MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wie schaut ihr Wrestlemania XXXII?
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Y2J12 ist offline Y2J12
MoonSurfer 1000

Standardicon Wie schaut ihr Wrestlemania XXXII? Profil von Y2J12 anzeigen Y2J12 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

neues Jahr, (fast) dasselbe Thema: Nachdem ich die letzten Jahre immer gefragt habe, was es bei euch zu "WM" zu essen gibt, frage ich nun allgemeiner: Wie schaut ihr die "Grandest Stage of them all"?
Dazu zählt: Wer ist dabei? Was gibt es zu essen? Was gibt es zu trinken? Habt ihr für den Tag drauf was besonderes geplant? Etc. pp.!

Ich persönlich schaue es alleine bei mir zuhause, mache mir am Abend davor Salami-Muffulettas und evtl. einen amerikanischen Krautsalat, dazu Mountain Dew und Schweppes Bitter Lemon. Außerdem brauche ich noch etwas Süßes danach, weiß aber noch nicht was. Am Montag zum Frühstück mache ich mir dann Pancakes mit Ahornsirup und ein Rührei dazu. Typisch texanisch halt

--------------------
I have been a slave to the Judas in my mind...

Old Post Posted: 31.03.2016, 13:26 Uhr
Beiträge: 1702 | Wohnort: | Registriert seit: 19.01.2008 Info | Posting ID: 8198202  
DarkOrderCreeper ist online! DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie schaut ihr Wrestlemania XXXII? Gar nicht

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 31.03.2016, 13:30 Uhr
Beiträge: 3593 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 8198209  
The Maharaja ist offline The Maharaja
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Maharaja anzeigen The Maharaja eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darf das überhaupt in irgendwelchen "Bars" etc. übertragen werden?

--------------------
Wieder da: Wiener Hart Dungeon Elite Training

Old Post Posted: 31.03.2016, 13:36 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 Info | Posting ID: 8198219  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso nicht? Ich gucke es in ner Bar, weil einer meiner besten Freunde da Nachtschicht hat und sich auch für Wrestling interessiert. Noch dabei sind mein Cousin und noch ein guter Freund.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 31.03.2016, 14:12 Uhr
Beiträge: 42113 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8198266  
MC Wuff ist offline MC Wuff
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MC Wuff anzeigen MC Wuff eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schau es daheim allein auf der couch am tv der an den pc angeschlossen wird.
Zum snacken werde ich mir kohrabi karotten und gurke klein schneiden dazu frischkäse mit meersalz. Chips oder diese brotchips werde ich auch hohlen. Trinken werde ich wohl wasser und dr pepper energie.
Natürliche werde ich den ein oder andren kopf in der Shisha rauchn

Diese WM ist die erste seit 10 jahren die ich live schauen werde.

--------------------
Rocketbeans supporter <~~~>
SPALTEN ohne BANDE das geht nicht

MfG MC Wuff.

Old Post Posted: 31.03.2016, 14:24 Uhr
Beiträge: 791 | Wohnort: Biblis-Nordheim | Registriert seit: 19.08.2006 Info | Posting ID: 8198273  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaue es allein über das Network (Xbox One App) mit allerlei ungesunden Süß- und Knabberkram.
Wollte eigentlich zuerst ein paar Leute einladen, aber das wäre mir dann doch zu stressig geworden.
Hab danach zum Glück erstmal Urlaub und am Dienstag fahre ich dann auch in den selbigen.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 31.03.2016, 15:54 Uhr
Beiträge: 21581 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 8198361  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von OwenSteener4Life:
Wieso nicht?

Weil es laut WWE Network AGB ohne Genehmigung verboten ist

Old Post Posted: 31.03.2016, 15:56 Uhr
Beiträge: 4445 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 Info | Posting ID: 8198363  
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schau es erst Montag Abend nach Feierabend, zu Essen wird es wohl nichts besonderes geben

Old Post Posted: 31.03.2016, 15:56 Uhr
Beiträge: 27660 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 8198365  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde es wohl alleine daheim am Rechner schauen. Am Samstag wird dann erstmal Essen & Getränke gekauft. Was weiß ich noch nicht, aber es wird viel.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 31.03.2016, 16:04 Uhr
Beiträge: 47299 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8198369  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird die erste WM live seit Jahren sein. Bin mir noch nicht sicher, ob ich zum Kick-Off schon dabei bin oder später.

Gegessen werden wohl nur Chips oder bissl Schoki für zwischendurch. Zum wach bleiben muss ein Energy weichen.

Schön entspannt über die Xbox One App schauen.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 31.03.2016, 16:04 Uhr
Beiträge: 23766 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 8198371  
Anna Bolika ist online! Anna Bolika
MoonSurfer 5000

Profil von Anna Bolika anzeigen Anna Bolika eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaus mit nem Kumpel + meinem Freund live zuhause auf dem Network. Kleine Runde, nette Stimmung, passt so.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 31.03.2016, 16:08 Uhr
Beiträge: 9511 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 8198372  
Psycho Kane ist offline Psycho Kane
MoonSurfer 10000

Profil von Psycho Kane anzeigen Psycho Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu Hause über die Xbox One App. Diesmal allerdings alleine - ist aber auch in Ordnung. Wobei diese Fresstour letztes Jahr in Köln schon was für sich hatte , aber Ungesundes wird es natürlich auch dieses Jahr wieder geben.

BTW: Vielleicht haben ja ein paar Leute Lust eine Party aufzumachen auf der XB1 am Sonntag Nacht ?!?

--------------------
#aufjetzt

Old Post Posted: 31.03.2016, 16:22 Uhr
Beiträge: 12886 | Wohnort: Hessen | Verein: SGE | Registriert seit: 12.10.2004 Info | Posting ID: 8198386  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über die Xbox 360 App, die Generalprobe hat ja beim letzten PPV gut geklappt. Dazu wohl Pizza und ähnlich ungesundes, irgendwie muss man die 6 Stunden ja durchstehen.

Old Post Posted: 31.03.2016, 16:40 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 8198402  
Black Frost ist offline Black Frost
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Black Frost anzeigen Black Frost eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fahre Sonntag Nachmittag erst zu einem Kollegen, wo wir zu fünft Takeover Dallas gucken werden - wird schwierig, bis dahin ungespoilert zu bleiben. Ich sehe es schon kommen, dass ich Moonsault und Reddit komplett erfolgreich meide, auf der Fahrt zum Kollegen aber kurz unbewusst in meine App für Sportnews gucken werde, wo gleich der erste Artikel ein fetter Spoiler sein wird.

Hinterher fahren wir dann in eine Sportbar, wo wir im Rahmen einer WWE-Party WM gucken werden. Die Atmosphäre ist dort immer top, also habe ich keine Bedenken, dass es selbst bei einer schlechten Mania ein guter Abend wird.

--------------------
Show me the rules of the games you play
And I'll be here waiting, come what may
I'll find you...yes, I'll find you...
If I've got to be the man who walks the earth alone

Noel Gallagher's High Flying Birds - Ballad of the Mighty I

Old Post Posted: 31.03.2016, 16:57 Uhr
Beiträge: 4481 | Wohnort: Dublin | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 Info | Posting ID: 8198417  
Berlin Brawler ist online! Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HoneyBadger:
Wie schaut ihr Wrestlemania XXXII? Gar nicht

+1

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 31.03.2016, 17:37 Uhr
Beiträge: 53882 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 8198480  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wie schaut ihr Wrestlemania XXXII?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.