MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Was wäre gewesen ....WENN?!
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann halt eine Frage was ist wenn Triple H zurück zur WCW gegangen wäre. Bischoff hat mal bei RAW gesagt wenn er Hunter gehabt hätte dann hätten sie den Monday Night War gewonnen.

Old Post Posted: 11.02.2017, 15:02 Uhr
Beiträge: 4542 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 8537073  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe nur wiedergegeben was ich wo gelesen habe. Persönlich glaube ich nicht, dass etwas dran ist, jedoch denke ich, dass der Taker zumindest Gespräche geführt hatte. Dennoch glaube ich nicht, dass der Taker in der damaligen Verfassung (2000), vor allem als Mark Callaway, am Untergang der WCW was geändert hätte.

Old Post Posted: 11.02.2017, 16:53 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 Info | Posting ID: 8537301  
pokusa ist offline pokusa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von pokusa anzeigen pokusa eine Private Nachricht schicken Füge pokusa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PWG Fan:
Dann halt eine Frage was ist wenn Triple H zurück zur WCW gegangen wäre. Bischoff hat mal bei RAW gesagt wenn er Hunter gehabt hätte dann hätten sie den Monday Night War gewonnen.

Bischoff wollte da wohl eher ordentlich Richtung WWE rumschleimen, nicht mehr und nicht weniger. Hunters Heel Performance von 1999 bis 2001 war schlichtweg grandios, die Publikumsmagneten waren aber über ihre gesamte Karriere lang The Rock und Steve Austin. Period.

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Ich erinnere mich im Jahre 2000 im Vorfeld zu Judgementday Gerüchte gelesen zu haben, dass die WCW kurz davor steht den Taker und the Rock zu verpflichten. Ich las es jedoch auf einer kleineren dt. Seite namens pinfall.de. Anyway, ich glaube Nashs Aussagen beziehen sich wirklich auf das Jahr 2000 als Taker eine Verltzung auskurierte.

Zitat:
Original geschrieben von ApfelSaftFan:
Ich glaube, dass der Taker in der WCW nicht funktioniert hätte, hat man ja schon 1989/1990 gesehen, dass er da doch recht farblos aussah! Wann soll man denn kurz davor gestanden haben, The Rock zu verpflichten? Kann mir nicht vorstellen, dass The Rock im Jahr 2000 ansatzweise darüber nachgedacht hat, in die WCW zu verpflichten, die sich zu jenem Zeitpunkt steil auf dem Weg nach unten befand! Beim Taker kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er da 2000 irgendwelche Ambitionen hatte! Wenn, dann doch eher als die WCW der WWE voraus war!

Bei Kevin Nash, dem König der Shoot Interview Gäste (gleich nach Jim Cornette), sollte man jedes Wort gleich drei Mal hinterfragen. Im Jahr 2000 war zwar nicht unbedingt der Niedergang der WCW abzusehen, aber die Niederlage in den Monday Night Wars schon. Dem Taker unterstelle ich einfach mal soviel Verstand zu erkennen, dass der WCW nichts mehr geholfen hätte - schon gar nicht ein Biker Gimmick. Letztendlich lebte das American Bad Ass Ding vom Namen des Takers und der WWF, nicht durch die Darstellung.

EDIT: Zu dem Thema Undertaker als Biker habe ich auch relativ viel recherchiert in letzter Zeit. Ein Deadman in DIESEM körperlichen Zustand hätte die wrestlerische Qualität nur noch weiter gemindert in der WCW.

Beitrag editiert von pokusa am 11.02.2017 um 17:49 Uhr

--------------------
>>> EWBattleground.de <<<
EWBattleground.de - Die deutsche Anlaufstelle #1 für Wrestling Diaries & eine Community voller Wrestling-Begeisterter!

Old Post Posted: 11.02.2017, 17:40 Uhr
Beiträge: 273 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2007 Info | Posting ID: 8537331  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo wir beim Taker sind...meint Ihr nicht, er sollte aktuell für seine letzten Matches wieder der Biker werden? Auch wenn seine Karriere zum Großteil aus dem Deadman bestand,wäre es doch noch einmal die Möglichkeit mehr menschliche Züge zu zeigen....vor allem bräuchte er mam ein neues Oberteil, unabhängig vom Gimmick!

Old Post Posted: 11.02.2017, 19:52 Uhr
Beiträge: 1376 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 Info | Posting ID: 8537418  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, weil ich den Biker Taker generell für ein misslungenes Übergangsgimmick halte. Es hat mur nur während der kurzen Heelzeit zugesagt. Der Taker sollte so zurücktreten, wie wir ihn am besten n Erinnerung haben. Zuden sehe ich einen Sieg über den Deadman höher als über den Biker.

Old Post Posted: 11.02.2017, 22:16 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 Info | Posting ID: 8537479  
dan1el ist offline dan1el
MoonSurfer 100

Profil von dan1el anzeigen dan1el eine Private Nachricht schicken Füge dan1el zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meiner Meinung nach sollte der Taker für sein letztes Match auch nochmal richtig Oldschool auftreten, also wieder mit den Lila Handschuhen usw. Das derzeitige Outfit ist doch auch eher der untote Biker

Old Post Posted: 11.02.2017, 22:53 Uhr
Beiträge: 211 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 22.07.2014 Info | Posting ID: 8537495  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig old School wären doch eher die grauen Handschuhe + Stulpen!

Old Post Posted: 12.02.2017, 00:07 Uhr
Beiträge: 1376 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 Info | Posting ID: 8537514  
Crazy Crusher ist offline Crazy Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crazy Crusher anzeigen Crazy Crusher eine Private Nachricht schicken Füge Crazy Crusher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Den Deadman wollten sie damals wirklich haben. Hat Kevin Nash mal in einem Interview erzählt. Hier als Zitat

Vielleicht besser so, am Ende wäre er auch nur eine B*tch von Hogan geworden und der NWO beigetreten, wie soviele andere... Wenn er nicht der NWO beigreteten wäre, hätte warscheinlich bei irgendeinem PPV für den Unsterblichen gejobbt.

Das hat mich immer gestört, anstatt Hennig in die Midcard der NWO zu stecken, hätte man ihn die Horsemen anführen lassen sollen. Savage, Luger, Sting, Hart... Alle waren sie früher oder später im glied hinter Hogan oder Nash, anstatt die NWO 1998 zu beenden und neue Wege zu gehen, hat man dieses Stable bis zum Erbrechen durchgezogen. Man hätte auch beim Split das Wolfpac Stable um Nash als Sieger nehmen können, stattdessen Fingerpoke of Doom und Nash wird zu Hogans B*tch... Grausam. Nur damit Goldberg, dann da weiter machen kann, wo Sting aufgehört hat und der Verletzt sich dann auch noch schwer.

Old Post Posted: 12.02.2017, 05:47 Uhr
Beiträge: 2551 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2003 Info | Posting ID: 8537560  
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...man tatsächlich, wie ursprünglich geplant, Lesnar vs Rock bei WM 30 durchgezogen hätte? Ich beziehe mich hier auf die Auswirkung auf Takers Streak. Gehe persönlich davon aus, dass man Wyatt vs Taker stattdessen gebracht hätte.

Old Post Posted: 22.03.2017, 20:52 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 Info | Posting ID: 8576983  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab auch wieder eine Frage ich habe auf Twitter ein interessantes Foto gefunden
Paul Bearer als blonder Percy Pringle der Rick Rude in der WCCW managte
https://twitter.com/80sWr...174798146191361

Jetzt ist die Frage was wäre gewesen wenn Paul Bearer dieses Gimmick auch in der WWF verkörperte und Rick Rude da managt hätte?

Old Post Posted: 24.03.2017, 22:44 Uhr
Beiträge: 4542 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 8578289  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
...man tatsächlich, wie ursprünglich geplant, Lesnar vs Rock bei WM 30 durchgezogen hätte? Ich beziehe mich hier auf die Auswirkung auf Takers Streak. Gehe persönlich davon aus, dass man Wyatt vs Taker stattdessen gebracht hätte.

Das wäre mein persönliches Wunschszenario gewesen: wenn man die Streak beendet, dann durch Wyatt, der heißer war als Flüssigmetall. Der kann dann ein ganzes Jahr rumlabern, wie er das neue Phenom ist und gewinnt Fehde um Fehde - braucht noch nicht mal nen World Title, wenn mans gut bookt. Bei WM 31 kann sich der Taker dann ja den Sieg holen. Aber man hat Wyatt Geschichte schreiben lassen und ihn als neues Phenom ein ganzes Jahr lang aufgebaut.

Da Rocky ja nicht angetreten ist, wäre für Lesnar Batista übrig gewesen und z.B. Cena - Orton- Bryan im Main Event.

--------------------
Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com
"Opinion is the lowest form of human knowledge." - Al Snow
"You can either drop dead or blooooow me" - Jim Cornette

Old Post Posted: 26.03.2017, 05:00 Uhr
Beiträge: 7372 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 Info | Posting ID: 8578882  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Jetzt ist die Frage was wäre gewesen wenn Paul Bearer dieses Gimmick auch in der WWF verkörperte und Rick Rude da managt hätte?

Naja, denke für Rude hätte sich nicht sooo viel geändert.
Aber ich zweifle ob Percy Pringle mehr als nur einer von mehreren Managern gewesen wäre...aber am wichtigsten wäre diese Veränderung für den Undertaker gewesen. Paul Bearer war eine wichtige Säule in dessen Entwicklung. Ich bin mir nicht sicher ob der Undertaker wirklich so erfolgreich gewesen wäre ohne Bearer an seiner Seite.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 26.03.2017, 10:12 Uhr
Beiträge: 14805 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 8579009  
Hotte ist offline Hotte
MoonRookie

Standardicon Profil von Hotte anzeigen Hotte eine Private Nachricht schicken Füge Hotte zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Naja, denke für Rude hätte sich nicht sooo viel geändert.
Aber ich zweifle ob Percy Pringle mehr als nur einer von mehreren Managern gewesen wäre...aber am wichtigsten wäre diese Veränderung für den Undertaker gewesen. Paul Bearer war eine wichtige Säule in dessen Entwicklung. Ich bin mir nicht sicher ob der Undertaker wirklich so erfolgreich gewesen wäre ohne Bearer an seiner Seite.

Sehe ich genauso, Paul Bearer und der Undertaker haben einfach perfekt zueinander gepasst und beide stark voneinander profitiert. Auch die Fehde mit Kane hätte es vermutlich dann nie in der Form gegeben.

Old Post Posted: 27.03.2017, 07:19 Uhr
Beiträge: 74 | Wohnort: | Registriert seit: 19.09.2016 Info | Posting ID: 8579653  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich glaube Paul hätte in der WWE nicht wirklich funktioniert da wär er nur einer von vielen gewesen. Und der Undertaker wäre ohne Paul defintiv nicht so abgegangen wie er es mit Paul ist.

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 27.03.2017, 08:17 Uhr
Beiträge: 12759 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 8579672  
MoonSurfer 1000

...wenn man Steve Austin nicht bei WM 17 sondern erst bei Invasion Heel geturnt hätte? Hätte der Heelturn mehr Impact gehabt oder wäre es einfach ein Hogan turnt zur NWO Ripoff?

Old Post Posted: 31.07.2017, 21:28 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 Info | Posting ID: 8699269  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Was wäre gewesen ....WENN?!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.