MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Der Thread fürs Boxen III
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mastermanni:
Ahh, ok boomer, bleib bei deinen Leisten.

das "boomer" bzw. die "boomer" floskel ist derart primitiv, sowas kannst du dir generell sparen!
eine entschuldigung für so etwas wäre fällig - denn ich habe hier nur meine meinung über AJ abgegeben, du wirst aber "persönlich" gegenüber user! Warum?

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 07.12.2019, 23:18 Uhr
Beiträge: 7219 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 9476624  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
WAT? Der Kampf war sicherlich kacke. Die Crowd war auch kacke. Aber ihm seine KO-Qualitäten abzusprechen? Alles klar.

Ich wurde mit Boxern ala Tyson, Holyfield, Lewis, Prince Naseem Hamed gross. mehr oder weniger klassische knockouter. so einer wie Joshua passt mir hier für mich nicht ins bild und daher ist meine begeisterung für den AJ endenwollend.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 07.12.2019, 23:25 Uhr
Beiträge: 7219 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 9476627  
mastermanni ist offline mastermanni
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
das "boomer" bzw. die "boomer" floskel ist derart primitiv, sowas kannst du dir generell sparen!
eine entschuldigung für so etwas wäre fällig - denn ich habe hier nur meine meinung über AJ abgegeben, du wirst aber "persönlich" gegenüber user! Warum?

Mea culpa, dass ich dich "persönlich" angegriffen habe. Ich sollte mich schämen.

Nichtsdestotrotz lieferst du keine Argumentation für deine "Meinung" über AJ. Warum?

--------------------
Glory, glory ManUnited!

Old Post Posted: 07.12.2019, 23:25 Uhr
Beiträge: 2032 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 Info | Posting ID: 9476629  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Verstehe die Kritik nicht, aber vielleicht bin ich auch mit Henry Maske's Boxingstil aufgewachsen, wo man auch mit technischen Boxingstil gewinnen kann statt mit der "Hau Drauf" Methode.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 07.12.2019, 23:36 Uhr
Beiträge: 30417 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9476633  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Verstehe die Kritik nicht, aber vielleicht bin ich auch mit Henry Maske's Boxingstil aufgewachsen, wo man auch mit technischen Boxingstil gewinnen kann statt mit der "Hau Drauf" Methode.

Maske war der inbegriff des langeweilers, ja. stand immer da wie angewurzelt und reagierte steif.
daher interessierten mich auch seine kämpfe nicht

--------------------

Old Post Posted: 07.12.2019, 23:59 Uhr
Beiträge: 7219 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 9476640  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Maske war der inbegriff des langeweilers, ja. stand immer da wie angewurzelt und reagierte steif.

Dann hast Du auch keine große Ahnung vom.Boxen wenn Du Boxen nur zur Unterhaltung anschaust und nur einen Boxingstil bevorzugt.

Boxer wollen ihre Kämpfe gewinnen und dazu gehört ein Kampfplan, der nicht einen offenen Schlagabtausch beinhaltet.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 08.12.2019 um 00:12 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 08.12.2019, 00:04 Uhr
Beiträge: 30417 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9476643  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Dann hast Du auch keine große Ahnung vom.Boxen wenn Du Boxen nur zur Unterhaltung anschaust und nur einen Boxingstil bevorzugt.

da ich selber kein boxen betreibe ist boxen für mich unterhaltungsprogramm, ja.
dabei sind mir boxerische draufgänger bzw. KO-suchende boxer am liebsten. völlig korrekt!
ihr seid experten? schon mal einen echten knockout am eigenen leib erlebt? schon mal im ring gestanden und amateurkämpfe bestritten?

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2019, 00:13 Uhr
Beiträge: 7219 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 9476646  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
dabei sind mir boxerische draufgänger bzw. KO-suchende boxer am liebsten. völlig korrekt!
ihr seid experten? schon mal einen echten knockout am eigenen leib erlebt? schon mal im ring gestanden und amateurkämpfe bestritten?

Noch einmal, wo ist deine Argumentationsgrundlage?? Du sagst, dass AJ die Knockout-Fähigkeiten abgehen und sagst, dass du lieber Tyson, Holyfield und Lewis geschaut hast.

Knockoutquoten:

Tyson 88%
Holyfield 66%
Lewis 78%
AJ 91%

Deine "Argumentation" spricht komplett gegen dich

--------------------
Glory, glory ManUnited!

Old Post Posted: 08.12.2019, 00:22 Uhr
Beiträge: 2032 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 Info | Posting ID: 9476649  
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

mit AJs knockout quote kommst du dann am ende seiner karriere noch mal an, ok?
jetzt ist es noch zu früh dafür.

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2019, 02:20 Uhr
Beiträge: 7219 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 9476666  
MoonSurfer 1000

Zitat:
mit AJs knockout quote kommst du dann am ende seiner karriere noch mal an, ok?
jetzt ist es noch zu früh dafür.

Mit dem Vergleich der Knockout-Quoten deiner Leute kommst du dann am Ende von AJs Karriere noch mal an, ok? Jetzt ist es noch zu früh dafür.

--------------------
Glory, glory ManUnited!

Old Post Posted: 08.12.2019, 05:03 Uhr
Beiträge: 2032 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 Info | Posting ID: 9476678  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Souveräne Vorstellung und hochverdienter Sieg von AJ. Ruiz sehr passiv, schwerfällig, enttäuschend. Bitte keinen dritten fight mehr, lieber AJ v Wilder/Fury, wird Zeit.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 08.12.2019, 11:38 Uhr
Beiträge: 31587 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9476776  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Sowohl Holyfield als auch Lewis waren doch nun wirklich keine Knockout-Boxer. Gerade Lewis wurde ja immer wieder vorgeworfen, dass er zu unspektakulär boxen würde.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 09.12.2019, 10:54 Uhr
Beiträge: 27370 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 9477745  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wollte mit dem Kampf eigentlich mein Comeback als Boxfan geben, aber das war irgendwie nichts. Mich reizt der Sport aktuell nicht. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber ich hab nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Old Post Posted: 09.12.2019, 14:04 Uhr
Beiträge: 3816 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9477900  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
AJ das grösste glaskinn im boxen. konnte heute nur nach punkten gewinnen, ging den offenen schlagabtausch aus dem weg, weil er diesen offenbar gegen ruiz nicht gewinnen kann! ein champ "ohne eier" + glaskinn.
je nachdem wer seine zukünftigen gegner sein werden sehe ich diesen champion zumindest als extrem instabil an. glaskinn + fehlende knockoutqualitäten sind auf dauer wladimir klitschko style.

Ich bin bei der Gesamtbeurteilung von Joshuas Stärken, Schwächen und fehlendem Kämpferherz gar nicht weit von dir weg. Aber das größte Glaskinn im Boxen?
Frag' nach bei David Price oder Zab Judah. Dagegen hat AJ geradezu ein Granitkinn (was er in Wirklichkeit natürlich auch nicht hat). Ich gehe aber auch davon aus, dass Eddie Hearn sein Zugpferd nicht verlieren will und man jetzt die sichere Schiene gegen maßgeschneiderte Gegner fahren wird. Gegen Deontay Wilder würde AJ keine 6 Runden überstehen. Und das, obwohl Wilder außer einem herausragenden Punch eigentlich so gar nichts hat, was einen Eliteboxer ausmacht. Aber der Punch reicht eben.

Zitat:
Ich wurde mit Boxern ala Tyson, Holyfield, Lewis, Prince Naseem Hamed gross. mehr oder weniger klassische knockouter. so einer wie Joshua passt mir hier für mich nicht ins bild und daher ist meine begeisterung für den AJ endenwollend.

Bei Tyson und Naz bin ich bei dir. Man könnte, ohne jetzt bis in die Siebziger und davor zurück gehen zu müssen, u. A. auch noch Mugabi, J. Jackson, Tua, Ibeabuchi, Rafa Marquez, Valero oder ganz aktuell Wilder oder N. Inoue nennen.

Lennox hatte einen harten Punch, hat in dieser Liste aber dennoch keinen Platz. Der ist stilistisch (von wenigen Ausnahmen abgesehen) eher mit Wladimir Klitschko zu vergleichen. Natürlich mit dem Unterschied, dass Lewis eine sehr viel stärkere Gegnerschaft geboxt und auch besiegt hat. Abgesehen von Bowe und einem Tyson, bevor dieser vollkommen shot war, hat der Brite sich wirklich allen starken Gegnern gestellt.
Holyfield finde ich zwar als warrior auch ganz phanstastisch, ein one-punch-knockouter war er aber ebenfalls nicht.

Zitat:

Hier bin ich bei dir. Maske hatte eine hervorragende Amateurboxschule und daher einen hervorragenden Jab. Das war es aber auch. Er hat, wie fast alle bei Sauerland und Kohl, in erster Linie von sehr günstigem matchmaking profitiert.
Trotzdem bin ich ihm dankbar, da er damals mein Interesse am Boxen geweckt hat.

Zitat:
Sowohl Holyfield als auch Lewis waren doch nun wirklich keine Knockout-Boxer. Gerade Lewis wurde ja immer wieder vorgeworfen, dass er zu unspektakulär boxen würde.

Stimmt. Siehe oben. Wobei Lennox gelegentlich auch wirklich mal tolle Schlachten drin hatte.

Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
Wollte mit dem Kampf eigentlich mein Comeback als Boxfan geben, aber das war irgendwie nichts. Mich reizt der Sport aktuell nicht. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber ich hab nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen.

Ich nenne dir gerne aus dem Stehgreif 20 hervorragende Kämpfe der letzten Jahre, die dich sofort zum Boxfan machen, wenn ein grundsätzliches Interesse bestehen sollte. Leider sind im aktuellen Jahrtausend maximal 3 Schwergewichtskämpfe darunter (Lewis vs. Vitali natürlich und mit etwas gutem Willen noch Wilder vs. Ortiz I und Joshua vs. Wladimir).

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 09.12.2019, 18:06 Uhr
Beiträge: 12342 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9478152  
OldManWaterfall ist offline OldManWaterfall
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von OldManWaterfall anzeigen OldManWaterfall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
...

Ich nenne dir gerne aus dem Stehgreif 20 hervorragende Kämpfe der letzten Jahre, die dich sofort zum Boxfan machen, wenn ein grundsätzliches Interesse bestehen sollte. Leider sind im aktuellen Jahrtausend maximal 3 Schwergewichtskämpfe darunter (Lewis vs. Vitali natürlich und mit etwas gutem Willen noch Wilder vs. Ortiz I und Joshua vs. Wladimir).

Oh, da wäre ich wirklich interessiert dran. Ich habe in den letzten Jahren eine "Box-Dürre" erlebt, konnte nicht wirklich viel sehen und wäre dir dankbar, wenn du ein paar nette Matchups posten würdest

--------------------
"Platz, Berta!"
Who Dat!?

Old Post Posted: 09.12.2019, 23:36 Uhr
Beiträge: 2339 | Wohnort: | Registriert seit: 20.10.2002 Info | Posting ID: 9478438  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Der Thread fürs Boxen III

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.