MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 196 - McGregor vs. Diaz Results vom 05.03.2016
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Score2k ist offline Score2k
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Score2k anzeigen Score2k eine Private Nachricht schicken Füge Score2k zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Old Post Posted: 06.03.2016, 06:03 Uhr
Beiträge: 209 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2007 Info | Posting ID: 8170855  
RKO80 ist offline RKO80
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RKO80 anzeigen RKO80 eine Private Nachricht schicken Füge RKO80 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was geht heute ab??????

Old Post Posted: 06.03.2016, 06:03 Uhr
Beiträge: 1716 | Wohnort: | Registriert seit: 18.07.2011 Info | Posting ID: 8170856  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gewinnt dieses drogensüchtige Stück ......
Unglaublich.

--------------------
Okay

Old Post Posted: 06.03.2016, 06:04 Uhr
Beiträge: 6006 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 8170857  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die beiden Mainer haben aber mal fett abgeliefert. Was bin ich froh, dass ich dafür aufgestanden bin.

"Im not surprised, Motherfuckers"

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 06.03.2016, 06:04 Uhr
Beiträge: 46916 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8170858  
GLOOORIOUS! ist offline GLOOORIOUS!
MoonSurfer 1000

Profil von GLOOORIOUS! anzeigen GLOOORIOUS! eine Private Nachricht schicken Füge GLOOORIOUS! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

i'm not suprised, motherfuckers

Old Post Posted: 06.03.2016, 06:05 Uhr
Beiträge: 2392 | Wohnort: | Registriert seit: 04.07.2005 Info | Posting ID: 8170859  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DaIstDante!:
Gewinnt dieses drogensüchtige Stück ......
Unglaublich.

Weil er Gras raucht? LOL.

Die Diaz Brüder leben sogar sehr gesund.

Old Post Posted: 06.03.2016, 06:07 Uhr
Beiträge: 1116 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 Info | Posting ID: 8170860  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt gefällt mir das Cover von UFC 2 noch viel besser.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 06.03.2016, 06:09 Uhr
Beiträge: 46916 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8170862  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
SSSSSSSSS!

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 06.03.2016, 06:10 Uhr
Beiträge: 5652 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 8170863  
MoonSurfer 1000

Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimmt da war ja was, des mit dem Cover ist lustig, aber so isses halt im Fight Game.

Old Post Posted: 06.03.2016, 06:10 Uhr
Beiträge: 1116 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 Info | Posting ID: 8170864  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nate F'N Díaz

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 06.03.2016, 06:12 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 8170865  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das UFC 2 Cover also mit dem Nutella Fluch. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt wach zu bleiben. Erst Holly, dann Conor...wo war Dana? Ich wollte sein Gesicht sehen.

Einerseits zwar schade, dass der Hype um Conor damit sein Ende gefunden hat, andererseits komme ich gut klar mit Nate als denjenigen der diesen Hype beendet.

Old Post Posted: 06.03.2016, 06:14 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 8170867  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freu mich riesig für Diaz, er musste sich die Woche so einiges anhören und bekommt jetzt hoffentlich das Geld das er verdient.

Ob es wohl ne UFC 200 Ankündigung gegeben hätte?

Old Post Posted: 06.03.2016, 06:16 Uhr
Beiträge: 1116 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 Info | Posting ID: 8170868  
Gato Negro ist offline Gato Negro
MoonSurfer 5000

Profil von Gato Negro anzeigen Gato Negro eine Private Nachricht schicken Füge Gato Negro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

McGregor bekommt 1 Mio. Diaz 500k.
Holm auch 500k.

Old Post Posted: 06.03.2016, 06:30 Uhr
Beiträge: 5138 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 11.11.2001 Info | Posting ID: 8170869  
MoonSurfer 1000

Jo, ich meinte nach dem Kampf. Davor hat er ja 40/40 oder so zuletzt bekommen.

Bin gespannt ob Miesha jetzt auch 500 ab sofort bekommt.

Old Post Posted: 06.03.2016, 06:37 Uhr
Beiträge: 1116 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 Info | Posting ID: 8170870  
Deadwolf ist offline Deadwolf
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Deadwolf anzeigen Deadwolf eine Private Nachricht schicken Füge Deadwolf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RKO80:
Ach Leute, tut das gut Holly verlieren zu sehen!!!

Und jetzt bitte Ronda den Titelkampf geben und die Welt ist wieder in Ordnung

So lange es Leute wie dich gibt, wird die Welt nie in Ordnung sein.

Wie kann man eine dermaßen respektvolle Kämpferin gern verlieren sehen und eine vollkommen übergeschnappte disrespectful person oben,nur weil da der Hypetrain durch die Prärie gedonnert ist ...

Für Miesha freue ich mich sehr. Sie hatte einen guten Gameplan und verdient gewonnen. Für Holms kein Beinbruch, ich fand ihren Aufstieg eh noch zu früh und scheinbar war auch ihr der Druck eines Champs der Rousey ausknockte noch etwas zu hoch.

Bei Diaz vs. Connor zeigte sich einfach, dass Conor gegen größere Leute mit größerer Reichweite anders taktieren muss. Seine fighting Stance darf da nicht solche Lücken offenbaren, die bei kleineren Gegner kaschiert werden können durch die geringere Reichweite.

Connor hatte eigentlich bis zu dem linken Kinntreffer zu 75 Prozent die Oberhand und Nate hatte eigentlich schon durch den frühen Cut Probleme. Doch wie man sieht, kann ein Treffer das ganze Match ändern und dem muss sich auch Connor nun stellen. Aber auch hier binn ich mir sicher, wird er genauso "anders" zurückkommen wie Holly...weil sie der Typ Mensch sind...was ich leider bei Ronda nicht so einfach sehe (ich würde ihr es aber auch wünschen).

--------------------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus....

Old Post Posted: 06.03.2016, 06:40 Uhr
Beiträge: 336 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 06.11.2008 Info | Posting ID: 8170871  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 196 - McGregor vs. Diaz Results vom 05.03.2016

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.