A N Z E I G E

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI Serie Thread (Achtung Spoiler)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RB Leipzig:
    Gibt es da im Vergleich mit anderen Seien irgend einen Bereich wo es schlecht wäre? Wären z-B. 5 Millionen noch "gut"?


    Das kann man nie so pauschal sagen ... das hängt vom Sender ab, von den Kosten der Serie, vom Anteil der werberelevanten Zuschauer und wie viel noch durch zeitversetztes Fernsehen dazu kommen ...


    Kurzer Blick, 8 Mio. sind an sich gut ... aber natürlich Tendenz 50% Zuschauer verloren seit Start, ist kein guter Punkt.


    http://tvbythenumbers.zap2it.c…final-ratings-feb-8-2016/
    damit war man diesen Montag die 4. meist gesehen Sendung im TV, und was noch besser ist beim Zilegruppenrating mit dem Bachelor zusammen die Nummer 1. Es gab zwar 2 Sendungen die viel mehr Zuschauer hatten, aber in der werberelevanten Zielgruppe viel schlechter abschnitten. Des weiteren ist man über den Senderschnitt. Eine Woche davor war man sogar die meist gesehene Sendung bei den Networks, mit einer ähnlichen Zuschauerzahl.


    Im übrigen WWE RAW war diesen Montag die meist gesehene Sendung im Kabel
    http://tvbythenumbers.zap2it.c…cable-ratings-feb-8-2016/

  • Die 16mio dürfte der Sender auch kaum ernst genommen haben, da man die erste Episode extra nach einem großen Sportereignis gezeigt hat um das Interesse zu steigern und Werbung für die Serie zu machen. Nachdem die Serie dann auf den regulären Sendeplatz umgezogen ist dürften die aktuellen Werte (8-9mio) dann eher der Realität für dieses Format entsprechen. Zumal der Anteil der werberelevanten Zuschauer hervorragend ist.

  • Folge 2 am Wochenende gesehen.


    Monster of the Week Episode, die leider keine Fragen klärt. Warum sind die X Akten jetzt wieder auf? Was passierte mit Mulder nach Staffel 9? Warum ist er überhaupt noch beim FBI?
    Wenn man das Weg läst, dann ist es eine gute Folge im Stile der alten Monster of the Week Folgen. Ich seh aber schon, dass 6 Folgen zu wenig sind um überhaupt genug antworten zu kriegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Heißt die Folge startet und zack ist wieder alles "beim Alten"? In Folge 1 hieß es ja nur "Skinner will uns sehen" bzw. CSM sagt "Wir haben ein kleenes Problemchen, die X-Akten sind wieder geöffnet". Aber nicht warum,wieso und weshalb und dass Mulder und Scully wieder onboard sind. Zumal eben Mulder quasi doch noch ein Vogelfreier fürs FBI ist und Scully in einer Klinik arbeitet...

  • Das hat bei Akte X aber eigentlich Tradition, dass es NIEMALS 100% Erklärungen gibt.
    Und der CSM sagte ja sogar, dass die X-Akten wieder geöffnet sind...das reicht doch vollkommen meiner Meinung nach :thumbup:

  • Unter normalen Umständen ja okay, aber wie gesagt: Scully hatte bereits einen gut bezahlten Job als Ärztin und womit Mulder seine Brötchen verdiente kA, aber machte nicht den Eindruck, dass er jemals wieder zum FBI zurück wollte.


    Was ist eigentlich mit Direktor Kersh passiert?

  • Da wäre in der Tat eine kleine Info schön...in seiner "letzten" Aktion hatte er ja geholfen Mulder aus dem Militärgefängnis zu befreien.


    Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke nicht, dass im Film "I want to Belive/Jenseits der Warheit" etwas zu Kersh gesagt wurde.

  • A N Z E I G E
  • Normal dürfte Kersh nichts passiert sein, der war ja weit oben in der Befehlskette und ein ausgewiesener Gegner Mulders.


    BTW für mich einer der schwächsten Plot-Momente. Kersh als Helfer, dass sollte doch nur ein finales WTF erzeugen, ansonsten war das doch gänzlich hirnverbrannt (zumal ich Kersh als Gegenspieler einfach gehasst habe :D)

  • Ich guck ja aus Gewohnheit X Files auf englisch.Hab damals als die DVDs erhältlich waren damit begonnen.Heute bzw. Gestern habe ich mir dann mal doch aus Interesse sie Pro7 version gegönnt.


    Die neue Staffel lässt IMO ja eh den Charme von früher vermissen aber wenn ihr des Englischen mächtig seid,nutzt bitte den O-Ton.Wird dann doch etwas besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rasslin' Randy:
    Ich guck ja aus Gewohnheit X Files auf englisch.Hab damals als die DVDs erhältlich waren damit begonnen.Heute bzw. Gestern habe ich mir dann mal doch aus Interesse sie Pro7 version gegönnt.


    Die neue Staffel lässt IMO ja eh den Charme von früher vermissen aber wenn ihr des Englischen mächtig seid,nutzt bitte den O-Ton.Wird dann doch etwas besser.


    Wollte eigentlich aufgrund der Tatsache das ich mit der Synchro aufgewachsen bin, auch die synchronisierte Fassung sehen. Aber als die Info kam das DD 'nen anderen Sprecher bekommt, hab ich mich auch dazu entschieden im Original zu schauen. Im ersten Moment natürlich total ungewohnt, aber im Nachhinein die absolut richtige Entscheidung. Darüberhinaus sogar ziemlich leicht zu verstehen,.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E