MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA verhandelt mit strategischen Partnern und Investoren
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Lachen Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Decay, es heisst Decay.

War abgelenkt vom Pizarro's Dreierpack.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 02.03.2016, 21:34 Uhr
Beiträge: 28889 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8167429  
Edgecution ist offline Edgecution
MoonSurfer 1000

Profil von Edgecution anzeigen Edgecution eine Private Nachricht schicken Füge Edgecution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Monster's Ball hat mir nicht gefallen, trotzdem habe ich es gesehen.

Old Post Posted: 03.03.2016, 17:39 Uhr
Beiträge: 4293 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 8168047  
Doink fan nr1 ist online! Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz cool wäre auch, wenn es eine 90 min Sendung gibt wie früher Ring frei, mit zwei Moderatoren die einfach 45 min Impact behandeln und 45 minuten andere Promotions, die ein bisschen hintergrund wissen o.ä. weiter reichen. zwar alles in einer abgespeckten Variante aber für Promotions wie Evolve, PWG (Japan) die nicht regelmäßig veranstalten vieleicht optimal.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.

Roughnecks Fan since Day1 😄

Old Post Posted: 04.03.2016, 07:39 Uhr
Beiträge: 3460 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 8168439  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgecution:
Nichtsdestotrotz waren Hogan & Bischoff der Anfang vom Ende und seitdem hat TNA für mich nie wieder das Level von 2002-2009 erreichen können.

Und ich kann mir das derzeitige Produkt auch nicht wie die letzten verbliebenen Fans immer wieder schönreden, da TNA einfach so gut wie nichts mehr abliefert, das in irgendeiner Form positiv hervorsteht!

Man sollte TNA allmählich einstampfen, denn solche Talente wie Roode, Richards, Galloway, Edwards, Storm und Bennett werden in meinen Augen in einer solchen Liga nur verschwendet!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich gehörte damals zwar auch zu den beführwortern des ganzen aber spätestens als ich das Gefühl hatte ne WCW 2.0 zu sehen mit wieder den gleichen Fehlern verschwand das Interesse an TNA schlicht weg nach und nach.

Man hat einfach alles was TNA jemals aus gemacht hat verloren und vergrault. Wird Zeit das man auch endlich das letzte Kapitel schließt und den Laden Dicht macht.

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 08.04.2016, 21:43 Uhr
Beiträge: 11239 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 8213048  
MoonSurfer 20000

Thumbs down Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tuffi:
Wird Zeit das man auch endlich das letzte Kapitel schließt und den Laden Dicht macht.

Kann nur jemand posten, der die aktuellen Sendungen nicht verfolgt.
Wer sowas postet, ist auch kein Wrestling Fan. Denn jede Wrestling Liga bringt uns eine Alternative.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 08.04.2016, 21:49 Uhr
Beiträge: 28889 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8213052  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA is momentan eine viel zu gute weitere Wrestling Alternative. Da sollte man hoffen, dass sie den Laden nicht dicht machen.

Old Post Posted: 08.04.2016, 21:55 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 8213057  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich auf TNA Gold.

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 09.04.2016, 09:57 Uhr
Beiträge: 30482 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8213225  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ciro Immobile:
Ich freue mich auf TNA Gold.

Ich freue mich auf eine Zeit mit weniger Trollpostings von dir.

Old Post Posted: 09.04.2016, 10:18 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 8213232  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer macht sich denn jede Woche die Mühe mit den Impact Reports?

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 09.04.2016, 10:28 Uhr
Beiträge: 30482 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8213239  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The multi-million dollar investment company who bought and sold Segway are in talks with TNA Wrestling to become their official partner … this according to multiple sources.

Our sources tell us one of the organizations discussing a possible partnership with TNA is Summit Strategic Investments, and the deal could be huge for the wrestling company.

SSI has a successful track record and is known for “transforming troubled assets.”

In 2013, the company acquired Segway after the owner of the company passed away and sold it 2 years later. According to USA Today, the buyers received $80 million from a group of investors to finance the purchase. The investment company also helped to resurrect Fisker Automotive in 2015 with the help of their partner, Wanxiang — a wealthy Chinese auto-parts company.

Here’s where things get interesting.

The CEO of SSI is named Roger Brown. His brother, Jason Brown, is the CEO of Aroluxe Media … the outsourced company TNA uses to help produce Impact Wrestling.

We’re told Aroluxe Media are simply the production arm of Aroluxe Marketing — the company initially pin-pointed as a potential investor — and our sources say neither are in talks to buy a stake in TNA.

However, former WCW wrestlers Ron Harris and Don Harris do indeed work for Aroluxe Media … and we’re told if the deal between SSI/TNA goes down, they’ll likely keep their current roles.

We made multiple attempts to find out how much stake in the company Summit Strategic Investments is looking to purchase, but so far haven’t had any luck getting the answer.

Stay tuned.

Quelle: prowrestlingsheet.com

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 23.04.2016, 01:46 Uhr
Beiträge: 6694 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 8228924  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anderes Gerücht:

So soll der Mutterkonzern von ROH an TNA interessiert sein.

Darüber schreiben zumindest andere deutsche WrestlingSeiten mit bezug auf US-Quellen. Sollten am Ende wirklich der TNA-Kader in den ROH-Kader integriert werden, hätten wir endlich mal wieder ne starke Nr.2 in Amerika. Zwar sind bei TNA inzwischen fast alle großen Namen weg, aber stark wäre der Roster trotzdem!!!

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 01.05.2016, 13:34 Uhr
Beiträge: 13259 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 8238605  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blanker Horror. Hoffentlich passiert das nich. Was soll daran positiv sein? Traummatches böte das nich un im Endeffekt wäre dies das Ende von TNA...da wäre mir ein Aufkauf durch WWE ja noch lieber dann hätt man wenigstens starken Zusatz fürs Network

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 01.05.2016, 14:29 Uhr
Beiträge: 14959 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 8238700  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die News/Gerücht besagt das Sinclair Broadcasting seinen neuen Sender, den er gekauft hat, TNA hinzufügen möchte, d.h. RoH und TNA würden weiterhin separat laufen.

--------------------

Old Post Posted: 01.05.2016, 14:43 Uhr
Beiträge: 28889 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8238717  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wär dann was andres....aber wenn TNA ROH hinzugefügt würde säh ich hier mix positives..

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 01.05.2016, 14:57 Uhr
Beiträge: 14959 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 8238745  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neu ist die News aber auch nicht, das wurde doch schon vor Wochen in den Raum geworfen.

Und nein, TNA würde nicht ROH hinzugefügt werden, ROH besitzt schließlich nicht Sinclair, sondern Sinclair besitzt ROH.

Old Post Posted: 01.05.2016, 15:03 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 8238751  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA verhandelt mit strategischen Partnern und Investoren

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.