MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Was wäre gewesen ....WENN?!
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Crossfacer ist online! Crossfacer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crazy Crusher:
Da hat man sich aber von Gegner zu Gegner überboten, bis hin zur Endlösung...

Swenson returned to wrestling for a match at World Championship Wrestling's Uncensored pay-per-view on March 24, 1996. He performed as a member of the "Alliance to End Hulkamania". Swenson was originally named The Final Solution, but following complaints from Jewish organizations to the Turner corporate offices, his character was renamed The Ultimate Solution. WCW claimed they were unaware that The Final Solution was the name Adolf Hitler gave to his plan to destroy the Jews.

Stimmt - das war an Bescheuertheit kaum zu überbieten ...

... da wäre es mir lieber gewesen, man hätte Vader noch ein paar Jahre behalten - der hätte wenigstens einen passablen Gegner abgeboten (hoffentlich).

Und wo wir gerade dabei: was wäre in der Tat gewesen, wenn Vader nach Herbst 95 in der WCW geblieben wäre?

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 22.07.2016, 09:04 Uhr
Beiträge: 5358 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 8336800  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entweder wäre er ein Gegenspieler zur nWo geworden oder aber ein Mitglied! Vielleicht wäre er früher oder später trotzdem gegangen und anstatt zur WWE nach Japan!

Ich werfe neben der Frage von Crossfacer mal noch 2 in den Raum....

1. Was wäre gewesen, WENN die XWF ein Erfolg geworden wäre? Hätte es TNA trotzdem gegeben?

2. Was wäre gewesen, WENN Jeff Jarrett 1999 nicht im Streit die WWE verlassen hätte? Wäre er heute vielleicht als Agent noch mit dabei?

Old Post Posted: 23.07.2016, 19:25 Uhr
Beiträge: 1376 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 Info | Posting ID: 8338675  
Crossfacer ist online! Crossfacer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Nein und Ja: die Idee war interessant - allein die Umsetzung war gelinde gesagt ... naja. Die Tatsache an sich, jemand wie Mabel zum Heavyweight Champion zu machen ... wenn man andere Kaliber zu Verfügung hat spricht für sich. Das zeigt mir schon, dass man keine Ideen hatte oder die Chuzpe mal was Neues zu wagen. Von daher ...

2. Double J war sowohl guter Worker als auch eine für sich genommene Größe, die auf etwas bestanden hätte. Das eine oder andere Topmatch wäre dabei gewesen, aber irgendwann hätte er sich wieder mit Vince überworfen und wäre gegangen. Feuer und Wasser - mischen sich nicht immer.

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 23.07.2016, 20:37 Uhr
Beiträge: 5358 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 8338733  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gucke mir gerade die XWF DVD an...die Ansätze waren zum Teil gut,zum Teil aber auch WCW Endzeit Atmosphäre! Vor allem dass Leute wie die Nasty Boys im Mittelpunkt stehen und azxt einige andere Sachen, die einfach nur wild zusammengewürfelt wirken.

Auf Jarrett kam ich,weil ja inzwischen doch viele ehemalige Angestellte von ihm (Samoa Joe, AJ Styles, Austin Aries, Bobby Roode ) bei WWE gelandet sind und er mit GFW im Nichts steht, was ich ausgesprochen schade finde, weil ich ihn im April on Oberhausen getroffen habe und er ansich sehr sympathisch rüber kam!

Old Post Posted: 23.07.2016, 20:52 Uhr
Beiträge: 1376 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 Info | Posting ID: 8338742  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-wenn Mick Foley nie die beiden Bumps beim HiaC vom King of the Ring 1998 genommen hätte?

Old Post Posted: 28.07.2016, 09:40 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 Info | Posting ID: 8344633  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte der taker keine Schuld Gedanken gehabt und Foley hätte einen Zahn mehr.

--------------------
Kriegt Meng eigentlich Mengenrabatt?

Old Post Posted: 28.07.2016, 10:03 Uhr
Beiträge: 2878 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 8344646  
Kedome ist offline Kedome
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kedome anzeigen Kedome eine Private Nachricht schicken Füge Kedome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
-wenn Mick Foley nie die beiden Bumps beim HiaC vom King of the Ring 1998 genommen hätte?

Hmm das finde ich eine interessante Frage. Möglicherweise hätte es, zumindest ein klein wenig, seiner heutigen Popularität geschadet. Das es aber andere heftige Matches gegeben hätte, daran zweifel ich nicht.

Möglicherweise hätte es auch gar keine Auswirkungen gehabt. Ich bin mir nur sicher, dass es keine gravierenden Änderungen gegeben hätte.

Old Post Posted: 28.07.2016, 10:09 Uhr
Beiträge: 704 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2015 Info | Posting ID: 8344649  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Hätte er den Deadman nie angerufen ihn zu bitten vom Käfigdach zu schmeißen. Er wollte das und hat Mark richtig damit genervt. Der Deadman hatte zu der Zeit auch eine schwere Knieverletzung.

Mick hätte weniger Schäden mit den er nun kämpft und mehr Zähne.

Old Post Posted: 28.07.2016, 10:23 Uhr
Beiträge: 4536 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 8344661  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Frage ging mir mehr um den Ansatz von Kedome. Wäre Foley ohne den Sturz so populär und sogar Champion geworden. Der Sturz vom Käfigdach ist eines der Gedanken, die uns als erstes einfallen, wenn wir an Mick Foley denken.

Old Post Posted: 28.07.2016, 11:10 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 Info | Posting ID: 8344688  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, wobei nicht nur Interessant ist wie es mit Foley weitergegangen wäre sondern auch mit dem Hell in a Cell. Dieses Match hat diese Matchart imo erst zu dem etablierten beliebten Status von heute geführt.
Also imo wären sowohl Foley als auch HiaC heute beliebt und legendär, aber eine Stufe drunter eben

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 28.07.2016, 11:16 Uhr
Beiträge: 14788 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 8344696  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube, dass das HiaC an sich kaum an Beliebtheit eingebüßt hätte, da ja schon HBK/Taker ein starkes HiaC-Match war. Bei Foley wäre die Karriere sicher anders verlaufen, da er ja eigentlich bei vielen Fans erst durch das Match beliebt wurde. Ob die Offiziellen ihn dann zum WWF Champ gemacht hätten, bezweifle ich dann schon.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/2

Old Post Posted: 28.07.2016, 14:54 Uhr
Beiträge: 39168 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8344829  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Roman Reigns den Handschlag von Triple H bei der Survivor Series angenommen hätte. Wäre er nicht von Sheamus angegriffen worden und das neue Gesicht der Company geworden auf Heel Seite?

--------------------
Kriegt Meng eigentlich Mengenrabatt?

Old Post Posted: 04.08.2016, 19:31 Uhr
Beiträge: 2878 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 8350625  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann würde Reigns nun wahrscheinlich etwas besser dastehen, denn einen Heelturn hatten sich zumindest einige gewünscht, um die Situation irgendwie noch gerade zu rücken. Dann hätte man wohl auch einen anderen WrestleMania Main Event gesehen und Seth Rollins wäre vielleicht als Face zurückgekehrt. Jetzt, da man zurückblicken kann, hätte ich einen angenommenen Handshake wohl als wesentlich sinnvoller angesehen.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe #12 - Monday Night Raw

Old Post Posted: 04.08.2016, 23:43 Uhr
Beiträge: 6686 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 8350916  
Rainmaker ist offline Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
. Der Sturz vom Käfigdach ist eines der Gedanken, die uns als erstes einfallen, wenn wir an Mick Foley denken.

Das kommt immer drauf an wie breit gefächert dass Wrestlingbild/Wissen ist, das man hat. Wenn ich an Foley denke, denke ich an IWA und an ECW. Diese HitC Stuntshow, hat mich nie wirklich geprägt.

--------------------
Wrestling ist nicht facke, Leute sind facke.

Old Post Posted: 05.08.2016, 23:26 Uhr
Beiträge: 3105 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 Info | Posting ID: 8351688  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was wäre gewesen, wenn man trotz - oder gerade wegen - der schlechten Fehde zwischen den Bellas eben jene weitergeführt hätte?

Zu Reigns: Glaube, dass der Handshake mit anschließendem Beatdown von Trips gegen ihn und Cash-In von Sheamus Reigns dann eventuell als Top-Face etabliert hätte. Man hätte es nur richtig anstellen sollen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/2

Old Post Posted: 06.08.2016, 00:36 Uhr
Beiträge: 39168 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8351726  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Was wäre gewesen ....WENN?!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.