MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Was wäre gewesen ....WENN?!
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe es auch erst kürzlich mitbekommen und konnte es nicht glauben bzw. fand es zum schmunzeln. Erzählt worden ist es von Bruce Pritchard siehe diesen Link: http://youtu.be/m2vUt5orLAo

Es war alles so geplant, wie es später mit Sgt. Slaughter umgesetzt worden ist. Man wollte einen (Top?)Face gegen die Staaten turnen, den Warrior enttrohnen und im Anschluss gegen Hogan fehden lassen. Fred Ottman hätte in Shiek Tugboat umgenannt werden sollen.

Finde auch, dass Slaughter am Impact kaum zu überbieten war, da er einer der Patrioten schlechthin war, dazu wirklich ein grosses Face in den 70ern / 80ern.
Frage mich nur, wie es mit Tugboat weitergegangen wäre. Hätte es danach die Natural Desasters und den Shockmaster gegeben?

Old Post Posted: 21.04.2016, 05:26 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 Info | Posting ID: 8226415  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wäre eine mittlere Katastrophe geworden, weil Typhoon / Tugboat /Shockmaster im Gegensatz zu Slaughter nicht das Standing uns die Glaubwürdigkeit gehabt hätte!

Old Post Posted: 29.04.2016, 16:38 Uhr
Beiträge: 1376 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 Info | Posting ID: 8236731  
Heintje ist online! Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Besuche Heintje's Homepage! Füge Heintje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Naja wobei Doink ja afaik NACH Borne zum Face wurde und das wäre imo auch mit dem Original in die Hose gegangen

Sehe ich auch so. Das HappyClown Gimmick mit dem Midget dabei war einfach zum Scheitern verurteilt, egal wer unter der Maske steckte.

Das mit Tugboat ist mir neu, denke aber auch er hätte weniger gezogen als Slaughter. Auch wenn ich von Slaughter nicht so arg viel halte. Finde seinen kurzen Titlerun hätte ein Dibiase oder Mr. Perfect mehr verdient gehabt.

"Shiek Tugboat" klingt aber auch wenig ernstzunehmen für einen MainEvent Heel ^^

Old Post Posted: 29.04.2016, 17:29 Uhr
Beiträge: 3234 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 Info | Posting ID: 8236806  
Crossfacer ist offline Crossfacer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was wäre gewesen ... WENN der British Bulldog bei Fall Brawl 1998 nicht auf das Türscharnier gefallen wäre?

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 01.05.2016, 05:29 Uhr
Beiträge: 5358 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 8238293  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, dass er dennoch keine grosse WCW Karriere gehabt hätte. Wahrscheinlich wäre er nach Vertragsende c.a. 2002/03 bei der WWE wieder aufgetreten. Wenn aber auch nur als Gast oder Tag Team Wrestler.

Leider passte sein Charakter nicht mehr in die WCW oder WWF Main Event Riege von 1998 bis in die 2000er Jahre. Vielleicht wäre er 1999 Teil der WCW Hardcore Division gewesen.

Old Post Posted: 01.05.2016, 06:49 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 Info | Posting ID: 8238300  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was wäre gewesen, wenn Mick Foley während der Storyline als Network-Representative bei der TNA nicht gekündigt hätte?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/2

Old Post Posted: 02.05.2016, 20:09 Uhr
Beiträge: 39168 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8241192  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm, schwer zu sagen. Ich denke aber, dass er trotzdem gegangen wäre, da er sich sicher mit Hogan und dessen Ego überworfen hätte.

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."

Old Post Posted: 03.05.2016, 08:37 Uhr
Beiträge: 5358 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 8242021  
MoonSurfer 5000

Was wäre ... WENN anno 1994 man anstatt Tatanka Lex Luger zur Million Dollar Corporation geholt und zum Top-Heel aufgebaut hätte?

--------------------

Old Post Posted: 03.05.2016, 09:55 Uhr
Beiträge: 5358 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 8242074  
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann wäre später wohl Luger statt Sid gegen Diesel angetreten.

Old Post Posted: 03.05.2016, 14:56 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 Info | Posting ID: 8242312  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:
Was wäre gewesen ... WENN der British Bulldog bei Fall Brawl 1998 nicht auf das Türscharnier gefallen wäre?

Er wäre wohl noch länger am Leben gewesen. Klar, bei seiner Vergangenheit mit Drogen und Steroiden weiss man nicht, ob er auch heute noch leben würde, aber zumindest sein rapider gesundheitlicher Verfall durch die Tablettensucht nach dem Unfall wäre ausgeblieben.

Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:
Was wäre ... WENN anno 1994 man anstatt Tatanka Lex Luger zur Million Dollar Corporation geholt und zum Top-Heel aufgebaut hätte?

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das einen sonderlich großen Einfluss auf die weitere Karriere von Luger genommen hätte. Er war zu diesem Zeitpunkt gerade mal ein knappes Jahr Face und die Leute hätten vermutlich gesagt "jetzt zeigt er halt wieder sein wahres Gesicht, damit war zu rechnen". Er hätte die WWF wohl so oder so 1995 verlassen.

Old Post Posted: 03.05.2016, 15:15 Uhr
Beiträge: 4192 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 Info | Posting ID: 8242327  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Saft in Dosen:
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das einen sonderlich großen Einfluss auf die weitere Karriere von Luger genommen hätte. Er war zu diesem Zeitpunkt gerade mal ein knappes Jahr Face und die Leute hätten vermutlich gesagt "jetzt zeigt er halt wieder sein wahres Gesicht, damit war zu rechnen". Er hätte die WWF wohl so oder so 1995 verlassen. [/B]

Wäre das denn so schlimm gewesen? ich meine das mit dem turn ....

--------------------

Old Post Posted: 03.05.2016, 16:03 Uhr
Beiträge: 5358 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 8242364  
MoonSurfer 5000

Was wäre ... WENN Alex Wright als Berlyn damals a) keine widerwilligen PPV-Gegner (Bagwell, Duggan) gehabt und b) statt The Wall dessen Push bekommen hätte?

--------------------

Old Post Posted: 06.05.2016, 13:47 Uhr
Beiträge: 5358 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 8245449  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was wäre gewesen wenn man die Entführungsstory rund um Samoa Joe Anfang 2010 wirklich durchgezogen hätte? Ich weiß ja, dass er eigentlich als Heel hätte returnen sollen, aber wurde dann als Face gebraucht.

--------------------
#Quotenletzter
1/2

Old Post Posted: 06.05.2016, 13:48 Uhr
Beiträge: 39168 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8245454  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spannende Frage. Dass er als Psycho-Heel zurück kommen sollte, hat Joe ja selbst ausgeplaudert, allerdings - wenn ich mich Recht entsinne - ohne zu erklären, ob es schon einen Plan gab wie die Entführung damit reingespielt hätte. Somit fehlt hier bisher das Element, was uns einen Anhaltspunkt gibt wie es überhaupt konzipiert war (wenn Russo dafür denn wirklich eine genaue Idee gehabt haben sollte).

Was aufgrund des Zeitablaufs natürlich denkbar gewesen wäre, wäre dass Samoa Joe die Rolle übernommen hätte, die Abyss nach seinem Heelturn inne hatte: Das alles zerstörende Monster, was die Shows so durcheinanderwirbelte, dass Russo und Hogan ihren Plan durchführen und Dixie dazu verleiten konnten blind Papiere zu unterschreiben, die am Ende Immortal die Kontrolle gab. In dem Szenario wären es dann rückwirkend auch Hogan und Bischoff gewesen, die Joe entführt hätten. Das hätte sicher gepasst.

Old Post Posted: 06.05.2016, 13:57 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 8245466  
MoonSurfer 20000

Hätte man dann rückwirkend Hardy Heel geturnt? Oder anders gefragt: Hätte man dann Hardy oder RVD überhaupt als Heel gebraucht? Hogan, Bischoff, Joe und Jarrett (schließen wir mal Abyss wegen deiner These aus) wäre ja auch schon stark gewesen. Denn wenn ich mich noch richtig erinnere, wollte Dixie ja ursprünglich RVD als Kronjuwel von Immortal haben, der dann bei BfG 2010 Heel geturnt wäre, aber Hogan und Bischoff redeten ihr das aus.

--------------------
#Quotenletzter
1/2

Old Post Posted: 06.05.2016, 14:01 Uhr
Beiträge: 39168 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8245471  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Was wäre gewesen ....WENN?!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.