A N Z E I G E

WWE Women's Division - News, Gossip und Diskussionen

  • Es ist schon mal ein großer Fortschritt, dass die Damen inzwischen auch über relativ viel Merch Artikel verfügen. Gab es vor paar Jahren wenig bis gar nichts. Nun selbst für Damen der eher unteren Regionen wie Carmella oder Nia Jax Merch. Ihnen relativ große Spots zu geben auch richtig und wichtig. Nur das ständige "Making History" Geschrei sollte man dabei etwas zurückschrauben um die Zuschauer damit nicht zu übersättigen. Das Wrestling an sich ist merklich besser geworden, sieht man von solchen Ausfällen wie Dana Brooke mal ab.


    Wo es noch etwas stark mangelt ist insbesondere bei RAW das inhaltliche Geschehen. Man kann theoretisch Bayley, Charlotte, Banks in den Konstellationen mehrfach bringen, muss dann aber mehr machen als du bist Champion ích will den Titel oder ich bin The Queen und Bayley ist ein kleines Mädchen. Da befindet man sich in der Wiederholungsschleife und werden die kritischen Stimmen schon deutlich lauter. Emmalina hätte man komplett bleiben lassen sollen, dann hätte man durch Emma etwas mehr Abwechslung gehabt.


    Der Ausfall von Paige war einfach Pech, dazu Summer Rae auch schon länger verletzt. Dadurch das Paarungen Durchmischen auch etwas schwierig. Spätestens nach WM muss man was tun. Charlotte hat dann als Heel auch davon profitiert, dass sonst als Heels nur das sehr grüne Monster Nia Jax und Dana Brooke da sind und die besseren Heels bei SD zu sehen sind. Bei SD finde ich es gut wenn Tamina wieder am Start ist. Okay mit 39 wird sie nicht mehr all zu lange dabei sein, aber man braucht auch dort dringend wieder eine Face Dame, nachdem Nikki nach WM weg ist und Naomi schon aktuell ausfällt. Alles in allem sind die ersten Schritte gesetzt, ist man sicher weiter als noch vor ein paar Jahren, wartet aber auch noch sehr viel Arbeit.

  • A N Z E I G E
  • Summer Rae brauchst du aber genauso im Ring wie Rosa vor ihrem Rücktritt, Eva marie oder aktuell Dana. Summer Rae kann gar nix, und das ist noch gelobt. Daher würde ich sie aus deiner Aufzählung rauslassen bei Leute die irgendwie der Division fehlen würden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneyanite:
    also entweder war ich schon lang nicht mehr in der Kirche oder aber wir haben eine unterschiedliche RAW Show geguckt :rolleyes:


    Bis auf die immer wieder aufkommenden Gerüchte um einen Heel-Turn von S. Banks deutet für mich derzeit wenig bis gar nichts auf einen Turn von ihr hin und erst recht nicht bei Fastlane


    Genau weil Sahsa mometan dargestellt wird im Zusammenhang zu Bayley und dem ganzen drum herum deutet ALLES auf den Heelturn bei Fastlane hin, simples WWE 1*1, zumindest in meinen Augen, schon alleine weil bayley dann noch mehr der Underdog ist der ohne Banks den Titel nicht gewonnen hätte und dann bei Mania gegen 3 Heels sich doch den Titel sichern kann. Steht für mich mehr als fest, alles andere würde mich mehr als überaschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Summer Rae brauchst du aber genauso im Ring wie Rosa vor ihrem Rücktritt, Eva marie oder aktuell Dana. Summer Rae kann gar nix, und das ist noch gelobt. Daher würde ich sie aus deiner Aufzählung rauslassen bei Leute die irgendwie der Division fehlen würden.


    Bei Summer Rae ging es mir auch nur einzig um die Abwechslung. Du brauchst auch solche Low Card Damen, bei denen es egal ist wenn sie verlieren. So wie früher eine Maria oder bevor man sich unnötig ins Title Picture gestellt hat Kelly Kelly.

  • Summer Rae war cool an der Seite von Fandango, sehr gerne eine Reunion.

  • Naomi hat laut Observer so eine ähnliche Knieverletzung wie Rollins und ist 2 Monate raus. Tut mir so leid für sie, zum <X ;(


    „Naomi hurt her left knee when she did The Moonsault that won the championship match at the PPV. They thought that she would be OK in 2 weeks, it was 2 weeks, she’s not OK. I’ve heard it was not that bad. As far as Wrestlemania, I don’t know. I was told the injury was similar, but not exactly the same injury that Seth Rollins had. So it sounds like a 2 months time frame, which who knows how her healing goes…“

    Einmal editiert, zuletzt von #sober ()

  • Der Fluch des Smackdown Women's Title.


    Becky mit der geheim gehaltenen Verletzung für ein paar Wochen
    Nikki, die eigentlich Champion werden sollte, aber nach WM in die Pause muss
    Naomi nun die Nächste


    Man darf gespannt sein was die WWE bei WM aus der Wundertüte zaubert.

  • Zitat

    According to a thread on Reddit/SquaredCircle, there are two versions of Goldberg’s record that Asuka can break. Although his undefeated streak is recognized as 173 wins without a loss, Goldberg’s streak is actually 157 wins without a loss.


    As of this writing, Asuka currently sits at 149 wins without being pinned or made to submit.

  • A N Z E I G E
  • Apropos Asuka. Sie ist für die Smackdown Houseshow am 12.März im MSG angekündigt.
    Nichts ungewöhnliches für NXT'ler Main Roster Houseshows zu worken, aber meist ein guter Indikator, wer auf der Liste der kommenden Call-Ups weit oben steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Oder sie springt einfach für Naomi ein. Könnte mir sonst diese etwas ungewöhnliche Konstellation nicht anders erklären.


    Steht ja nicht im Widerspruch zu dem von mir geschriebenen.



    SD hat aber auch schon in der Vergangenheit diese Multi-Women Tag Matches als Handicap Matches gebooked, wenn jemand nicht zur Verfügung stand.

  • Asuka zu Smackdown, wo sie 1 Jahr ungeschlagen bleibt und die Serie geht nach dem Draft zu Raw kaputt, nachdem sie gegen die 36 fache Titelträgerin Charlotte verliert


    Los WWE, mach es!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E