A N Z E I G E

Battleborn

  • Zockt hier jemand das Moba/Shooter Crossover Battleborn? Eben ein erstes Spiel in der Open Beta gespielt und fand es sehr spaßig. Weiß nur noch nicht, ob es Vollpreis wert ist. Ich mein 25 Helden scheint okay, hab aber leider nicht zur Anzahl der Maps in der Vollversion gefunden.

  • A N Z E I G E
  • Ja, hab 1 Story Mission gespielt und ziemlich triumphiert und 1 mal Versus Modus, der aber irgendwie verbuggt war, egal wie viele Gegner unser Team erledigt hat, die Tickets bei denen standen immer auf 100, während unsere immer weiter fielen.


    Macht aber echt Spaß, hab bisher nur mit "Rath" gespielt, aber der liegt mir echt gut.
    Vollpreis weiß ich auch noch nicht, aber wenn man dann später ins Spiel einsteigt, sind alle anderen schon IMBA. ;)

  • MOBA scheint der neue Trend zu sein, kommt ja echt auch eins nach dem anderen. Keins davon ist aber meiner Meinung bisher sein Vollpreis wert. Ich mein F2P sowas zu machen wunderbar aber nicht den Vollpreis. Ich hab Battleborn jetzt nicht gespielt aber mir paar Streams angeguckt, Gigantic hab ich selbst gespielt und Overwatch hab ich auch schon x mal zugesehen , ach ja und Paragon gibts ja auch noch ^^


    Mal abwarten wie die Preise sich entwickeln und wie der Umfang am Ende ausfällt , Battleborn und Overwatch werden wohl die zwei Erfolgreichsten sein.

  • Ich lad mir grade mal die Demo runter, sieht eigentlich ok aus und ich hab eigentlich auch Spaß an solchen Games, glaube aber kaum, dass es den Vollpreis wert ist. Diesen bezahl ich aber ohnehin so gut wie nie, daher schnuppe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E