MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Der Thread fürs Boxen III
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dude89:
Am Wochende kommt es endlich zu Lomachenko vs. Rigondeaux! Ich bin wahnsinnig gespannt. Gibt es Prognosen?

Ich halte Rigondeaux für einen der größten Boxer aller Zeiten. Nicht im Bezug auf die gezeigten Leistungen im Profibereich, denn hier bekam er nur wenig starke Gegner und war viel zu lange Amateur. Wenn aber einer einen Boxer mit besseren skills als Rigondeaux in dessen prime kennt, dann darf er mir den gerne mal zeigen. Vielleicht SRR?

Dennoch erwarte ich morgen einen eindeutigen Sieg von Lomachenko, im Grunde genommen ein richtiges Beating. Zum Einen ist Lomachenko selbst ein begnadeter Ausnahmeboxer, zum Anderen hat Rigondeaux ein für die unteren Gewichtsklassen biblisches Alter und ist physisch himmelweit unterlegen.

Dennoch rein im Bezug auf die skills das best mögliche match up, was man momentan im Boxen machen kann. Außer Loma gegen Crawford natürlich, aber da wäre der Ukrainer der physisch ebenso klar unterlegene Mann.

Ich habe esw schon mehrmals gesagt und kann mich nur wiederholen: Das ist hinsichtlich der Aufeinandertreffen das beste Boxjahr seit wirklich sehr langer Zeit.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 08.12.2017, 19:26 Uhr
Beiträge: 12151 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8823967  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

James DeGale ist seinen Titel los.
Eindeutige Niederlage gegen Caleb Truax, ziemlicher Upset.
Aber DeGale ist absolut done.

--------------------
Okay

Old Post Posted: 09.12.2017, 23:07 Uhr
Beiträge: 6212 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 8824888  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider ist die Veranstaltung gleich mit keiner guten Undercard bestückt. Ich überlege gerade deshalb, ob ich mich bis 4.45h vielleicht hinlegen soll.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 09.12.2017, 23:28 Uhr
Beiträge: 12151 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8824899  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie abgelaufen wie erwartet.
Aber schon eine krasse Hinrichtung, Rigo ist und bleibt einfach so viel verschwendetes Potenzial.

--------------------
Okay

Old Post Posted: 10.12.2017, 05:38 Uhr
Beiträge: 6212 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 8824936  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe da keinerlei sportlichen Ehrgeiz bei Rigondeaux sehen können. Nach der Hälfte des Kampfes einfach nicht weiterzumachen weil man auf den Punktzetteln hinten liegt empfinde ich als äußerst befremdlich. Wenn das jeder Boxer macht, enden 50% aller Kämpfe nach der Hälfte der Runden. Kann ich überhaupt nicht gutheißen.

Old Post Posted: 10.12.2017, 09:45 Uhr
Beiträge: 4618 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 8824972  
MoonModerator

Ich auch nicht, aber der Kubaner hat halt auch seit 2003 (!) keinen Kampf mehr verloren und war noch nie in der Situation, dass der Gegner einfach alles besser kann.

Von Loma war das eine ATG-performance.

--------------------

Old Post Posted: 10.12.2017, 12:00 Uhr
Beiträge: 12151 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8825142  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das zählt für mich nicht als Ausrede. Eine Fußballmannschaft (auch wenn das ein Mannschaftssport ist) kann auch nicht während der Halbzeitpause aufgeben, weil man mit 3 Toren hinten liegt und man keinen Stich sieht. Ziemlich große Enttäuschung von Rigondeaux.

Old Post Posted: 10.12.2017, 14:04 Uhr
Beiträge: 4618 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 8825295  
MoonModerator

Ich möchte es auch gar nicht rechtfertigen, sondern seine Beweggründe aufführen.

--------------------

Old Post Posted: 10.12.2017, 14:13 Uhr
Beiträge: 12151 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8825309  
Dude89 ist offline Dude89
MoonSurfer 500

Profil von Dude89 anzeigen Dude89 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr antiklimatisch das Ganze. Loma trotzdem mit einer beeindruckenden Performance. Es lässt sich schwer einschätzen, wie sehr sich Rigo bereits in der zweiten Runde verletzt hat. Es hinterlässt aber schon einen bitteren Nachgeschmack fürs Boxen.

Old Post Posted: 12.12.2017, 12:45 Uhr
Beiträge: 772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 8827055  
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Es lässt sich schwer einschätzen, wie sehr sich Rigo bereits in der zweiten Runde verletzt hat.

Gebrochen hat er sich zumindest nichts.

http://www.espn.com/espn/...d=21-40012463-4

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 12.12.2017, 19:04 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8827314  
MoonModerator

Heute in Quebec Lemeiux gegen Saunders.
Skillmäßig sicherlich mehrere Klassen unter dem Gigantenduell der letzten Woche, dafür aber im Vorfeld nicht eindeutig.

Ist die Power von Lemieux zu viel für Saunders oder kann der Brite, der ein ziemlicher Stinker mit dirty-tactics ist, den Kanadier frustrieren und von sich fern halten?

Sympathien liegen jedenfalls klar bei Lemieux.

Und natürlich überträgt DAZN wieder,
leider aber ist die Undercard so schwach wie in Kanada gewohnt.

--------------------

Old Post Posted: 16.12.2017, 11:04 Uhr
Beiträge: 12151 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8829871  
MoonModerator

Das Jahr 2017 ist Geschichte. Und es darf getrost als das beste Boxjahr seit längerer Zeit angesehen werden. Was ist nicht alles passiert. Die 'World Boxing Super Series' bringt inbesondere im Cruiser die besten Boxer einer sehr stark besetzten Gewichtsklasse in direkte Duelle. Im Schwergewicht schlägt Joshua Klitschko KO und beendet somit eine Ära, 'Canelo' und 'GGG' treffen endlich aufeinander, Andre Ward bestätigt den Sieg gegen Kovalev aus dem Vorjahr und Sor Rungvisai schlägt zweimal den zuvor bei vielen Experten auf p4p'1 gesetzten Roman 'Chocolatito' Gonzalez aus Nicaragua. Fairerweise muss man sagen, dass man den ersten der beiden Kämpfe Chocolatito geben kann und er körperlich ganz sicher nicht ins Super Flyweight gehört. Zu guter letzt noch das Aufeinandertreffen zweier der vielleicht besten Amateure aller Zeiten. 'High-Tech' Lomachenko deklassiert seinen körperlich klar unterlegenen und auch deutlich älteren Gegner, Guillermo Rigondeaux, geradezu.

Meine persönlichen Awards in diesem Jahr:

fight of the year
1. 'Chocolatito' Gonzalez vs. Sor Rungvisai
2. Muguel Roman vs. Orlando Salido
3. Miguel Berchelt vs. Francisco Vargas

fighter of the year
1. Vasyl Lomachenko
2. Terence Crawford
3. Srisaket Sor Rungvisai

Das ist natürlich enorm schwierig. Loma und Crawford wirken jedem ihrer Gegner himmelweit überlegen. Und beide haben in diesem Jahr starke Leute geboxt. Dahinter sehe ich eine Lücke, da der Thai den ersten Kampf gegen Chocolatito eben nicht klar gewonnen hat. Andre Ward wäre natürlich ein ernsthafter Kandidat auf Platz 1, wenn er mehr als nur einmal geboxt hätte. Golovkin und Canelo sind für mich in diesem Jahr nicht ganz oben dabei. In den Augen vieler hat Golovkin das Duell gewonnen. In jedem Fall aber war der Kampf nicht so klar, dass ich einen der beiden vor Loma oder Crawford ranken könnte.

Und das Beste: Derzeit sieht es so aus, als könne 2018 an das starke Boxjahr 2017 anschließen. Schon im Januar und Februar sorgen die Halbfinals im Cruiser für Action. Ich sehe Usyk auch in Riga als Favoriten gegen Briedis an, aber eine Woche später erwartet uns in Russland mit Gassiev vs. Dorticos ein FOTYC. Beide haben Dynamit in den Fäusten, Dorticos wohl noch mehr. Der Kubaner ist allerdings selbst auch gerne offen. KO-Garantie - für wen auch immer. Dann erwarten uns im 1. Quartal u. a. noch Sor Rungvisai vs. Estrada und auf der gleichen Veranstallung noch Cuadras gegen Arroyo. Spence Jr. gegen Peterson und Easter gegen Fortuna gefallen auch. Und am 27. Januar steigt auch wieder Lucas Martin Matthysse in den Ring, der in der ersten Hälfte dieses Jahrzehnts mein Lieblingsboxer war.

Wünschen würde ich mir u. a.:

- Duelle der Topleute im Welter untereinander
- Joshua vs. Parker + Wilder vs. Ortiz/Povetkin --> Sieger dann natürlich gerne gegeneinander
- Inoue vs. Sor Rungvisai
- Lomachenko vs. Mikey Garcia
- einen Gegner mit Puls für Adonis Stevenson

--------------------

Old Post Posted: 01.01.2018, 11:53 Uhr
Beiträge: 12151 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8840442  
Dude89 ist offline Dude89
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Dude89 anzeigen Dude89 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Inoue vs. Sor Rungvisai wird es wohl nicht geben, da Monster eine Gewichtsklasse hoch möchte. Verstehe den Move gar nicht so ganz, da ja mit dem Superfly-Veranstaltungen ein wenig Aufmerksamkeit auf der Gewichtsklasse war.

Ein Kampf mit Zolani Tete klingt aber auch nicht schlecht

Old Post Posted: 06.01.2018, 16:07 Uhr
Beiträge: 772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 8844130  
MoonModerator

Zitat:
Inoue vs. Sor Rungvisai wird es wohl nicht geben, da Monster eine Gewichtsklasse hoch möchte. Verstehe den Move gar nicht so ganz, da ja mit dem Superfly-Veranstaltungen ein wenig Aufmerksamkeit auf der Gewichtsklasse war.

Ein Kampf mit Zolani Tete klingt aber auch nicht schlecht

Vielleicht flieht Inoue auch einfach nur, was ich sehr schade finden würde. Oder aber er kann das limit wirklich nur noch unter aller größten Anstrengungen bringen, dann könnte ich den Aufstieg natürlich verstehen. Schade ist es trotzdem.

--------------------

Old Post Posted: 08.01.2018, 11:56 Uhr
Beiträge: 12151 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8845598  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anthony Joshua trifft am 31. März in Cardiff/Wales auf Joseph Parker.

Könnte interessant werden

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 14.01.2018, 14:03 Uhr
Beiträge: 10919 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 Info | Posting ID: 8850449  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Der Thread fürs Boxen III

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.