MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FOX 19: Evans vs. Teixeira
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon UFC on FOX 19: Evans vs. Teixeira Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC on FOX 19: Evans vs. Teixeira
16.04.2016
Tampa, Florida - Amalie Arena

Main Card

Rashad Evans vs. Glover Teixeira
Rose Namajunas vs. Tecia Torres
Darrell Horcher vs. Khabib Nurmagomedov
Hacran Dias vs. Cub Swanson

Prelims

Michael Chiesa vs. Beneil Dariush
Bethe Correia vs. Raquel Pennington
Court McGee vs. Santiago Ponzinibbio
Randy Brown vs. Michael Graves

John Dodson vs. Manny Gamburyan
Oluwale Bamgbose vs. Cezar Ferreira
Omari Akhmedov vs. Elizeu Zaleski dos Santos

Startzeiten:
Main Card: 2 Uhr
Prelims FOX: 0 Uhr
Prelims Fight Pass: 22.30 Uhr

Beitrag editiert von Grissom am 16.04.2016 um 17:00 Uhr

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 15.04.2016, 14:49 Uhr
Beiträge: 64441 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 8220644  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Islam Makhachev ist durch den Drogentest gerasselt und runter von der Card.

Horcher hat das Catchweight auch erst im zweiten Anlauf geschafft. Beste Voraussetzungen also. Egal, hauptsache Khabib ist wieder da.

Ansonsten eine solide Card, aber so richtig reißt sie mich nicht vom Hocker. Evans vs Texeira ist natürlich eine Top-Ansetzung, aber wirklich freuen tue ich mich nicht darauf irgendwie. Dias vs Swanson ist ziemlich cool, und Chiesa vs Dariush sollte ein toller Kampf werden. Der heimliche Main Event ist für mich aber Tiny Tornado vs Thug Rose, das sollte sehr interessant werden. Rest eher durchwachsen.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 16.04.2016, 02:21 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 8221187  
SamoanSpike ist offline SamoanSpike
MoonModerator

Standardicon Profil von SamoanSpike anzeigen SamoanSpike eine Private Nachricht schicken Füge SamoanSpike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TTTT vs. Thug sowie Chiesa vs. Dariush sind auch meine Lieblingskämpfe. Der Mainer passt auch soweit, Khabib endlich wieder zu sehen ist auch schön, ich freu mich auf die Card.

Dober hätte ich eigl. auch gerne gesehen, aber das hat sich ja leider erledigt.

--------------------
Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

Old Post Posted: 16.04.2016, 08:09 Uhr
Beiträge: 4672 | Wohnort: MV | Registriert seit: 13.10.2007 Info | Posting ID: 8221231  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SamoanSpike:
TTTT vs. Thug sowie Chiesa vs. Dariush sind auch meine Lieblingskämpfe.

Für mich auch. Auf Dias vs. Swanson hab ich auch noch Bock.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 16.04.2016, 13:42 Uhr
Beiträge: 18371 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 Info | Posting ID: 8221428  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Der heimliche Main Event ist für mich aber Tiny Tornado vs Thug Rose, das sollte sehr interessant werden.

Sehe ich auch so und es ist der Fight, auf den ich mich am meisten freue von der Card. Auch den zweiten Frauenkampf mit Beate und Rocky finde ich interessant. Mit einem Sieg, könnte eine der beiden nochmal weiter oben in der Division angreifen.
Khabib, Swanson, Chiesa und Dodson gehen auch immer. Und irgendwo hat man noch einen Crusher McGee ausgegraben. Ansich also eine ganz nette Card.

Tiny Tornado freut sich übrigens ganz doll, dass sie im Co-Main Event steht: https://www.instagram.com/p/BEL8aebhh1s/ ...und wir uns bei diesen Bildern mit ihr.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 16.04.2016, 16:53 Uhr
Beiträge: 64441 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 8221809  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Besser kannst du einen Event nicht starten. Großartiger erster Kampf.

Old Post Posted: 16.04.2016, 21:58 Uhr
Beiträge: 4578 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 8222225  
Gato Negro ist offline Gato Negro
MoonSurfer 5000

Profil von Gato Negro anzeigen Gato Negro eine Private Nachricht schicken Füge Gato Negro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gore! Gore! Gore!

Old Post Posted: 16.04.2016, 22:11 Uhr
Beiträge: 5138 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 11.11.2001 Info | Posting ID: 8222236  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine Ahnung wie Ferreiras Knie diesen Kick überlebt hat.

--------------------
PSN-ID: Thomar82

Old Post Posted: 16.04.2016, 22:29 Uhr
Beiträge: 21066 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 8222257  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich übel, ja. Aber solangs legal ist, würde ich das auch tun.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 16.04.2016, 22:31 Uhr
Beiträge: 17382 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 8222258  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dodson im BW könnte interessant werden.

--------------------
PSN-ID: Thomar82

Old Post Posted: 16.04.2016, 22:42 Uhr
Beiträge: 21066 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 8222270  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wahnsinn

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 16.04.2016, 22:43 Uhr
Beiträge: 17382 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 8222272  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube trotzdem das Dodson für die Division zu klein ist. Cruz dürfte etwa 13cm größer sein. Das ist ein massiver Größenunterschied.

Old Post Posted: 16.04.2016, 22:48 Uhr
Beiträge: 4578 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 8222274  
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt mir die Matte so rot vor oder hat da schon einer Blut gelassen?

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 16.04.2016, 23:41 Uhr
Beiträge: 18371 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 Info | Posting ID: 8222289  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rocky. Split Decision geht ok, die zweite Runde ging an Beate. Enger Fight.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 17.04.2016, 00:24 Uhr
Beiträge: 64441 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 8222305  
MoonModerator

Chiesa

--------------------
#HumboldtStrong

Old Post Posted: 17.04.2016, 00:47 Uhr
Beiträge: 18371 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 Info | Posting ID: 8222310  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FOX 19: Evans vs. Teixeira

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.