MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Der Thread fürs Boxen III
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schön, dass sich endlich auch das Heawyweight dem sehr guten Boxjahr anschließt.

Für mich ein leichter Sieg für Joshua, vermutlich auch wieder vorzeitig.
Ich habe Parker mal für ein tolles Talent gehalten - und eigentlich ist er ja noch immer sehr jung. Seit dem Jahr 2016 aber ging es einfach nicht mehr vorwärts, im Gegenteil.
Woran diese Stagnation bzw. dieser fast Rückschritt letztlich lag, kann ich nicht beurteilen.

Natürlich wünsche ich mir aber einen aufregenden Fight.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 14.01.2018, 14:13 Uhr
Beiträge: 12333 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8850457  
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
. Seit dem Jahr 2016 aber ging es einfach nicht mehr vorwärts, im Gegenteil.
Woran diese Stagnation bzw. dieser fast Rückschritt letztlich lag, kann ich nicht beurteilen.

Wahrscheinlich lag das daran, dass Parker auf einmal deutlich mit dem Gewicht hochging und man alles über Bord warf, was ihn einst auszeichnete (Speed, Explosivität). Leider hat man ihm auch nie beigebracht, wie man vernünfitg die Wege im Ring abschneidet, um so den Gegner Stück für Stück auseinanderzubrechen.

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 14.01.2018, 17:04 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8850654  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute Spence Jr. Gegen Peterson live auf DAZN. Nicht der ganz große Kampf, aber Spence lohnt sich immer.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 20.01.2018, 14:37 Uhr
Beiträge: 12333 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8855711  
MoonModerator

Das erste Halbfinale im super six.
Wenngleich Dorticos gegen Gassiev mehr Spektakel verspricht, ist Briedis gegen Usyk natürlich ein großartiger Kampf.
Dafür zahle ich dann gerne auch mal 15 Euro PPV-Gebühr. Ich muss nur noch gucken, ob ich ranfighting oder Sky nehmen werde.

Zum Sportlichen:
Ich rechne mit einer UD für Usyk.

--------------------

Old Post Posted: 27.01.2018, 13:40 Uhr
Beiträge: 12333 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8863388  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich zahle nicht einen beschissenen penny bzw. cent dafür!
entweder gratis im TV oder gar nichts.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 27.01.2018, 14:43 Uhr
Beiträge: 7219 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 8863473  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
Ich zahle nicht einen beschissenen penny bzw. cent dafür!
entweder gratis im TV oder gar nichts.

Das ist ja auch durchaus legitim.

Für Brähmer, Huck oder Zeuge würde ich auch nichts zahlen. Die Halbfinals im Cruiser sind es mir halt wert.

--------------------

Old Post Posted: 27.01.2018, 15:19 Uhr
Beiträge: 12333 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8863613  
MoonModerator

Großartiger Kampf bisher.

--------------------

Old Post Posted: 27.01.2018, 22:36 Uhr
Beiträge: 12333 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8864042  
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dieser Samstag ist randvoll mit Boxübertragungen in Deutschland. Sport1 startet heute ihre Sauerland-Veranstaltungen mit einem Event in Norwegen, DAZN wird heute sowohl die Matchroom-Card aus London (zur gleichen Zeit wie Sport1) als auch morgen früh die Kämpfe von Gilberto Ramirez und Jerwin Acanjas zeigen, im MDR läuft ab 23 Uhr Tom Schwarz gegen Samir Nebo und zur gleichen Zeit kann man bei RanFighting natürlich das hochexplosive, heiß erwartete Cruiserweight-Halbfinale der WBSS zwischen Murat Gassiev und Yunier Dorticos bestaunen.

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 03.02.2018, 15:09 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8872436  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der WBSS Kampf läuft auch bei Sky Select

Old Post Posted: 03.02.2018, 17:01 Uhr
Beiträge: 31933 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 8872607  
MoonModerator

Ich bin heute bei der Card in Adler auf Sky dabei.
Freue mich sooo riesig auf Gassiev vs. Dorticos, dass ich eigentlich nur enttäuscht werden kann. Ich hoffe, dass keiner den anderen Boxer in den ersten Runden schon umhaut. KO-Sieg für wen auch immer ist höchst wahrscheinlich.

Ich tendiere inzwischen etwas mehr zu Gassiev, der eben mit Lebedev schon gegen einen Topmann im Ring stand.

--------------------

Old Post Posted: 03.02.2018, 17:49 Uhr
Beiträge: 12333 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8872641  
MoonModerator

So, nachdem beide Halbfinals im Cruiser wirklich ganz großes Boxen waren, steigt heute das erste Halbfinale im SMW.
In Manchester treffen Chris Eubank Jr. und George Groves aufeinander, was man durchaus als vorgezogenes Finale ansehen kann. Auch hier rechne ich wieder mit einem guten Kampf, wobei die innerbritischen Duelle fast immer viel Spaß machen.

Die Sympathien liegen natürlich klar bei Groves, denn Eubank kann man im Grunde gar nicht sympathisch finden. Trotzdem rechne ich mit einem Sieg des Sohnes von Boxlegende Chris Eubank sr. Er ist schneller und hat ein gutes Kinn. Ich hoffe, Groves kann ihn in einem 'war' ziehen. Sky und ranfighting übertragen.

Heute Nacht dann noch Danny Garcia gegen Brandon Rios. DAZN ist ab 4h dabei. Leider bezweifele ich ganz stark, dass Rios nach seinen vielen Schlachten noch genug im Tank hat, um Garcia Probleme zu bereiten.

--------------------

Old Post Posted: 17.02.2018, 19:31 Uhr
Beiträge: 12333 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8885160  
MoonModerator

Ab 3.30h zeigt DAZN ein grandioses 'Schmanckerl' aus Inglewood, CA.

Und zwar treffen hier je 4 der besten Fliegen- und Superfliegengewichte gegeneinander an.

Den Hauptkampf bestreiten Wisagsil Wangek alis 'Srisaket Sor Rungvisai' und Juan Francisco Estrada. Der Thai hatte zuletzt 2 x (davon 1 x umstritten) p4p-King Roman 'Chocolatito' Gonzalez besiegt und gilt seit dem als Nr. 1 des SFW. Estrada ist bei boxrec an Nr. 5 geranked, seine nennenswertesten Gegner waren bisher erwähnter Chocolatito (LUD) sowie Brian Viloria, Giovani Segura (WTKO11) und Carlos Cuadras (WUD).
Jener Cuadras steht wie Viloria gegen Dalakian) auch auf der Card und trifft auf den ehemaligen Amateurweltmeister und Puerto Ricaner McWilliams Arroyo.
Komplettiert wird das Ganze noch von einem WM-Kampf im Fliegengewicht. Die Nr. 1 laut boxrec, der Phillippino Donnie Nietes, trifft im Kampf um den INF-Titel auf den Argentinier Juan Carlos Reveco, seines Zeichens bei boxrec an Position drei gelistet.

Das ist eine absolute Traumcard, bei der zumindest der Main Event sowie Viloria gegen Dalakian vollkommen offen sind. Unbedingt reingucken, wenn man noch wach ist und mit der Sportart was anfangen kann!

--------------------

Old Post Posted: 24.02.2018, 20:54 Uhr
Beiträge: 12333 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8892117  
Aylo ist offline Aylo
Gesperrt

Standardicon Profil von Aylo anzeigen Aylo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eubank in einen War zu ziehen wäre doch ein grober taktischer Fehler gewesen. Wie kommst du darauf? Genau das will Eubank doch... ein Duell in der Nahdistanz sodass er dich entsprechend als Sandsack verwenden kann. Gegen so einen muss man seine Füße bewegen und gutes Distanzgefühl- und Management haben.

Billy Joe Saunders hat's vorgemacht. Da konnte man sehen, dass es Eubank an fundamentalen boxerischen Fähigkeiten fehlt, die man fürs Weltklasse Niveau braucht und er alles über seine Physis macht. Führhand z.B. kaum bis garnicht vorhanden.

Ich denke Eubank sollte jetzt zurück ins Mittelgewicht. Er hat sich selbst massiv überschätzt mit seinem Aufstieg in eine höhere Gewichtsklasse.
BJS redet immer wieder von Rücktritt, Golovkin wird altersbedingt sowieso keine andere Wahl haben als zurückzutreten.

Allerdings sollte Chris trotzdem in Betracht ziehen seinen Vater gegen einen Trainer mit Erfahrung und dem nötigen Sachverstand auszutauschen. Irgendwann wird es ja zum Duell gegen Canelo kommen, und dann sollte er vorbereitet sein.

Old Post Posted: 24.02.2018, 21:18 Uhr
Beiträge: 197 | Wohnort: | Registriert seit: 23.08.2017 Info | Posting ID: 8892127  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

DAZN zeigt am 31. März Anthony Joshua vs. Joseph Parker. In Deutschland, Österreich und Kanada exklusiv, in der Schweiz non-exklusiv.

https://www.sportbusiness...joshua-v-parker

Old Post Posted: 26.02.2018, 12:17 Uhr
Beiträge: 57934 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 8893941  
Aylo ist offline Aylo
Gesperrt

Standardicon Profil von Aylo anzeigen Aylo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Super ... AJ haut Parker weg, Wilder putzt Ortiz, und dann können wir den Kampf sehen auf den alle warten.

Ich war immer überzeugt davon, dass AJ auch Wilder KO schlägt, bin aber mittlerweile skeptisch. AJ wirkt verwundbar, und Wilder hat sich verbessert. Ich denke die Tagesform wird ausschlaggebend sein.

Old Post Posted: 26.02.2018, 15:44 Uhr
Beiträge: 197 | Wohnort: | Registriert seit: 23.08.2017 Info | Posting ID: 8894138  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Der Thread fürs Boxen III

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.