MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Was wäre gewesen ....WENN?!
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Crazy Crusher ist offline Crazy Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crazy Crusher anzeigen Crazy Crusher eine Private Nachricht schicken Füge Crazy Crusher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Welcher Wrestler hat schon solch einen Wandel wie er hingelegt? Vom Otto Normalverbraucher zum Billy Graham der Neuzeit.

Ziemlich viele wenn ich mich nicht irre. Ich meine nicht alle sind zu einem Billy Graham mutiert, aber viele hatten doch eine ähnliche oder noch größere Popularität erreicht.

Old Post Posted: 27.01.2018, 14:07 Uhr
Beiträge: 2551 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2003 Info | Posting ID: 8863413  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crazy Crusher:
Ziemlich viele wenn ich mich nicht irre. Ich meine nicht alle sind zu einem Billy Graham mutiert, aber viele hatten doch eine ähnliche oder noch größere Popularität erreicht.

Und wer hat sich vom Look genauso verändert

--------------------
Kriegt Meng eigentlich Mengenrabatt?

Old Post Posted: 27.01.2018, 14:09 Uhr
Beiträge: 2885 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 8863415  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Füge seidi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

vielleicht kam die Frage auch schon vor

aber was wäre gewesen wenn

Sting seit den 90ern in der WWE und der Taker in der WCW gewesen wären?

glaubt ihr es hätte einer von beiden gewechselt? und es wäre dann zu einem Match oder zur Fehde gekommen?

hätten sich beide so entwickelt wie in der realen Geschichte?

wäre der Untertaker dann der Gegenspieler der NWO geworden?

Old Post Posted: 27.01.2018, 14:43 Uhr
Beiträge: 1779 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 8863476  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube nicht das sich der Taker als Mean Mark zu so einer Ikone entwickelt hätte. Damit wäre sein Standing ein anderes und ein Wechsel auch wahrscheinlicher. Die WCW hatte bei aller Liebe nicht so das Händchen für die Charakterentwicklung. ich würde ihn da sogar eher als NWO - Mitläufer ansehen. So wie z.B. ein Scott Norton.

Sting in der WWE. Interessanter Gedanke. Der Surfer - Sting hätte sicher seinen Platz gefunden. Aber alles weitere? Man muss ja sehen, dass der Wandel zur Crow auch damit begründet war, dass er jahrelang das WCW Aushängeschild war und dann seine Freunde und Fans ihm nicht mehr geglaubt haben, das hätte man in der WWE so nich tbringen können.

Old Post Posted: 27.01.2018, 15:35 Uhr
Beiträge: 4064 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 Info | Posting ID: 8863632  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FL81:

Sting in der WWE. Interessanter Gedanke. Der Surfer - Sting hätte sicher seinen Platz gefunden. Aber alles weitere? Man muss ja sehen, dass der Wandel zur Crow auch damit begründet war, dass er jahrelang das WCW Aushängeschild war und dann seine Freunde und Fans ihm nicht mehr geglaubt haben, das hätte man in der WWE so nich tbringen können.

Auch nicht vergessen das Crow Gimmick war nicht Stings Idee Scott Hall hat es entwickelt.

Old Post Posted: 27.01.2018, 15:40 Uhr
Beiträge: 4541 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 8863639  
Pan ist offline Pan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pan anzeigen Pan eine Private Nachricht schicken Füge Pan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PWG Fan:
Auch nicht vergessen das Crow Gimmick war nicht Stings Idee Scott Hall hat es entwickelt.

Auf Basis des Filmes "The Crow - die Krähe".

--------------------
No al calcio moderno!

Old Post Posted: 27.01.2018, 18:35 Uhr
Beiträge: 1901 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2006 Info | Posting ID: 8863837  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was wäre gewesen, wenn Sami Zayn sich nicht gegen Cena damals verletzt hätte? Wäre er früher ins Main Roster gekommen oder war ohnehin nur ein ONO-Auftritt geplant?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 18.02.2018, 22:16 Uhr
Beiträge: 39319 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8886020  
Heyyo ist online! Heyyo
MoonSurfer 500

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soweit ich weiß sollte des doch eig sein Main Roster Wechsel sein.
Noch des eine Match bei Takeover und dann rüber.
Ich glaub auch owens hat dann einfach seinen Platz eingenommen

Old Post Posted: 19.02.2018, 01:07 Uhr
Beiträge: 873 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 Info | Posting ID: 8886051  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War das Takeover-Match nicht gut ein Jahr später?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 19.02.2018, 06:33 Uhr
Beiträge: 39319 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8886079  
Fooley ist offline Fooley
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fooley anzeigen Fooley eine Private Nachricht schicken Füge Fooley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FL81:

Surfer Sting hätte gut mit Surfer Crush ein Tag Team Bilden Können,
Aber darüber Hinaus hätte ich für Sting in der WWF keine grosse Karriere gesehen.

Der Taker wäre in der WCW einer von vielen Big Man gewesen und dort warscheinlich auch Untergegangen.
Daher war es wohl ganz gut das jeder der beiden dort war wo er war.

--------------------
★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

Old Post Posted: 19.02.2018, 08:14 Uhr
Beiträge: 2242 | Wohnort: Oldenburg, Niedersachsen | Registriert seit: 28.09.2001 Info | Posting ID: 8886107  
PapaFango ist offline PapaFango
MoonRookie

Profil von PapaFango anzeigen PapaFango eine Private Nachricht schicken Füge PapaFango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Undertaker hätte in der WCW sicherlich das Problem gehabt nicht als "The Undertaker" auftreten zu dürfen. Man hätte ihn, beim Wechsel vor der NWO / Attidude Aera wohl ein trauriges Rip Off Gimmick verpasst. "The Reaper" oder "The Soultaker" und ihn dann als Oberhaupt des Dungeon of Doom an Hogan verfüttert. Das wäre sehr traurig geworden. Innerhalb der NWO Zeit sehe ich ihn gar nicht, da wäre er wohl irgendwo in der Midcard versauert.

Sting wiederum sehe ich zu keinem Zeitpunkt in der WWE und sein kurzer Run hat es irgendwie deutlich gemacht.

Es gibt viele, die in beiden Ligen ihren guten Platz hatten aber manche gehörten einfach fest in ihre Liga (siehe Bret Hart in der WCW, was für ein erbärmlicher Einsatz)

Old Post Posted: 19.02.2018, 08:46 Uhr
Beiträge: 42 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 Info | Posting ID: 8886114  
Heyyo ist online! Heyyo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
War das Takeover-Match nicht gut ein Jahr später?

Ja aber ich meinte das Rematch gegen Owens
Ich glaub der Wechsel wurde dann erstmal auf Eis gelegt auch als er wieder fit war

Old Post Posted: 19.02.2018, 10:21 Uhr
Beiträge: 873 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 Info | Posting ID: 8886163  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PapaFango:
Der Undertaker hätte in der WCW sicherlich das Problem gehabt nicht als "The Undertaker" auftreten zu dürfen. Man hätte ihn, beim Wechsel vor der NWO / Attidude Aera wohl ein trauriges Rip Off Gimmick verpasst. "The Reaper" oder "The Soultaker" und ihn dann als Oberhaupt des Dungeon of Doom an Hogan verfüttert. Das wäre sehr traurig geworden. Innerhalb der NWO Zeit sehe ich ihn gar nicht, da wäre er wohl irgendwo in der Midcard versauert.

tz)

Ich denke es ginge in der Frage eher darum was aus ihm geworden wäre wenn er nicht von WCW zu WWE gewechselt wäre um dort der Undertaker zu werden.
Wäre er als Undertaker zur WCW zurückgekommen wäre er auch dort ein Star gewesen, egal welchen Namen man ihm gegeben hätte.
Allerdings als Mean Marc wäre imo aus ihm nie etwas geworden. Wie schon geschrieben wurde er wäre einfach ein weiterer durchschnittlicher Big Man gewesen der irgendwann die Liga verlassen hätte um in der Versenkung zu verschwinden.

Sting in der WWE wäre da imo schwieriger zu beantworten. Da halte ich vieles möglich. Ok den Crow Sting hätte es sicher nie gegeben. Aber ansonsten...alles möglich.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 19.02.2018, 10:31 Uhr
Beiträge: 14798 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 8886166  
Rainmaker ist offline Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...wenn Bret Hart Steve Austin angefahren hätte.

In der Storyline natürlich

Das ist natürlich sehr „Fantasy“, weil dies voraussetzt, dass Hart und die WWE sich schon eher wider versöhnt hätten und der Goldberg Kick nicht daneben gegangen wäre aber ich fand Hart vs. Austin hatte schon immer etwas besonderes. Als Begründung hätte er nennen können, dass er die WWE, nach dem Screwjob, ruinieren wollte usw. Dann hätte man ihm auch eine Art Tweener Rolle geben könne, ein bisschen im Black Hart Stil, weil er auf die eine Art gegen das McMahon Helmsey Regime ist aber auf der anderen auch gegen Austin, Earl Habner, The Rock etc.

Fand Rikishi als Fahrer immer unglaubwürdig und auch Triple H als Initiator war irgendwie seltsam, weil beide in den Shows nie etwas miteinander zu tun gehabt hätten. Wäre die Karrier des Hitman nicht so unglücklich geendet, hätte er bestimmt noch ein paar gute Jahre gehabt und auch so Matches wie das Three Stages of Hell von NWO wäre handwerklich natürlich um einiges besser gewesen. Aber wie geschrieben, ist das schon arges Fantasy Booking.

--------------------
Wrestling ist nicht facke, Leute sind facke.

Old Post Posted: 19.02.2018, 15:21 Uhr
Beiträge: 3123 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 Info | Posting ID: 8886432  
Heyyo ist online! Heyyo
MoonSurfer 500

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Des wäre ein absolut geniale Idee gewesen die ich nie auf dem Schirm hatte
Was wäre des für ein Schocker und Comeback für Hart gewesen

Old Post Posted: 19.02.2018, 16:03 Uhr
Beiträge: 873 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 Info | Posting ID: 8886454  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Was wäre gewesen ....WENN?!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.