A N Z E I G E

Marvel/DC Film/TV Serie (SPOILER-Sammelthread)

  • Zitat

    Original geschrieben von xPETERx:
    Wozu brauchen sie dann die Iron Fist? Oder waren die Skelette erst HINTER der Wand die zerschlagen wurde? ^^ Der Fahrstuhl suggeriert ja, dass die da scho unten rumlagen... Aber wahrscheinlich wurde das Set nachher nicht so genau genommen, und man sieht die ganze Wand nicht mehr *grübel*


    Ja, Die Wand war da, kurz aber da und soviel Platz war da auch gar nicht mal. Mit nen bissel Fantasie kommt das schon so hin, und genau dafür brauchten die die Iron Fist, weil nur die, sie zerstören konnte. Hatte man auch in der zweiten Episode oder so gesagt, Das man auf eine Wand gestoßen sei, die ihnen ein vorankommen nicht möglich mache.

  • A N Z E I G E
  • Also die Defenders Staffel war insgesamt merkwürdig. Mit JJ werde ich nach wie vor einfach nicht warm. Sie ist für mich auch der größte Störfaktor, da sie mal absolut nicht reinpasst. DD und Iron Fist haben ja zumindest ne Vorgeschichte mit der Hand gehabt, so dass es bei den beiden für mich gepasst hat.


    Luke Cage bleibt einfach sympathisch. Ich sehe ihn gern und aufgrund seiner Stärke passt es halt mit ihm.


    Alexandra war anfangs ungewohnt..aber hatte dann gepasst. Elektra und DD waren aber zeitweise eher nervig gewesen, wobei ich die Szene mit ihr in seiner Wohnung sehr interessant gefunden habe.


    Das Ende war aber unpassend. Ich meine mich erinnern zu können, das DD und Elektra jetzt nicht so ein enges Verhältnis hatten, das DD sich für sie mit in den vermeintlichen Tod begibt. Wirkte auf mich jetzt nicht so, wie es sollte.

  • Bin jetzt auch fertig mit The Defenders und fand die Staffel gut. War zwar nicht die besten Marvel Serie auf Netflix aber hat mir deutlich besser gefallen als die Luke Cage und Iron Fist Staffeln. Beim Ende muss ich zustimmen, dass war mir auch viel zu kitschig und hätte nicht sein müssen. Wo genau ist DD eigentlich aufgewacht?


    Auch interessant zu lesen wie unterschiedlich die Meinungen zu den einzelnen Charakteren sind. Mir haben JJ und DD hier, wie auch in ihren Staffeln, am besten gefallen. Die LC Staffel fand ich furchtbar langweilig, da er für mich nur als Nebencharakter funktioniert und nicht alleine eine Staffel tragen kann, da auf Grund seiner Unzerstörbarkeit keinerlei Spannung aufkommt. Als Nebencharakter in JJ oder wie hier in einer Gruppe finde ich ihn völlig ok. Iron Fist fand ich am Anfang ok, aber zum Ende hat er mich mit seinen Wutanfällen schon genervt.


    Mal schauen wie The Punisher wird. In DD fand ich ihn ziemlich geil.


    Ranking
    1. Jessica Jones
    2. Daredevil Staffel 2
    3. Daredevil Staffel 1
    4. The Defenders
    5. Iron Fist
    6. Luke Cage

  • Aber diese Unzerstörbarkeit hat man ihn in sener Staffel doch genommen durch die Kugeln und den Anzug den sich sein Widersacher gebastelt hat. Wenn man sich durch die ersten 2-3 Folgen kämpft, ist Luke Cage im Anschluss eine recht stimmige und gute Serie, zumal mir der Charakter halt auch sehr gut gefällt.

  • Diamondback mit seinem Anzug und die speziellen Patronen sind doch erst gegen Ende der Staffel aufgetaucht bzw. sehr spät in Aktion getreten. Bis dahin waren die Kampszenen extrem langweilig da man nichts gegen LC ausrichten konnte. Ich habe auf der letzten Seite ein etwas längeren Text darüber geschrieben was mir an der Staffel nicht gefallen hat.

  • Action, action, action :thumbup:
    Der Cliffhanger macht einfach bock auf mehr 8o
    Loki's Tod kam jetzt für mich nicht überraschend, dafür der von Gamora!
    Ansonsten habe ich nicht viel auszusetzen, abgesehen vom teilweisen echt grottigen CGI.. ILM kann das wahrlich besser.
    End Credit Szene dann mit der Vorbereitung von Captain Marvel 8)
    Es riecht aber doch ganz stark nach Zeitreisen in der Fortsetzung, mal sehen was der nächste Avengers Film 2019 dann alles enthüllen wird.

  • A N Z E I G E
  • Die Tode sind ja wohl nur vorübergehend.
    Gerade Spidey und Black Panther machten das doch überdeutlich.
    Man wird am Ende gewinnen und mit dem Zeitstein alles ungeschehen machen.
    Natürlich könnte es sein das man dann nur die Tode rückgängig macht die am Ende passiert sind....wüsste aber nicht warum man da stehen bleiben sollte und die anderen Tod lassen würde...stört mich aber auch nicht da Loki seine Zeit irgendwie überschritten hatte und Gamora...jo, mir egal.


    Am geilsten fand ich aber die End Credit Szene...geil. Gut, die meisten im Kino haben es nicht so richtig verstanden...ich frage mich allerdings was die gute Dame die ganze Zeit gemacht hat...allerdings...sollte sie irgendwo zurückgezogen ohne Fernseher oder Internet leben dann verstünde ich warum sie nichts mitbekommen hat.


    Insg fand ich ihn gut. Nicht so geil wie den ersten, aber um Welten besser als den zweiten...


    Thanos war schon sehr stark, im Gegensatz zu allen anderen.
    Manchmal hatte der Film auch seine längen...gerade die Szene wie Tor seine Axt kriegt...es ist ja richtig das er das nicht mal so eben in 5 Sekunden packt, aber das war imo einfach zu lange...insg merkte ich die Zeit schon und es war kein Film der "im Fluge" verging für mich.
    Zwischendurch dachte ich übrigens das Thor draufgeht und nach seinem letzten Solo Film hätte mich das auch fast gefreut, aber war dann nicht so....und wer lebt zum Schluss noch? Die "Original" Avengers...Cap, Iron Man, Hulk, Hawkeye und Black Widow...
    Auch wenn natürlich klar ist das die meisten wiederbelebt werden empfand ich das Ende als gelungen. Gerade nach dem unsäglichen übertriebenen Humor den man bei Ultron und vor allem Thor gezeigt hat fand ich es regelrecht erholsam das am Ende man nicht gelacht wurde sondern es Ernst war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Ganz ganz starke Reaktion von Spiderman am Schluss. Hat die Angst vor dem eigenen Tod gut rübergebracht ;)


    Fand ich mit die beste Szene im Film und da hatte ich wirklich einen fetten Klos im Hals.


    Ansonsten kann ich nur sagen: gut, dass ich nicht bis Montag gewartet habe. Was für eine Achterbahnfahrt, was für ein Film, bin vollends begeistert. Der Film hat geliefert, und wie! Bin immer noch geflasht und das Ende -mag sein, dass das wieder korrigiert wird im 2.Teil, aber das hat gesessen! Was für ein Bodycount und im Kino war es mucksmäuschenstill.


    Ich glaub, ich muss den Film erst mal noch weiter sacken lassen und verarbeiten, bevor ich mich auch genauer dazu äußern und austauschen kann. Aber eine Frage habe ich an alle, die ihn schon gesehen haben:
    Der Bewacher des Seelensteins, der meinte, er kann ihn nicht bekommen und wo dann Gamorra geopfert wurde, war das Red Skull aus dem 1. Captain America?

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:

    Der Bewacher des Seelensteins, der meinte, er kann ihn nicht bekommen und wo dann Gamorra geopfert wurde, war das Red Skull aus dem 1. Captain America?


    musste erst genauer schauen aba ja, war ziemlich sicher red skull

  • Wem ist noch aufgefallen, dass einige Szenen aus dem Trailer #2 anders waren als im endgültigen Film? ;)


    Entweder mega smart von den Machern um nix zu spoilern oder vielleicht sind ja einige Szenen aus dem Trailer erst in Avengers 4 zu sehen... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E