MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wie schaut ihr Wrestlemania XXXII?
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich versuche, als Obdachloser der normalerweise unter der Brücke liegt durch die Straßen zu streunen und bei irgendwelchen Leuten durchs Fenster gucken zu können in der Hoffnung, das jemand WrestleMania schaut.

Nee, daheim live via Network auf der PS4 mit meinem Bruder zu zweit.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 31.03.2016, 20:41 Uhr
Beiträge: 23827 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 Info | Posting ID: 8198710  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach meiner OP im Krankenhaus mit dem Handy übers Networl

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 31.03.2016, 20:41 Uhr
Beiträge: 15165 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 8198711  
BarneyBRV ist offline BarneyBRV
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von BarneyBRV anzeigen BarneyBRV eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit zwei Kumpels zusammen bei mir zu Hause über die Xbox One.
Wie jedes Jahr erst die Hall of Fame gucken, dann den Kickoff und dann die WM

Zu essen gibt`s selbstgemachte Frikadellen und TK Chickenwings. Dazu ein paar Dips.
Ein bisschen Salzgebäck zum snacken zwischendurch. Dazu sicherlich reichlich Beck`s und wohl auch den ein oder anderen Bacardi Oakheart Mix

--------------------
Intellectual Savior of the unwashed Masses

Old Post Posted: 31.03.2016, 20:48 Uhr
Beiträge: 690 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2008 Info | Posting ID: 8198730  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 500

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Montag Abend ganz entspannt mit nem Kumpel nach Em arbeiten

Old Post Posted: 31.03.2016, 20:49 Uhr
Beiträge: 894 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 Info | Posting ID: 8198732  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von chreck4884:
abr 6 Stunden sind schon ziemlich lang

Gucke deswegen auch nur die Main Show live. Kickoff wird irgendwann On Demand nachgeholt.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 31.03.2016, 21:23 Uhr
Beiträge: 21930 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 8198766  
FreddyKoka ist offline FreddyKoka
MoonRookie

Standardicon Profil von FreddyKoka anzeigen FreddyKoka eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich guck zuhause mit nem Kollegen auf der PS4 via Network.
Gekauft werden ein paar Bier,Chips,Schokolade und ein bisschen was an Tiefkühlzeugs.
Langsam steigt die Vorfreude

Old Post Posted: 31.03.2016, 21:34 Uhr
Beiträge: 90 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2015 Info | Posting ID: 8198772  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Network via PS4, Zustand ob der Card bis zu Beginn hoffentlich nicht mehr nüchtern.

--------------------
Match me if you can.

Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.
First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

Old Post Posted: 31.03.2016, 21:40 Uhr
Beiträge: 4597 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 Info | Posting ID: 8198778  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu hause aufm Network via PS3. Wenn ich denn mal 6 Stunden am Stück Zeit finde, was bei Job + Familie gar nich mal so leicht ist!
Wird wohl erst am WE klappen. Zu essen gibts irgend einen Quick Gourmet, wie TK-Pizza, Büchsen-Ravioli, Fertig-Lasagne oder ähnlich hochwertige Feinkost.

--------------------
Gute Gal geht Bananen.

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 31.03.2016, 22:02 Uhr
Beiträge: 2313 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 Info | Posting ID: 8198813  
Psycho Kane ist offline Psycho Kane
MoonSurfer 10000

Profil von Psycho Kane anzeigen Psycho Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab heute Mittag irgendwo den "Networkfahrplan" fürs Wochenende gefunden. Finde es aber leider nicht mehr. Hat das zufällig noch einer parat?

--------------------
#aufjetzt

Old Post Posted: 31.03.2016, 23:12 Uhr
Beiträge: 12894 | Wohnort: Hessen | Verein: SGE | Registriert seit: 12.10.2004 Info | Posting ID: 8198850  
Anna Bolika ist online! Anna Bolika
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Anna Bolika anzeigen Anna Bolika eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Psycho Kane:
Hab heute Mittag irgendwo den "Networkfahrplan" fürs Wochenende gefunden. Finde es aber leider nicht mehr. Hat das zufällig noch einer parat?

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Network-Programm während der WM-Woche offiziell von WWE bestätigt:

Montag nach RAW: WWE24-Doku "Thank you, Daniel Bryan"
Dienstag: Legends with JBL - Gast: Michael Hayes (21 Uhr)
Mittwoch: letzte NXT-Ausgabe vor TakeOver & neue "Ride Along" mit Roman Reigns, Dean Ambrose, Paige & Alicia Fox
Donnerstag: Austin-Podcast mit Mick Foley (2 Uhr) - Live
Freitag: NXT TakeOver PreShow (3.30 Uhr) und NXT TakeOver: Dallas (4 Uhr) - Live
Samstag: Hall Of Fame Red Carpet (1 Uhr) & Hauptshow (2 Uhr) - Live
Sonntag: WrestleMania Kickoff (23 Uhr) und WrestleMania 32 (1 Uhr) - Live

Den hier? (Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, bin ich falsch )

Ansonsten sollte beim Network selbst unter "Schedule" der jeweilige Tag inkl. Ablauf vorhanden sein.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 31.03.2016, 23:28 Uhr
Beiträge: 9611 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 8198858  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich nutz diesen Thread mal für eine Frage. Ich schaue die WWE nicht mehr, seit RAW nicht mehr auf sky läuft. Jetzt habe ich mir mal die Card angeschaut und gesehen dass AJ Styles gegen Chris Jericho antritt. Sind die beiden noch so großartige Performer wie sagen wir mal vor 10-15 Jahren oder anders gefragt: Würde es sich lohnen sich das Match am nächsten Tag anzuschauen? Ansonsten lese ich da nichts was mich reizen würde, außer vllt. das Lesnar-Match, sehr schwaces Lineup IMO.

--------------------
Enjoy yourself - It's later than you think.

Old Post Posted: 01.04.2016, 00:26 Uhr
Beiträge: 51325 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 8198887  
Kane ist offline Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn dir für einen ersten Eindruck kurze Zusammenfassungen reichen, von den Matches bei der beiden bei RAW und SD! sind Videos auf dem YouTube Kanal der WWE zu sehen.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 01.04.2016, 00:43 Uhr
Beiträge: 38772 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 8198892  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Ich nutz diesen Thread mal für eine Frage. Ich schaue die WWE nicht mehr, seit RAW nicht mehr auf sky läuft. Jetzt habe ich mir mal die Card angeschaut und gesehen dass AJ Styles gegen Chris Jericho antritt. Sind die beiden noch so großartige Performer wie sagen wir mal vor 10-15 Jahren oder anders gefragt: Würde es sich lohnen sich das Match am nächsten Tag anzuschauen? Ansonsten lese ich da nichts was mich reizen würde, außer vllt. das Lesnar-Match, sehr schwaces Lineup IMO.

AJ Styles ist in Topform, er hat erst im Januar bei Wrestle Kingdom 10 in Japan eines der vielleicht besten Matches seiner Karriere gezeigt (gegen Shinsuke Nakamura). Chris Jericho ist in guter Form, wenn auch definitiv nicht mehr so wie noch vor 10 Jahren. Trotzdem ist er immer noch einer der Besten im Main Roster. Von daher: Ja, dieses Match zu schauen dürfte sich schon lohnen.

Old Post Posted: 01.04.2016, 00:44 Uhr
Beiträge: 4473 | Wohnort: | Registriert seit: 10.03.2015 Info | Posting ID: 8198895  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwer zu sagen... die hatten schon drei Matches gegeneinander. Das erste war noch etwas hölzern, da sich Styles noch an den Ring gewöhnen musste, das zweite habe ich nicht gesehen und das dritte bei Fastlane fand ich gut. War storytechnisch eher so ne Sache, dass Jericho den "Rookie" Styles nicht respektierte. Als die zusammen teamten und ein Tag Title Match gegen New Day hatten, attackierte Jericho Styles danach und auch in den darauffolgenden Ausgaben kam es zu Reibereien, um der Fehde (endlich, wenn auch in meinen Augen zu spät) Biss zu verleihen. Da Styles sich jetzt an den Ring gewöhnen konnte und da in der Fehde Biss ist, würde ich davon ausgehen, dass es lohnenswert wird.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 01.04.2016, 00:48 Uhr
Beiträge: 43568 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8198896  
BigNastyBastard ist offline BigNastyBastard
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BigNastyBastard anzeigen BigNastyBastard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:

Das wird das fünfte 1on1 Match der beiden. Styles führt 2:1 und es gab ein No Contest bisher. Mich hat keins der Matches so wirklich umgehauen bisher, was aber auch damit zusammen hängt, dass ich nie soo ein großer Styles Fan war. Möchte ihm seine In-Ring Fähigkeiten kein Stück absprechen, ganz im Gegenteil, aber mir fehlt es halt beim "Rest" drum herum.

Jericho ist "gealtert", was man ruhig schreiben darf und auch muss. Er ist mittlerweile wieder Heel, falls Du das noch nicht mitbekommen hast, aber wirkt alles sehr erzwungen und im Prinzip ist die Fehde wenig einfallsreich. Bestes Beispiel ist hier das WrestleMania Rematch gegen Fandango. Ansonsten besteht die Fehde aus der eine lenkt den anderen ab und der verliert dadurch.

Die Tagesform entscheidet bei WM wohl über die Matchqualität und ich hoffe, dass beide gut drauf sind und sich durch die Location, die Crowd und die allgemein Atmosphäre mitziehen lassen und ein starkes Match auf die Beine stellen. Emotional investiert bin ich in das Match aber kein Stück und mir ist eigentlich egal wer hier siegreich ist solang ich ein gutes Match geboten bekomme.

Versteht mich nicht falsch, finde es toll was Jericho so für den "Nachwuchs" alles tut aber so langsam ist der Lack auch irgendwo ab. Gar nicht böse gemeint.

Old Post Posted: 01.04.2016, 00:48 Uhr
Beiträge: 2225 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2013 Info | Posting ID: 8198897  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wie schaut ihr Wrestlemania XXXII?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.