MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Was wäre gewesen ....WENN?!
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei er die ja abgelegt hatte (also soweit ich mich richtig erinnere), als er dann bei der TNA war. Da hat er sichs aber selbst verbockt...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 18.06.2019, 09:26 Uhr
Beiträge: 39343 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9319966  
y2j taker ist offline y2j taker
MoonRookie

Profil von y2j taker anzeigen y2j taker eine Private Nachricht schicken Füge y2j taker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was wäre gewesen, wenn Eddie Guerrero vor der Survivor Series 2005 nicht gestorben wäre?

Kontext: Eddie hat sich gegen Mr. Kennedy für das Team SmackDown! qualifiziert, welches bei der Series gegen Team RAW antreten sollte.
Durch Eddies Tod wurde Randy Orton für das blaue Team nachnominiert und entschied für SmackDown! das Survivor Series-Match. Nach dem Match returnte der Undertaker um dessen Fehde fortzuführen.

Deshalb der Gedanke: Welches Team hätte das Survivor Series-Match gewonnen, wenn Eddie noch gelebt hätte? Und wie sollte die Fehde zwischen Undertaker und Randy Orton ursprünglich weitergehen?

Old Post Posted: 06.07.2019, 21:59 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 03.04.2017 Info | Posting ID: 9335448  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...im Sommer 2011 Batista, Shawn Michaels, Edge und Chris Jericho noch im Roster gewesen wären? Hätte CM Punk eine so grosse Rolle gespielt?

Old Post Posted: 18.08.2019, 20:16 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 Info | Posting ID: 9370756  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... wenn die Elite Ende 2018/Anfang 2019 bei WWE unterschrieben hätte? Das es AEW dann wahrscheinlich nicht geben würde ist klar. Aber ich frage mich eher, ob die Bucks irgendwo nun gegen Revival etc. wrestlen würden bzw. Cody wieder in der Midcard wäre und wie Omega präsentiert worden wäre.

Old Post Posted: 30.10.2019, 19:27 Uhr
Beiträge: 4594 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 Info | Posting ID: 9438256  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:
... wenn die Elite Ende 2018/Anfang 2019 bei WWE unterschrieben hätte? Das es AEW dann wahrscheinlich nicht geben würde ist klar. Aber ich frage mich eher, ob die Bucks irgendwo nun gegen Revival etc. wrestlen würden bzw. Cody wieder in der Midcard wäre und wie Omega präsentiert worden wäre.

Bucks irgendwo in der toten Tag Division.

Cody irgendwo in der toten Midcard.

Omega irgendwo in der toten Upper Midcard (wobei er vermutlich zumindest in Matches mit Styles, Rollins, KO etc. glänzen würde, aber er hätte auch nur den üblichen Workhorse-Charakter und sonst nix)

Page irgendwo im Backstagebereich seit Wochen auf einen Einsatz wartend.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 30.10.2019, 19:59 Uhr
Beiträge: 10527 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9438297  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schätze dass alle erstmal bei NXT gelandet wären. Cody vielleicht nicht, wobei ich denke eher doch, die anderen auf jeden Fall und wer weiß wie lange es gedauert hätte bis man sie hochholt.

Old Post Posted: 30.10.2019, 21:23 Uhr
Beiträge: 2867 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9438480  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von denen wäre keiner bei NXT gelandet. Die hätte man locker direkt ins Main Roster bringen können und die wären sicher auch prominent vertreten gewesen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 30.10.2019, 21:48 Uhr
Beiträge: 39343 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9438547  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Von denen wäre keiner bei NXT gelandet. Die hätte man locker direkt ins Main Roster bringen können und die wären sicher auch prominent vertreten gewesen.

Da die WWE einen absoluten Scheiß auf ihre Tag Team Divisions gibt, wären zumindest die Bucks alles andere als prominent vertreten gewesen.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 30.10.2019, 21:52 Uhr
Beiträge: 10527 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9438556  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:

Wesentlich bekanntere und auch ältere Wrestler mussten schon den Umweg über NXT nehmen, ich kann mir nicht vorstellen dass man das bei diesen 5 anderes gemacht hätte. Kaum jemand kommt einfach so in WWE ohne vorher bei Triple H und seiner Show vorbeizuschauen.

Old Post Posted: 30.10.2019, 22:09 Uhr
Beiträge: 2867 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9438581  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Wesentlich bekanntere und auch ältere Wrestler mussten schon den Umweg über NXT nehmen, ich kann mir nicht vorstellen dass man das bei diesen 5 anderes gemacht hätte. Kaum jemand kommt einfach so in WWE ohne vorher bei Triple H und seiner Show vorbeizuschauen.

AJ Styles + der Club mussten beispielsweise nicht den NXT Weg nehmen. Wäre jetzt nicht so abwegig, dass man dies bei den Bucks und einem Omega auch so gemacht hat.

Old Post Posted: 31.10.2019, 15:36 Uhr
Beiträge: 61911 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9439108  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
AJ Styles + der Club mussten beispielsweise nicht den NXT Weg nehmen. Wäre jetzt nicht so abwegig, dass man dies bei den Bucks und einem Omega auch so gemacht hat.

Da hast du jetzt aber auch ausgerechnet die einzigen 3 rausgepickt. Wenn Leute wie Bryan, Joe, Balor, Owens, Zayn usw. da durch mussten dann Omega und vor allem die Bucks erst recht. Ich glaube sogar die Bucks wären da gar nicht raus gekommen, kann mir nicht vorstellen dass die beiden bei Raw oder Smackdown vernünftig einzusetzen wären, nicht mal bei Main Event.

Old Post Posted: 31.10.2019, 15:49 Uhr
Beiträge: 2867 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9439114  
Negan ist offline Negan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Negan anzeigen Negan eine Private Nachricht schicken Füge Negan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei die 3 natürlich auch wesentlich teurer als ein Joe, Zayne oder Owens gewesen wären. Aber vielleicht wäre ein möglichst langer NXT Run das beste gewesen

Old Post Posted: 31.10.2019, 19:02 Uhr
Beiträge: 293 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 01.11.2017 Info | Posting ID: 9439652  
Steve_Blackman ist offline Steve_Blackman
MoonSurfer 100

Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Füge Steve_Blackman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...JBL das Brawl for all gewonnen hätte? Wäre Jaybles gegen Butterbean angetreten? Wäre er bei einer Niederlage entlassen worden und wir hätten nie den JBL Charakter erlebt? Hätte Farooq mit Bart Gunn stattdessen die Acolytes gebildet?

Old Post Posted: 19.02.2020, 19:59 Uhr
Beiträge: 224 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9544417  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immer noch frage ich mich:
- Was wäre wenn die WCW nicht den TV Spot verloren hätte und Bischoff mit Fusient Media sie übernommen hätte.
Hätte er das Ruder noch einmal rumreissen können? Das Potential war ja bis zu letzt da, aber katastrophales Booking seit spätestens Ende 1997 hat einfach alles kaputt gemacht. Und ja, das war auch Mr. Bischoff. Und der Retter Russo war ja offensichtlich ein von der WWE eingeschleuster Saboteur

Genauso interessant
- Die WWE das Ruder in den Monday Night Wars nicht hätte herumreissen können, sie waren ja durchaus kurz vor dem Ende, insbesondere bei dem desatrösen Titelrun von Diesel mit solchen Highlights wie den Summer Slam 96 95 gegen King Mable...

Generell finde ich, die WWE ist, nachdem die letzte große Konkurrenz aufgekauft worden ist, einfach schwerfällig geworden ist. Konkurrenz belebt halt das Geschäft.
Also was wäre wenn:
Es endlich wieder eine Liga gäbe, die halbwegs auf Augenhöhe mit der WWE mithalten könnte. Eine neue goldene Ära?

Beitrag editiert von Berlin Brawler am 19.02.2020 um 20:50 Uhr

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.

Support Eurowrestling <3

...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 19.02.2020, 20:21 Uhr
Beiträge: 53540 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9544440  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum 2.Punkt: Vince wollte dann wohl kleinere regionale Shows veranstalten. Diesel hat aber 1995 gegen Mable gekämpft. Im Sommer 96 war er schon mit Hall als Outsiders unterwegs.

Old Post Posted: 19.02.2020, 20:48 Uhr
Beiträge: 4594 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 Info | Posting ID: 9544475  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Was wäre gewesen ....WENN?!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.