.

Edit: Wow, Yair eiskalt.
Edit 2: Auch wenn ich DJ pound-for-pound nicht für die #1 halte, verneige ich mich. Beeindruckend.

Beitrag editiert von Naironman am 24.04.2016 um 05:24 Uhr

Old Post Posted: 23.04.2016, 20:39 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 8230262  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DJ ist SO gut!

JBJ hat da vielleicht echt Glück gehabt, dass es erstmal einen Fight zum warm werden gab...

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 24.04.2016, 11:15 Uhr
Beiträge: 17383 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 8230586  
MoonSurfer 5000

Jones kann nicht mal einen einarmigen OSP finishen

Old Post Posted: 24.04.2016, 15:12 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 8230785  
Dude89 ist offline Dude89
MoonSurfer 500

Profil von Dude89 anzeigen Dude89 eine Private Nachricht schicken Füge Dude89 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verrückt wie wenig Reaktionen UFC 197 hier im Board auslöst. Zugegeben die Fight Night letzte Woche war auch unterhaltsamer, aber immerhin ging es hier um 1,5 Titel.

Yair ist wirklich verrückter Typ. Es macht wirklich Spaß solche Kämpfer zu sehen, aber ich befürchte, dass auch er seinen Stil bei starken Wrestlern deutlich zurückschrauben muss.
Die erneute Niederlage von Pettis war schon auch sehr eindeutig und der Junge muss sich sicher auch langsam fragen, was er denn jetzt anders machen muss. Ähnlich wie auch Evans letzte Woche, ist er inzwischen weit weg von einem neuen Titel Shot.
Mighty Mouse mal wieder im Beast Mode. Es ist schon traurig, wie wenig Credit er für seine sensationellen Leistungen bekommt. Wo er hier das Muay Thai ausgepackt hat, war schon stark. Aber stattdessen redet man davon, dass er schlecht für die Division ist. Das müsste mir auch nochmal jemand erklären.
@Naironman: DJ hat doch auch schon erklärt, dass er keine Ambitionen hat hochzugehen, sondern lieber den Rekord von Silva brechen will. Und ich sehe aktuell niemanden der auch nur Contender für den Titel sein könnte. Vielleicht der Sieger aus Smolker-Nguyen, aber für beide ists eigentlich noch zu früh.
Schließlich dann noch das groß erwartete Comeback von Jon Jones. Leider der einzige richtige Letdown des Abends, aber das hat Jones wohl auch am meisten gemerkt. Man hat richtig gesehen, wie unzufrieden er nach den ersten paar Runden war und ihn diese Unzufriedenheit noch mehr blockiert hat. Ich denke aber, dass es gegen DC ein ganz anderes Match wird.

Old Post Posted: 25.04.2016, 09:09 Uhr
Beiträge: 772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 8231575  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yair Absolut großartiger KO. Ich liebe diesen Kerl einfach.

Jones ist schwer zu beurteilen. Vielleicht doch arger Ringrost, vielleicht ist er einfach nur so hoch gesprungen wie er musste. Letztendlich ist OSP ja trotz allem weiterhin ein gefährlicher Gegner, gegen den man mit sehr kurzer Vorbereitungszeit (in der sich Jones auf einen komplett anderen Kämpfertyp vorbereitet hat) auch nicht viel riskieren will. Und teilweise hat Jones ja auch etwas mit ihm gespielt. Also mal abwarten. Der Kampf war dann nicht besonders spannend, aber naja.

Mighty Mouse dafür mit einer absoluten Weltklasse-Leistung. Demontiert einfach mal einen Goldmedaillengewinner innerhalb weniger Minuten komplett im Clinch. Das MM da verdammt stark ist, sollte ja schon lange bekannt sein. Aber den Kampf so zu finishen? Grandios. Blöd halt, dass die Division jetzt komplett ausgeräumt ist.

Pettis steht jetzt echt am Scheideweg. Wurde hier zum ersten Mal auf "eigenem Terrain" besiegt. Das kann man nicht anders sagen: Pettis konnte stilistisch hier genau den Kampf zeigen den er immer haben will, und wurde klar outstrikt. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Sehr bitter für Pettis, aber für Barboza freut es mich sehr. Die stetigen Fortschritte die er seit Jahren auch in Niederlagen gezeigt hat, wurden hier endlich belohnt. Schöne Entwicklung.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 25.04.2016, 09:17 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 8231585  
Tanker ist offline Tanker
Gesperrt

Standardicon Profil von Tanker anzeigen Tanker eine Private Nachricht schicken Füge Tanker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pettis
Seit der RDA Niederlage fehlt ihm wohl einfach das Selbstbewusstsein.
Katastrophale Leistungen zuletzt.

MM wieder grandios und ich sehe absolut keinen, der ihm in der Division den Titel streitig machen würde. Große Leistung.

Und dann Bones...klar kann man hier mit dem Ringrost begründen, aber in seinen letzten Kämpfen sah Jon auch nicht viel spekakulärer aus.

Old Post Posted: 25.04.2016, 13:42 Uhr
Beiträge: 878 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 07.06.2013 Info | Posting ID: 8231814  
Downfall of Gaia ist offline Downfall of Gaia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Downfall of Gaia anzeigen Downfall of Gaia eine Private Nachricht schicken Füge Downfall of Gaia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tanker:
Pettis
Seit der RDA Niederlage fehlt ihm wohl einfach das Selbstbewusstsein.
Katastrophale Leistungen zuletzt.

MM wieder grandios und ich sehe absolut keinen, der ihm in der Division den Titel streitig machen würde. Große Leistung.

Und dann Bones...klar kann man hier mit dem Ringrost begründen, aber in seinen letzten Kämpfen sah Jon auch nicht viel spekakulärer aus.

Auch wenn ich JBJ nicht mag, aber gegen DC sah er richtig gut aus, zumindest als DC nach Runde 3 eingebrochen ist, gerade wie er das Ringen von Cormier neutralisiert hat, war schon bemerkenswert.

--------------------
MMA Bulletin: "Dan Henderson is 76-years-old and still killing people."

Old Post Posted: 25.04.2016, 13:57 Uhr
Beiträge: 2382 | Wohnort: nähe Weimar | Registriert seit: 16.12.2008 Info | Posting ID: 8231828  
SamoanSpike ist online! SamoanSpike
MoonModerator

Standardicon Profil von SamoanSpike anzeigen SamoanSpike eine Private Nachricht schicken Füge SamoanSpike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Main Event war an Spannung auch kaum zu überbieten. Jones hatte zwar nie wirklich Probleme mit OSP, aber bis auf gelegentlich Aktionen, gerade einiges an Ground & Pound, war da nun nichts bei, wo man sofort mit einem Finish hätte rechnen müssen. Souveräner Sieg, der Interim-Belt juckt ihn auch nicht wirklich, eigl. will jeder nur noch den Kampf gegen DC sehen. Würde mich hier aber auch nicht wundern, wenn er ähnlich wie der erste Kampf läuft. Nichtsdestotrotz war es wohl nicht ganz verkehrt, dass Jones hier einmal noch seinen Ringrost ablegen darf, bevor es gegen DC geht.

Im Co-Mainer dann der IMO aktuelle P4P beste Kämpfer der Welt. Und jetzt entdeckt er auch noch Weltklasse Muay-Thai. Mighty Mouse wird nie DER absolute Star, aber was er seit Beginn der Flyweight Division mit seinen Gegner macht, unglaublich. In den Statistiken ist er ja schon in einer Reihe mit Anderson, GSP und Jones.

In diesen Spähren ist Showtime Pettis nun definitiv nicht. Da bekommt er einen Kampf, der genau seinem Skillset entsprechen sollte und selbst hier zeigt Barboza ihm klar die Grenzen auf. Vollkommen verdienter Sieg für Barboza, der nun endgültig den großen Sieg hat, der ihm irgendwie immer fehlte. Und Pettis - Quo vadis, Showtime?

Whittaker mit nem Pflichtsieg, Esparza nach langer Zeit auch wieder siegreich zurück, dazu teilweise unterhaltsame Prelims. Highlight der Show aber doch irgendwie der KO von Yair. Ich mein, er ist bekannt für Aktionen wie diese, aber das Ding saß perfekt. KOotY Candidate, definitiv.

--------------------
Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

Old Post Posted: 26.04.2016, 16:47 Uhr
Beiträge: 4672 | Wohnort: MV | Registriert seit: 13.10.2007 Info | Posting ID: 8233153  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 197 - Jones vs. Saint Preux Results vom 23.04.2016

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.