A N Z E I G E

Was wäre gewesen ....WENN?!

  • Mal eine neue Frage. Was glaubt was wäre gewesen wenn der Undertaker jetzt sich 1999 nicht verletzt und er bei WrestleMania 2000 gegen The Rock gewrestlet hätte. Hätte er dann auch die Streak verteidigt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Mal eine neue Frage. Was glaubt was wäre gewesen wenn der Undertaker jetzt sich 1999 nicht verletzt und er bei WrestleMania 2000 gegen The Rock gewrestlet hätte. Hätte er dann auch die Streak verteidigt?


    Höre erstmals von diesem Match. Ich sage mal nein. The Rock hätte wohl gewonnen. Der WWE ist wahrscheinlich erst irgendwann um WM 17/18 aufgefallen, dass der Taker überhaupt nie bei WM besiegt worden ist. Zuvor war es wohl eher Zufall.

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Mal eine neue Frage. Was glaubt was wäre gewesen wenn der Undertaker jetzt sich 1999 nicht verletzt und er bei WrestleMania 2000 gegen The Rock gewrestlet hätte. Hätte er dann auch die Streak verteidigt?


    ... ich hätte mich erstmal gefragt, 1.) wo das Gerücht einst herkam (hab davon auch noch nie gehört) und 2.) ob es diese Single - Begegnung wirklich hätte geben sollen (WM 2000 war ja die unsägliche Mania mit den Multi- und Mehrpersonen - Matches ...).


    In dem Zusammenhang:


    Was wäre, wenn ... man am ursprünglich durchgezogenen Konzept nicht festgehalten und eine "normale" WrestleMania" produziert hätte?

  • Es gab diese Ansetzung nicht ich hab die jetz einfach so erfunden ^^ Ich wollte so ein Match halt immer bei WrestleMaina haben. Es wäre interessant gewesen ob er auch gegen The Rock gewonnen hätte. Das Thema handelt ja was wäre gewesen WENN?.


    Wenn er sich 1999 nicht verletzt hätte gebe es auch andere Storylines. Der Undertaker war ja auch auf einem Poster von Unforgiven 1999 drauf. Leider hat er schon vor Unforgiven 1999 verletzt und wurde so Storyline mäßig entlassen.

  • Das Match gabs u.a. beim 1999er King of the Ring und vor Unforgiven fehdeten beide wochenlang in einer Tag Team Fehde.
    Ich hätt jetzt eher geschätzt, dass die WWE Big Show gegen den Taker gestellt hätte. Der Taker kündigte bereits während der Unholy Alliance Zeit an, gegen Show irgendwann zu turnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Das Match gabs u.a. beim 1999er King of the Ring und vor Unforgiven fehdeten beide wochenlang in einer Tag Team Fehde.
    Ich hätt jetzt eher geschätzt, dass die WWE Big Show gegen den Taker gestellt hätte. Der Taker kündigte bereits während der Unholy Alliance Zeit an, gegen Show irgendwann zu turnen.


    Dann passt die nächste Spekulation: was wäre, wenn das 99er WresteMania - HITC-Match des Takesr statt gegen den Big Bossman gegen Big Show stattgefunden hätte?



    Im Übrigen: der Fight Taker vs. Rock war beim KOTR 99 (darüberhinaus waren Frühjahr und Sommer 99 in der WWE eine schwer zu ertragende Zeit, nicht nur durch Owens Ableben ...). War IMO ihr bislang einzigstes PPV-Match - schade, dass es so relativ bescheiden war.

  • Ich gehe davon aus, dass er das potentielle 200 0'er Match verloren hätte,da The Rock zu dem Zeitpunkt eben das Non plus Ultra war! Denke auch,dass der WWE die Steak ab Wrestle Mania X-8 erst bewusst geworden ist!

  • A N Z E I G E
  • Was haben der 1. April 2016 und der 1. April 2000 gemeinsam? Richtig: An der Spitze der WWF/E steht Triple H mit dem WWE Title um den Hüften und Stephanie McMahon an seiner Seite. 16 Jahre Unterschied, ein gleiches Bild. Wie hätten eigentlich andere Jahre ausgesehen, wenn man das mal als Abpausvorlage benutzt? Spielen wir das doch mal fix augenzwinkernd durch.


    Ein feines erstes Highlight wäre doch ein World Champion Diesel im Jahr 2011 gewesen. Naja, oder auch erschreckend. Denn wenn man überlegt, dass Herr Nash im Spätsommer eben dieses Jahres tatsächlich eine Fehde mit dem damaligen World Champion begann, ist das gar nicht mehr lustig. Gleiches Bild 2010: Ein Champion Bret Hart erschien im Frühjahr noch völlig abwegig, ein paar Monate später gab es sogar manche die sich genau dies wünschten. 2008 kann man schon fast nicht mehr an einen Zufall glauben: Denn da hätte Ric Flair eben nicht am 30. März seine Karriere beendet, sondern das Roster als stolzer Champion angeführt. Hulk Hogan hätte in diesem Universum bereits einige Monate vor Bash at the Beach 2000 die WCW verlasen und sich direkt mal bis 2003 zum World Champion der Konkurrenz krönen lassen. Genau dies war der gute Hulkster tatsächlich auch zwischenzeitlich in diesem Zeitraum, den hier relevanten Stichtag des 01.04 schaffte er dabei allerdings nicht. Ohne den Stichtag hätte es auch so eine schöne Sache wie einen Champion Sycho Sid im Jahr 2013 geben.


    Allgemein wäre es aber eh eine ganz andere Liga gewesen. Denn die Jahre 1996 bis 1999 wären sicher keine Phase des Umbruchs und der Neuerfindung hin zur Attitude Era mit über 25 Titelwechseln gewesen. Ein Dauerchamp Bob Backlund hätte das sicher zu verhindern gewusst…


    Der Vollständigkeit halber die komplette Liste der 16-Jahres-Champions am 1. April bis 1996:


    2015: Stonecold Steve Austin
    2014: Stonecold Steve Austin
    2013: The Undertaker (knapp Sycho Sid verpasst)
    2012: Shawn Michaels
    2011: Diesel
    2010: Bret Hart
    2009: Bret Hart
    2008: Ric Flair
    2007: Hulk Hogan
    2006: Hulk Hogan/Ultimate Warrior
    2005: Randy Savage
    2004: Randy Savage
    2003: Hulk Hogan
    2002: Hulk Hogan
    2001: Hulk Hogan
    2000: Hulk Hogan
    1999: Bob Backlund
    1998: Bob Backlund
    1997: Bob Backlund
    1996: Bob Backlund

  • Ich behaupte einfach mal, dass die WWE in dieser Form dann nicht mehr existieren würde,denn dann wären viele Talente wahrscheinlich woanders groß geworden und wäre der WWE mit ihren fast 60 jährigen World Champions (oder noch älter) den Rang abgelaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E