A N Z E I G E

1. Bundesliga - 21. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ron Swanson:
    Auch so ein Witzbold.


    Schön, dass du es anders siehst, aber ein Witz war das bei Weitem nicht...


    Im Ernst, Hannover hat bis auf die letzte Viertelstunde der ersten Halbzeit keine Anstalten gemacht, nach vorne spielen zu wollen und ein Tor zu machen. Stattdesen wurde oft genug dem BVB der Ball überlassen und sich aufs Verteidigen konzentriert. Das zeigen auch genug Statistiken (Ballbesitz, 4 Torschüsse etc.). Ich habe persönlich auch nichts dagegen. Die Erfahrung zeigt auch, dass Dortmund gegen tief stehende Mannschaften Probleme hat, Beispiel EL. Da ist es naheliegend, das als Abstiegskandidat auch zu versuchen.


    Davon abgesehen weiß ich nicht, warum man in so einem Fall nicht einfach normal schreiben kann, warum man anderer Meinung ist und stattdessen die Provokation sucht.

  • Er ist Provokateur von Beruf. That's what he does.


    "Lustige" Anekdote zum Spiel Darmstadt gegen Leverkusen:


    Zitat

    In der Halbzeitpause der Partie Darmstadt gegen Leverkusen (1:2) erwischte Rudi Völler eine Person dabei, wie sie an der Gästekabine lauschte. Eine Spionage-Aktion der Lilien? Am Sonntag dementierte der Aufsteiger - und entschuldigte sich.


    Zitat

    "Bei der Person in unmittelbarer Nähe der Kabinentür von Bayer Leverkusen während der Halbzeitpause handelt es sich um einen ehrenamtlichen Helfer aus dem organisatorischen Bereich, der nicht zu den Team-Betreuern der Profimannschaft gehört oder anders mit dem sportlichen Bereich in Kontakt steht", klärte der Aufsteiger am Sonntag auf. "Uns ist wichtig zu betonen, dass die Person selbstverständlich keine Informationen beschaffen sollte oder beschafft hat."


    Artikel

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Pokemon-Trainer:
    Im Ernst, Hannover hat bis auf die letzte Viertelstunde der ersten Halbzeit keine Anstalten gemacht, nach vorne spielen zu wollen und ein Tor zu machen. Stattdesen wurde oft genug dem BVB der Ball überlassen und sich aufs Verteidigen konzentriert. Das zeigen auch genug Statistiken (Ballbesitz, 4 Torschüsse etc.). Ich habe persönlich auch nichts dagegen. Die Erfahrung zeigt auch, dass Dortmund gegen tief stehende Mannschaften Probleme hat, Beispiel EL. Da ist es naheliegend, das als Abstiegskandidat auch zu versuchen.


    Du gibst dir die Antwort doch selbst. Mit etwas Glück holt man auswärts gegen Dortmund einen Punkt. Das wäre schonmal etwas gewesen. Wo ist der Sinn, Offensivfußball zu spielen (davon mal abgesehen, würde mich interessieren mit welchen Spielern genau man das hätte umsetzen sollen), wenn man dann mit 'nem 0:7 nach Hause fährt? Eben.



    Zitat

    Original geschrieben von Pokemon-Trainer:
    Davon abgesehen weiß ich nicht, warum man in so einem Fall nicht einfach normal schreiben kann, warum man anderer Meinung ist und stattdessen die Provokation sucht.


    Das provoziert dich? Puh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E