MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC Fight Night 86 - Rothwell vs. Dos Santos Results vom 10.04.2016
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön, dass Janek gewonnen hat.
Main Event war auch ok.

Old Post Posted: 10.04.2016, 22:58 Uhr
Beiträge: 28795 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 Info | Posting ID: 8215219  
Cowboy ist offline Cowboy
MoonSurfer 1000

Profil von Cowboy anzeigen Cowboy eine Private Nachricht schicken Füge Cowboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute Nachmittag vom Event wieder nach Hause gekommen und ich bereue die Fahrt auf jeden Fall nicht. Main Event hat mir richtig gut gefallen, auch wenn ich JDS jetzt nicht so dominant erwartet hätte, aber Rothwell hat da ja mal überhaupt kein Land gesehen. Den Frauenkampf habe ich etwas enger gesehen, haben beide gut abgeliefert, nur was Entwistle da genau geplant hatte blieb mir ein Rätsel, muss mir das wohl nochmal zu Hause genauer anschauen.
Stimmung in der Halle war auch gut, vor allem natürlich bei den kroatischen Kämpfern und JDS.

Old Post Posted: 11.04.2016, 19:55 Uhr
Beiträge: 1679 | Wohnort: Osaka | Registriert seit: 04.02.2014 Info | Posting ID: 8215973  
Dude89 ist offline Dude89
MoonSurfer 500

Profil von Dude89 anzeigen Dude89 eine Private Nachricht schicken Füge Dude89 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absolut beeindruckend wie dominant Cingano da im Main Event war. Es schien ja so, als würde er überhaupt nicht müde werden. Ganz im Gegenteil steigerte sich seine Sicherheit und Dominanz von Runde 2 immer weiter. Der Overhand-Right mit anschließendem "aus-dem-Bild-schmeiß-Kick" waren auch tolle Highlights.
Das sollte sich auch Lewis gut angucken. So beängstigend seine Power auch ist, noch stand er nicht mit den besten im Octagon...

Old Post Posted: 12.04.2016, 06:26 Uhr
Beiträge: 772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 8216431  
SamoanSpike ist online! SamoanSpike
MoonModerator

Standardicon Profil von SamoanSpike anzeigen SamoanSpike eine Private Nachricht schicken Füge SamoanSpike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon überraschend, wie wenig Probleme JdS mit Big Ben hatte. Jab, Bodyshots, raus, Jab, Bodyshot, raus. Und das 5 Runden lang, da hatte Rothwell wirklich gar nichts entgegenzusetzen. Eigentlich auch nicht wirklich überraschend, ich schrieb ja immer wieder, dass Rothwell eigl. nicht viel kann, aber er hat ja schon einige namhafte Gegner geschlagen, da war ich von dieser Deutlichkeit dann doch überrascht, in Richtung Title Shot geht es nun jedenfalls nicht mehr.

Das Ganze sollte auch ein Hinweis für Lewis sein. Eher schlechtere Heavyweights, und das ist auch Gonzaga, mag er wegklatschen, aber gegen größere Gegner wird man dann sehen was er anrichten kann.

Von Tybura war ich doch enttäuscht, da hatte ich mir mehr erwartet. Ansonsten gerade in den Prelims einige lustige Kämpfe bei, Taisumov braucht dringend bessere Gegner, diese Art von Gegner klatscht er eh alle weg. Richtung Top 15 muss es jetzt gehen.

--------------------
Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

Old Post Posted: 12.04.2016, 18:19 Uhr
Beiträge: 4667 | Wohnort: MV | Registriert seit: 13.10.2007 Info | Posting ID: 8216980  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC Fight Night 86 - Rothwell vs. Dos Santos Results vom 10.04.2016

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.