MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei der WBA gibt es halt drei WM Titel.
Natürlich nicht ernstzunehmen

--------------------
Okay

Old Post Posted: 18.11.2017, 14:06 Uhr
Beiträge: 5954 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 8805562  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Titelflut. Glücklicherweise interessiert sich (außerhalb Deutschlands) keiner mehr wirklich für die Gürtel. Linearer Champ im Heavyweight ist Joshua. Dann vielleicht mit ganz viel gutem Willen Wilder und dann lange nichts.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 18.11.2017, 14:20 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8805575  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Gibt es wirklich keine besseren Schwergewichtsboxer als Manuel Charr? Wie kommt der denn zu einem erneuten WM-Kampf?

Titel sind einen feuchten Furz wert,oft von den Verbänden selbst verursacht.
Und wenn man dann zudem einem Boxer einen Titelkampf gibt der über 2 Jahre raus ist und davor auch nicht gerade Nr.1 Contender war ist nochmal ein Witz drauf.

Old Post Posted: 19.11.2017, 09:11 Uhr
Beiträge: 30970 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 8806590  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Titelflut. Glücklicherweise interessiert sich (außerhalb Deutschlands) keiner mehr wirklich für die Gürtel. Linearer Champ im Heavyweight ist Joshua. Dann vielleicht mit ganz viel gutem Willen Wilder und dann lange nichts.

Naja, Wilder würde ich schon als Champ einstufen.
Hätte aber gerne die Fights gegen Ortiz und Povetkin gesehen, wären geile Fights gewesen und die Chance für Wilder sich zu beweisen...

Old Post Posted: 19.11.2017, 10:13 Uhr
Beiträge: 1552 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 8806622  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wilder hat unbestritten große Power, aber noch nicht einen (!) Top 10-Gegner besiegt. Joshua hat Klitschko ausgeknocked und danach Takam geschlagen.

Das bedeutet natürlich nicht zwangsläufig, dass Wilder gegen Joshua zwigend chancenlos sein muss.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 19.11.2017, 16:54 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8806985  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Wilder hat unbestritten große Power, aber noch nicht einen (!) Top 10-Gegner besiegt. Joshua hat Klitschko ausgeknocked und danach Takam geschlagen.

Das bedeutet natürlich nicht zwangsläufig, dass Wilder gegen Joshua zwigend chancenlos sein muss.

Stimmt nicht...
Duhaupas ist an Nr.7 gesetzt und gegen den hat er per (T)KO gewonnen.
Fights gegen Breazale,Povetkin und Ortiz waren angesetzt, sind aber aus unterschiedlichen Gründen leider nicht zu stande gekommen..

Stiverne war glaube ich eine Pflichtverteidigung-war der mal so hoch gerankt?

Old Post Posted: 19.11.2017, 17:23 Uhr
Beiträge: 1552 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 8807017  
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Masterff:
Stimmt nicht...
Duhaupas ist an Nr.7 gesetzt und gegen den hat er per (T)KO gewonnen.
Fights gegen Breazale,Povetkin und Ortiz waren angesetzt, sind aber aus unterschiedlichen Gründen leider nicht zu stande gekommen..

Stiverne war glaube ich eine Pflichtverteidigung-war der mal so hoch gerankt?

Duhaupas ist in der WBC an 7 gerankt, war aber weder in irgend einer unabhängigen Rangliste in den Top 10, noch von Experten als einer der 10 besten Schwergewichtler angesehen. Darauf will Richie sicherlich hinaus. Ein Kampf gegen Breazeale war nie angesetzt, es wurde lediglich gemunkelt, dass es zu dem Kampf kommen könnte, nachdem Wilders Entourage Breazeale, seine Famile und seinen Trainer in einer Hotel-Lobby nach Wilders Kampf gegen Gerald Washington attackiert hat.

Hier mehr dazu: https://www.badlefthook.c...-in-hotel-fight

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 19.11.2017, 18:23 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8807105  
MoonModerator

Danke.

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2017, 18:38 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8807127  
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider habe ich die Befürchtung, dass da gleich noch ein "Naja, aber..."-Beitrag vom Master kommt. Alles andere würde mich zumindest überraschen.

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 19.11.2017, 19:15 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8807177  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Bruce Wayne:
Duhaupas ist in der WBC an 7 gerankt, war aber weder in irgend einer unabhängigen Rangliste in den Top 10, noch von Experten als einer der 10 besten Schwergewichtler angesehen. Darauf will Richie sicherlich hinaus. Ein Kampf gegen Breazeale war nie angesetzt, es wurde lediglich gemunkelt, dass es zu dem Kampf kommen könnte, nachdem Wilders Entourage Breazeale, seine Famile und seinen Trainer in einer Hotel-Lobby nach Wilders Kampf gegen Gerald Washington attackiert hat.

Ah ok-habe mich verlesen...
Anscheinend war damals als Ortiz auf Wilder treffen sollte, Stiverne vs Breazale als Eliminator (glaube sogar auf der gleichen Card angesetzt)....
Habe jetzt gedacht, das sollte Wilder vs Breazale heißen...

Wer sind denn momentan die besten HW?
Ich kenne Joshua,Ortiz,Wilder,Parker..... aber danach weiß ich jetzt nicht wer danach kommen sollte (Tyson zähle ich mal nicht mit)..
Kenne zwar viele wie Pulev,Charr,Wach,Hammer etc. aber wie es mit unabhängigen Rankings aussieht da weiß ich nicht..

Old Post Posted: 19.11.2017, 19:21 Uhr
Beiträge: 1552 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 8807188  
MoonModerator

Povetkin in jedem Fall. Jedenfalls wenn man ignoriert, dass er mehrfach mit verbotenen Substanzen nachgeholfen hat.

Schwache Gewichtsklasse, da Ortiz alt geworden ist und sich Parker nicht wie gehofft weiterentwickelt hat.

Im Grunde wurde Klitschko einfach nur durch Joshua ersetzt.

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2017, 19:34 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8807202  
Glorious Japan ist offline Glorious Japan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Glorious Japan anzeigen Glorious Japan eine Private Nachricht schicken Füge Glorious Japan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wenn nicht Charr-Ustinov (der bei Boxrec auf Platz 39 steht), dann hätte Shannon Briggs einen WM-Kampf bekommen... gegen einen anderen Rentner, der es auch nicht verdient gehabt hätte. Ist halt dran gescheitert, daß er durch einen Dopingtest fiel. Kann es sein, daß dieser "WM-Kampf" der Witz des Jahres ist? Der Einzige von denen, der noch kein alter Mann ist, ist Charr. Und mit welchen Leistungen hat der sich diesen Kampf verdient? Okay, er lebt noch. Damit ist er qualifiziert...

--------------------
"Der Ochsenwirt sagt immer,, es gibt drei Arten von Menschen: Schafe, Schäfer und Schafsäckel." (Hannes)

Old Post Posted: 24.11.2017, 14:35 Uhr
Beiträge: 5196 | Wohnort: kleines Kaff bei Darmstadt | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 8812689  
MoonModerator

Boxrec ist eigentlich immer ein recht gutes Indiz für die Leistungsfähigkeit der Boxer. Natürlich passt ein auf mathematischen Parametern beruhendes Ranking auch nicht immer ganz, die Richtung aber stimmt. Schwankungen hinsichtlich Liste und Realität gibt es natürlich auch bei Boxern am Beginn und am Ende ihrer Karriere, da die letzten Gegner nicht zwangsläufig Aussage über den heutigen Leistungsstand geben müssen.

--------------------

Old Post Posted: 24.11.2017, 16:07 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8812807  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manuel Charr ist der offizielle Nachfolger von Max Schmeling.

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 25.11.2017, 22:03 Uhr
Beiträge: 6635 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 8814278  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und der saß vor paar Jahren noch im Big Brother Container. Unfassbare Geschichte.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 25.11.2017, 22:08 Uhr
Beiträge: 60486 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8814282  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.