MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Raul Calavera ist offline Raul Calavera
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Raul Calavera anzeigen Raul Calavera eine Private Nachricht schicken Füge Raul Calavera zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Ich bin bei der Gesamtbeurteilung von Joshuas Stärken, Schwächen und fehlendem Kämpferherz gar nicht weit von dir weg. Aber das größte Glaskinn im Boxen?
Frag' nach bei David Price oder Zab Judah. Dagegen hat AJ geradezu ein Granitkinn (was er in Wirklichkeit natürlich auch nicht hat). Ich gehe aber auch davon aus, dass Eddie Hearn sein Zugpferd nicht verlieren will und man jetzt die sichere Schiene gegen maßgeschneiderte Gegner fahren wird. Gegen Deontay Wilder würde AJ keine 6 Runden überstehen. Und das, obwohl Wilder außer einem herausragenden Punch eigentlich so gar nichts hat, was einen Eliteboxer ausmacht. Aber der Punch reicht eben.

Lennox hatte einen harten Punch, hat in dieser Liste aber dennoch keinen Platz. Der ist stilistisch (von wenigen Ausnahmen abgesehen) eher mit Wladimir Klitschko zu vergleichen. Natürlich mit dem Unterschied, dass Lewis eine sehr viel stärkere Gegnerschaft geboxt und auch besiegt hat. Abgesehen von Bowe und einem Tyson, bevor dieser vollkommen shot war, hat der Brite sich wirklich allen starken Gegnern gestellt.
Holyfield finde ich zwar als warrior auch ganz phanstastisch, ein one-punch-knockouter war er aber ebenfalls nicht.

Ich geh unglaublich konform mit deinen Aussage.
Zufügen würde ich noch, dass Mike Tyson vor allem in den ersten Jahren und bevor Don King ihn in die Finger bekommen hat, ein unglaublicher Defensivboxer war. Sein abtauchen und auspendeln ist legendär (Mike Tyson gegen Reggie Gross als Beispiel angeführt), um dann mittels peek-a-boo explosionsartig die Kämpfe für sich zu entscheiden. Grundlage war allerdings immer defence first.

--------------------
| {\___/}
| (o)v(o)
| \´´ ``/
|=m=m=

Old Post Posted: 10.12.2019, 10:34 Uhr
Beiträge: 457 | Wohnort: near by FFBruck | Registriert seit: 08.01.2002 Info | Posting ID: 9478643  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von OldManWaterfall:
Oh, da wäre ich wirklich interessiert dran. Ich habe in den letzten Jahren eine "Box-Dürre" erlebt, konnte nicht wirklich viel sehen und wäre dir dankbar, wenn du ein paar nette Matchups posten würdest

2018
Wilder vs. Ortiz I
Srisaket Sor Rungvisai vs. Juan Estrada I
Oscar Valdez vs. Scott Quigg
Gassiev vs. Dorticos
Lomachenko vs. Linares

2017
Srisaket Sor Rungvisai vs. 'Chocolatito' Gonzalez I
Joshua vs. Klitschko
Roman vs. Salido

2016
Salido vs. Vargas
Thurman vs. Porter
White vs. Chisora
Santa Cruz vs. Frampton

2015
Vargas vs. Miura
Matthysse vs. Provodnikov
Lemieux vs. N'Dam Jikam

Und da habe ich technische Meisterleistungen, die aber keine große Schlacht waren wie Ward vs. Kovalev oder Canelo vs. Golovkin außen vor gelassen.

Und jetzt noch ein paar der für mich besten Kämpfe aller Zeiten, wobei ich nur bis in die Achtziger gehe:
Bobby Chacon vs. Corneluis Boza-Edwards I + II
Bobby Chacon vs. Rafael Limon IV
Corrales vs. Castillo I
Hagler vs. Hearns
Gatti vs Ward I + III
Rafa Marquez vs. Vazquez I
Trinidad vs. Vargas
Erik Morales vs. Marco Antonio Barrera I - III
Bowe vs. Holyfield I
Tua vs. Ibeabuchi
Pryor vs. Arguello

Beitrag editiert von Richie McCaw am 10.12.2019 um 20:10 Uhr

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 10.12.2019, 19:51 Uhr
Beiträge: 11441 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9479186  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin 2017 erst ausgestiegen. Mir fehlen die Typen momentan. Und vom besagten Fight war ich enttäuscht. Gucke Boxen jetzt seit 1993. halt bis 2017. aber vielleicht kommt mein Interesse irgendwann mal wieder.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.

Roughnecks Fan since Day1 😄

Old Post Posted: 10.12.2019, 21:08 Uhr
Beiträge: 3362 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9479310  
OldManWaterfall ist offline OldManWaterfall
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von OldManWaterfall anzeigen OldManWaterfall eine Private Nachricht schicken Besuche OldManWaterfall's Homepage! Füge OldManWaterfall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
...

Vielen Dank, werde mal schauen, wieviel davon ich finden kann

--------------------
Takeshi's Castle Team Edition Hall Of Fame Member
"Give me 5ive" 2017 Winner
Who Dat!?

Old Post Posted: 10.12.2019, 22:23 Uhr
Beiträge: 1443 | Wohnort: | Registriert seit: 20.10.2002 Info | Posting ID: 9479449  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
Ich bin 2017 erst ausgestiegen. Mir fehlen die Typen momentan. Und vom besagten Fight war ich enttäuscht. Gucke Boxen jetzt seit 1993. halt bis 2017. aber vielleicht kommt mein Interesse irgendwann mal wieder.

Ich kann es ein Stück weit nachvollziehen.
Trotz der sportlichen Qualität, die mit Canelo, Lomachenko, Crawford, Spence oder Inoue nach wie vor sehr hoch ist, fehlen mir doch auch die Boxer, mit denen ich richtig mitfiebern kann. Am ehesten noch mit Mikey Garcia.

Die letzten waren der Warrior Matthysse und 'Chocolatito" Gonzalez. Davor gab es Calzaghe, Sergio Martinez, De la Hoya, Barrera, Morales oder Gatti, für die ich mich begeistern konnte. Da das jetzt fehlt, ist bei mir zumindest ein Stück weit die Emotionalität raus,

Zitat:
Original geschrieben von OldManWaterfall:
Vielen Dank, werde mal schauen, wieviel davon ich finden kann

Gerne. Hier im Thread ist ja ohnehin nicht viel los, Reviews von alten Kämpfen sind sicher gerne gesehen.

Gibt noch eine ganze Reihe phantastischer Kämpfe, die aber nicht ganz mit solchen wie Hagler vs. Hearns, Gatti vs. Ward oder Corrales vs. Castillo I mithalten können.

Um mal bei den schwereren Jungs zu bleiben:
Bowe vs. Golota, Holyfield vs. Tyson I, Holyfield vs. Qawi oder Toney vs. Jirov kann man in der zweiten Reihe nennen.

Und ganz generell geht in Sachen Ästhetik Nichts über Roy Jones Jr. bis ungefähr zur Jahrtausendwende. Trotz Sugar Ray Robinson, Ali oder Mayweather gibt es keinen Boxer, der Reflexe, Beweglichkeit, Handspeed und Kombinationen derart perfekt vereint. Ein wahrer Genuss, wenngleich er seinen Gegnern oft weit überlegen war und somit wenige Schlachten schlagen musste.

Beitrag editiert von Richie McCaw am 10.12.2019 um 23:15 Uhr

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 10.12.2019, 23:04 Uhr
Beiträge: 11441 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9479469  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wilder vs. Fury II am 22. Februar in Las Vegas.

https://www.instagram.com/p/B6lStbgJMtO/

Old Post Posted: 27.12.2019, 16:52 Uhr
Beiträge: 57355 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 9493906  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Feigenbutz boxt ja gleich um eine WM. Schaut das jemand?

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 16.02.2020, 02:10 Uhr
Beiträge: 6355 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9541035  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Feigenbutz boxt ja gleich um eine WM. Schaut das jemand?

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Old Post Posted: 16.02.2020, 02:10 Uhr
Beiträge: 6355 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9541037  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jop hier

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 16.02.2020, 02:50 Uhr
Beiträge: 5223 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9541045  
MoonSurfer 5000

Wird sicher nicht schön werden, aber Vince ist halt von hier. Außerdem kann ich immer noch nicht glauben, das der Gottwald (sein Manager) da mit im Ring steht.

--------------------

Old Post Posted: 16.02.2020, 03:26 Uhr
Beiträge: 6355 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9541059  
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Woltle den Kampf auf Sport 1 Stream schauen , unmöglich nach jeder runde starten 5 Werbungen mindesten mit 25 Sekunden. So sieht man das ende jeder Runde bis zur nächsten Werbung. Unschaubar

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 16.02.2020, 03:43 Uhr
Beiträge: 5223 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9541068  
MoonSurfer 5000

Verpasst nicht viel. Das wirkt mehr wie ein hartes Sparing für Plant als ein Kampf auf Augenhöhe.

--------------------

Old Post Posted: 16.02.2020, 03:46 Uhr
Beiträge: 6355 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9541070  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das was ich sehe sieht ganz schlimm aus für Feigenbutz

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 16.02.2020, 03:54 Uhr
Beiträge: 5223 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9541071  
MoonSurfer 5000

129 treffer plant zu 32 von Feigenbutz sprciht Bände aber Kämpferherz hat er

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 16.02.2020, 04:02 Uhr
Beiträge: 5223 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9541072  
MoonModerator

Das war so zu erwarten. Feigenbutz hatte schon mit Gegnern auf Europalevel massive Schwierigkeiten. Gegen die erweiterte Weltspitze (Plant ist sicher ein Top 10-Mann) ist man dann natürlich vollkommen chancenlos.

--------------------

Old Post Posted: 16.02.2020, 08:39 Uhr
Beiträge: 11441 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9541091  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.