MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Der Thread fürs Boxen III
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Puh, so ne Liste habe ich nie erstellt. Aber beim Schwergewicht sind wir einer Meinung, die beiden Klitschko-Fights waren auf jeden Fall die besten der beiden.
Ich mochte ansonsten Ali. Als Cassius Clay war er aber noch besser und für mich das Nonplusultra im HW, die Matches waren ja teilweise atemberaubend schnell für die Gewichtsklasse.

Ich fand Eubank vs Benn damals toll, als Eurosport regelmäßig Boxen übertragen hat.
Und Roy Jones jr. war lange Zeit einer meiner Faves, ich mochte seinen Boxstil, bis er irgendwann zu satt, alt und langsam wurde.

Hagler vs Hearns gilt ja als einer der größten Klassiker ever. Heißt ja nicht umsonst "The War".
Ich habe damals live Hagler vs Sugar Ray Leonard im TV gesehen. Mein Dad war Amateurboxer und ist für die Kämpfe nachts aufgestanden, ich war da vermutlich noch wach.

Bis er zu Don King wechselte, fand ich Mike Tyson toll. Nicht weil er alles zu Boden geschickt hat, sondern weil er extrem smart boxte (was wohl Cus d´Amato zu verdanken war) und wirklich auf dem Weg war, die Gewichtsklasse zu beherrschen. Der Tod seines Coaches und der Vaterfigur hat Iron Mike sportlich gewaltig geschadet.

Old Post Posted: 18.06.2019, 21:22 Uhr
Beiträge: 1250 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9320355  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr guter Beitrag!

Die Briten haben damals rund um das MW mit Eubank, Benn, Collins oder Watson viel Spaß gemacht. Mit der Gruppe um Hagler, SRL, Hearns und dem alten, schon fetten Duran verhält es sich genauso.

RJJr. war damals p4p der beste Boxer der Welt, allerdings altert ein solcher Stil eben auch sehr schlecht.

Darüber hinaus fand ich auch Calzaghe toll, der allerdings erst zu spät selbst erkannte, wie gut er eigentlich war. OdlH, Tito, Vargas, Barrera, Morales, JMM, Tszyu, Toney, Bowe, Golota und Gatti fand ich auch toll. Den jungen Tyson natürlich sowieso.
Hinsichtlich des Stils geht aber nichts über Bobby Chacon, der seine Schlachten leider auch teuer bezahlt hat.

Von den etwas "neueren" Boxern begeisterten mich vor allem Chocolatito, Sergio Martinez und Matthysse.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 18.06.2019, 22:01 Uhr
Beiträge: 12253 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9320388  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke .

Die Briten hatten damals auch noch Herbie Hide (The dancing Destroyer war sein Nickname, wenn ich das richtig behalten habe) im HW, von dem ich zu Anfang sehr viel hielt. Aber wenn er gegen die Topleute kämpfen musste, war er physisch anscheinend nicht stark genug.

Das sagte man ja viele Jahre über RJJr., der wollte ja spät in seiner Karriere als Halbschwerer gerne HW-Champion werden und hat in der Gewichtsklasse auch Kämpfe bestritten. Nur sagten viele Experten damals, dass ihm und seiner Laufbahn schaden würde. Gut war es auf jeden Fall nicht für ihn.

Stimmt, Joe Calzaghe habe ich erstmals gesehen, als er Eubank deutlich nach Punkten besiegte.
Nachdem er Mikkel Kessler schlug und alle (?) Titel hielt, hat er ja noch die Money Matches gegen Hopkins und RJJr. gewonnen und ist dann zurückgetreten, meine ich.

Ich schaue heute leider auch aus Zeitmangel zu wenig. Die Events bei DAZN sehe ich regelmäßig. Chocolatito war da klasse. Aber die ganzen Mittelamerikaner boxen ja gerade in den leichten Gewichtsklassen immer sehr spektakulär.

EDIT: Habe mir von Deiner Liste mal Chacon vs. Boza-Edwards 1 angeschaut. Was ne Schlacht. Irgendwann mal das zweite Match schauen, wenn ich Zeit habe.

Beitrag editiert von Asashoryu am 19.06.2019 um 15:02 Uhr

Old Post Posted: 19.06.2019, 08:55 Uhr
Beiträge: 1250 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9320528  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

NACH KAMPF AM WOCHENENDE ZUSAMMENGEBROCHEN
Russen-Boxer Dadaschew
stirbt nach K.o.-Drama

Die Box-Welt steht unter Schock! Der russische Superleichtgewichtler Maxim Dadaschew (28) ist nach seinem Zusammenbruch am Wochenende gestorben. Das teilte der russische Boxverband am Dienstag in Moskau mit.

Dadaschew war am Freitagabend (Ortszeit) nach seinem Kampf gegen den Puerto Ricaner Subriel Matias auf dem Weg in die Kabine zusammengebrochen, hatte sich vorher mehrfach übergeben müssen.

In der zehnten und elften Runde des Kampfes hatte Dadaschew schwere Kopftreffer einstecken müssen. Sein Trainer Buddy McGirt hatte daraufhin noch vor Beginn der zwölften Runde das Handtuch geworfen – technischer K.o.!

Der Trainer hatte nach dem Drama erklärt: „Ich dachte, es wäre an der Zeit, den Kampf abzubrechen. Er hat zu viele Treffer kassiert. Ich sagte ihm ,Ich breche jetzt ab‘, er sagte ,Nein, mach das nicht!‘“

Sein Trainer setzte sich durch – doch er konnte seinem Schützling damit nicht das Leben retten!

Nach seinem Zusammenbruch wurde Dadaschew ins Krankenhaus in Oxon Hill (US-Staat Maryland) gebracht. Ärzte hatten dort in einer zweistündigen Notoperation den Schädel des Russen geöffnet, um die Schwellungen an seinem Gehirn zu lindern. Anschließend war Dadaschew in ein künstliches Koma versetzt worden.

Aus diesem ist er nicht erwacht. Der russische Boxverband kündigte nach dem Tod des Boxers an, den Fall und die Behandlung im Krankenhaus sehr genau zu untersuchen. Der Verband werde die Familie finanziell unterstützen, hieß es.

Bild.de

Schon ziemlich schlimm die ganze Sache

Old Post Posted: 23.07.2019, 18:09 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 9347730  
Andelko ist online! Andelko
MoonSurfer 5000

Profil von Andelko anzeigen Andelko eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

R.I.P

Vor allem Frage ich mich warum der Refree nach dem ersten übergeben den Kampf nicht sofort abgebrochen hat. Ohnehin hätte der Kampf viel früher abgebrochen werden müssen.

Old Post Posted: 23.07.2019, 18:25 Uhr
Beiträge: 8903 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 9347734  
Glorious Japan ist offline Glorious Japan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Glorious Japan anzeigen Glorious Japan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zuletzt ist noch ein weiterer Boxer gestorben, der nach einer Niederlage in Deutschland vom BDB noch eine Schutzsperre bekam, die allerdings sowohl von seinen Leuten ignoriert wurde, als auch von seinem Verband. Er stieg zuhause wieder in den Ring. Resultat: Exitus.

--------------------
Football is nothing without Fans. (Sir Matt Busby)

Old Post Posted: 26.07.2019, 12:58 Uhr
Beiträge: 5238 | Wohnort: kleines Kaff bei Darmstadt | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 9349782  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ruiz vs. Joshua II am 07.12.2019 in Diriyah, Saudi Arabien

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 09.08.2019, 18:34 Uhr
Beiträge: 20555 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 9361330  
German Suplex ist offline German Suplex
Gesperrt

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Ruiz vs. Joshua II am 07.12.2019 in Diriyah, Saudi Arabien

Wenn es zur Prime Time wie WWE laufen wird ist es ein Segen

--------------------
Unwort des Jahres Resterampe

Old Post Posted: 09.08.2019, 21:31 Uhr
Beiträge: 3857 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 9361595  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Wenn es zur Prime Time wie WWE laufen wird ist es ein Segen

Unsinn, es ist ein furchtbarer Stimmungskiller.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 09.08.2019, 21:40 Uhr
Beiträge: 12253 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9361606  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

immerhin werden die temperaturen im dezember erträglich ausfallen.
ansonsten ist der veranstaltungsort natürlich sehr negativ und unattraktiv.
keine werbung für den boxsport.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 12.08.2019, 17:03 Uhr
Beiträge: 7175 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 9365241  
MoonModerator

Die Saudis werden halt wieder gut zahlen.

Der Preis dafür ist aber wieder eine Veranstaltung ohne Ring Girls und, was viel schlimmer ist, eine Stimmung wie auf einer Beerdigung.

Ich hätte den Kampf gerne wieder in den Staaten gehabt. Klar wäre Wembley stimmungsvoller, da würde Ruiz aber niemals ein faires Urteil bekommen. Aufgrund von Hearns Einfluss habe ich diesbezüglich aber auch in Saudi-Arabien meine Zweifel.

--------------------

Old Post Posted: 12.08.2019, 18:07 Uhr
Beiträge: 12253 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9365276  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

ich frag mich eher wie man den kampf vermarkten will.
Oder hat man einen exclusivdeal mit DAZN?
Denn ginge es um eine gute Buyrate wäre saudi arabien keine option.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 12.08.2019, 22:51 Uhr
Beiträge: 7175 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 9365589  
Glorious Japan ist offline Glorious Japan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Glorious Japan anzeigen Glorious Japan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:

Ich hätte den Kampf gerne wieder in den Staaten gehabt. Klar wäre Wembley stimmungsvoller, da würde Ruiz aber niemals ein faires Urteil bekommen. Aufgrund von Hearns Einfluss habe ich diesbezüglich aber auch in Saudi-Arabien meine Zweifel.

Aber nur, wenn es über die Runden geht... und das wird kaum passieren.

--------------------
Football is nothing without Fans. (Sir Matt Busby)

Old Post Posted: 16.08.2019, 13:32 Uhr
Beiträge: 5238 | Wohnort: kleines Kaff bei Darmstadt | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 9368247  
German Suplex ist offline German Suplex
Gesperrt

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute Abend auf MDR wieder Boxen schaltet ein und drückt die Daumen

--------------------
Unwort des Jahres Resterampe

Old Post Posted: 28.09.2019, 08:16 Uhr
Beiträge: 3857 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 9404702  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

US-Profiboxer Patrick Day nach K.o. gegen Charles Conwell im Koma

Der US-Profiboxer Patrick Day befindet sich nach seiner K.o.-Niederlage am Samstagabend beim Kampfabend in Chicago im Koma. Der 27-Jährige war nach mehreren schweren Kopftreffern seines weiter unbesiegten Landsmannes Charles Conwell zu Boden gegangen. Der bewusstlose Day wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

Der übertragende TV-Sender DAZN berichtete, dass Day auf der Fahrt in die Klinik einen Schlaganfall erlitten habe und künstlich beatmet werden musste. ESPN vermeldete, dass Day notoperiert wurde und dabei wohl ins Koma gefallen sei. Unklar ist noch, ob er von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt wurde.

"Bitte betet für Pat! Komm gesund nach Hause", twitterte Charles Conwell. Der Olympiateilnehmer von Rio 2016 hatte den Fight dominiert und seinen Gegner bereits in der vierten und achten Runde auf die Bretter geschickt. In der zehnten Runde beendete Ringrichter Celestino Ruiz den Kampf, nachdem Day nach einer schweren Rechten und Linken Conwells mit dem Kopf hart auf den Boden aufgeschlagen war.

Day hat einen Kampfrekord von 17 Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen. Der 21 Jahre alte Conwell hat seine bisherigen zehn Profikämpfe gewonnen.

https://www.spox.com/de/s...ll-im-koma.html

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 13.10.2019, 11:16 Uhr
Beiträge: 14887 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 9421043  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Der Thread fürs Boxen III

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.