A N Z E I G E

Was wäre gewesen ....WENN?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Undertaker-21-0:
    Was wäre gewesen wenn...


    Flair durch Countout gewonnen hätte?;)


    Dann hätte man die Retirementgeschichte noch ein wenig länger gezogen oder er wäre trotzdem bei Raw zurückgetreten.


    Oder er wäre heute noch aktiv und mittlerweile 22facher Champion.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Dann hätte Flair durch Countout gewonnen. ^^


    Und wäre noch nicht draußen? Glaube ich nicht, Naitch wollte die Stiefel an den Nagel hängen. Eher wäre so'n Quark rausgekommen, dass er HBK nachgerannt wäre und ihn für ne DQ niedergeschlagen hätte. Wie auch immer: hätte den Pin nicht durchgezogen, wären alle Seiten mehr als schlecht aus der Nummer rausgekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Dann hätte man die Retirementgeschichte noch ein wenig länger gezogen oder er wäre trotzdem bei Raw zurückgetreten.


    Oder er wäre heute noch aktiv und mittlerweile 22facher Champion.


    Dein zweiter Vorschlag gefällt mir besser, wobei 22 noch zu niedrig. ist!:D


    Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Naitch wollte die Stiefel an den Nagel hängen.


    Deshalb hat Naitch auch für TNA nochmal die Stiefel angezogen?

  • Dann wäre Flair auch nach dem Match nochmal in den Ring gestiegen. Also eigentlich genauso wie nach dem eigentlichen matchende. Krass wie HBK seinen Rücktritt im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen, standhaft durchzieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Undertaker-21-0:
    Deshalb hat Naitch auch für TNA nochmal die Stiefel angezogen?

    Da warens afaik finanzielle Gründe. Naitch wollte glaube ich auch noch ein Match nach dem Retirement Match in der WWE haben, aber die WWE hats dann nicht zugelassen. Wenn man sich die Leistungen danach ansieht, zu Recht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Da warens afaik finanzielle Gründe. Naitch wollte glaube ich auch noch ein Match nach dem Retirement Match in der WWE haben, aber die WWE hats dann nicht zugelassen. Wenn man sich die Leistungen danach ansieht, zu Recht.


    Das mit dem WWE-Match wusste ich nicht.


    Klar waren seine Matches bei TNA nix. Da sind wir uns einig. Aber ich erinnere mich gerne an seine Promos (mit Jay Lethal) vor allem!


    Umso trauriger finde ich es, dass die WWE Flair nicht mal als Manager eingestellt hat. Denn seine Promos waren absolut geil, hätten der WWE helfen können und der Naitch hätte noch Geld verdient ohne in den Ring steigen zu müssen...

  • Ich bin mir in der WWE auch nicht sicher, aber soweit ich weiß, will man ihm von Seiten der WWE nur ungerne überhaupt Bumps geben. Solch kleinere wie z.B. bei Becky vs Charlotte vs Sasha schon, aber mehr nicht. Und Flairs Promos waren früher mal gut, aber spätestens seit seinem Return ging da in meinen Augen auch nix mehr. Als Manager wäre er dennoch ganz brauchbar, ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Ich bin mir in der WWE auch nicht sicher, aber soweit ich weiß, will man ihm von Seiten der WWE nur ungerne überhaupt Bumps geben. Solch kleinere wie z.B. bei Becky vs Charlotte vs Sasha schon, aber mehr nicht. Und Flairs Promos waren früher mal gut, aber spätestens seit seinem Return ging da in meinen Augen auch nix mehr. Als Manager wäre er dennoch ganz brauchbar, ja.


    Was meinst du mit "Seit seinem Return"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Na seit seinem Return von TNA zur WWE ;)


    So geht es jemanden, der ca. 3 Jahre kein Wrestling geschaut hat. Er stellt immer nur dumme Fragen...
    Deshalb fand ich persönlich es auch so geil, als Naitch beim Titelgewinn seiner Tochter plötzlich rausgekommen ist!
    Darf ich noch eine Frage stellen?
    Wie und wann ist Flair denn zur WWE zurückgekommen?

  • A N Z E I G E
  • 2012... er wollte aus seinem TNA-Vertrag und als Folge kam es zu einer Klage von TNA gegen WWE, da diese angeblich Flair angewiesen habe, den Vertrag aufzulösen. Entlassen wurde er im Mai 2012.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    2012... er wollte aus seinem TNA-Vertrag und als Folge kam es zu einer Klage von TNA gegen WWE, da diese angeblich Flair angewiesen habe, den Vertrag aufzulösen. Entlassen wurde er im Mai 2012.


    Danke, hab grad mal selbst in meinen PM Nachrichten geschaut und gesehen, dass es ja schon 5 Jahre ohne Wrestling waren. Jetzt wo du es sagst dämmert es mir wieder das es da einen Rechtsstreit gab.
    Könnt ihr mir sagen wie und wann Flair zur WWE zurückgekommen ist? (in den Shows)

  • ...Bret Hart damals bei HBKs Promo 2005 in Montreal (die großartigste Heel-Promo aller Zeiten, nur noch Rocky 2003 in Toronto reicht da heran!) WIRKLICH in die Halle gekommen wäre und ihn erstmal so richtig vermöbelt hätte (außer das HBK's Fehde mit Hogan dann wohl kein Schwein mehr interessiert hätte)? Gefühlt waren das ja eh schon die lautesten Pops der Wrestlinggeschichte, als plötzlich Harts Musik ertönte, aber wie viel krasser wäre das dann wohl noch gewesen? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Undertaker-21-0:
    Könnt ihr mir sagen wie und wann Flair zur WWE zurückgekommen ist? (in den Shows)


    Bei den Slammy Awards 2012 irgendwann im Dezember. Paar Monate zuvor wurde er als Teil der Four Horsemen in die Hall of Fame aufgenommen, war zu diesem Zeitpunkt aber noch bei TNA. Im Sommer des Jahres verließ er Dixies Liga, wie oben beschrieben wurde, und war im Winter wieder Teil des WWE Rosters. Trat dann immer mal wieder auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!