MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neben dem hochspannenden Aufeinandertreffen der Mega-Puncher Dorticos und Kudryashov, welches mit großer Sicherheit mit einem Knockout enden wird, gibt es noch weitere starke Kämpfe an diesem Wochenend. So kommt es schon am Freitag zum WM-Doubleheader, wo der spektakuläre Federgewichtler Oscar Valdez seinen Titel gegen den ungeschlagenen Genesis Servania auf Spiel setzen muss sowie Abraham-Bezwinger Gilberto Ramirez gegen den großgewachsenen Puncher Jesse Hart. Speziell im letztgenannten Duell ist durchaus Upset-Potenzial vorhanden.

Darüberhinaus noch Lightweight Champ Jorge Linares gegen den britischen Olympiasieger Luke Campbell, dem ich gegen den feinen Techniker Linares einiges mehr zutraue als seinem Landsmann Anthony Crolla. Interessanter Styles-Clash.

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 21.09.2017, 10:48 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8750179  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

P4P Great Andre Ward hat soeben seinen Rücktritt verkündet. Er beendet seine Karriere mit einem Record von 32-0.

Kommt für mich jetzt schon ziemlich out of nowhere

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 21.09.2017, 15:43 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 8750420  
Aylo ist offline Aylo
Gesperrt

Standardicon Profil von Aylo anzeigen Aylo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer weiß, was es für Gründe gab. Seine lange Pause hat ja darauf hingedeutet, dass er nicht mehr voll dabei ist.
Vielleicht gab's auch gesundheitliche Gründe. So sachen wie Gehirnerschütterungen kommen oft nicht an die Öffentlichkeit.

Aber rein sportlich eine gute Entscheidung. Ich hätte ihn gern noch gegen den kommenden Sieger Cruisergewichts-Turniers gesehen. Aber sonst gab's keine nennenswerten Kämpfe mehr.

Old Post Posted: 21.09.2017, 19:01 Uhr
Beiträge: 197 | Wohnort: | Registriert seit: 23.08.2017 Info | Posting ID: 8750596  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartige Entscheidung. Vielleicht nicht für uns, wohl aber für die Familie, die Gesundheit, die Legacy.
Ward hat doch wirklich nahezu jeden geboxt, kaum ein aktiver Boxer hat so viele starke Gegner im Rekord. Er muss Niemandem mehr etwas beweisen und tritt anders als die meisten großen Boxer nicht erst deutlich shot oder zumindest past-prime zurück.
Chapeau, 'S.O.G'!!!

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 21.09.2017, 20:19 Uhr
Beiträge: 11739 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8750650  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bruce Wayne:
Neben dem hochspannenden Aufeinandertreffen der Mega-Puncher Dorticos und Kudryashov, welches mit großer Sicherheit mit einem Knockout enden wird, gibt es noch weitere starke Kämpfe an diesem Wochenend. So kommt es schon am Freitag zum WM-Doubleheader, wo der spektakuläre Federgewichtler Oscar Valdez seinen Titel gegen den ungeschlagenen Genesis Servania auf Spiel setzen muss sowie Abraham-Bezwinger Gilberto Ramirez gegen den großgewachsenen Puncher Jesse Hart. Speziell im letztgenannten Duell ist durchaus Upset-Potenzial vorhanden.

Darüberhinaus noch Lightweight Champ Jorge Linares gegen den britischen Olympiasieger Luke Campbell, dem ich gegen den feinen Techniker Linares einiges mehr zutraue als seinem Landsmann Anthony Crolla. Interessanter Styles-Clash.

Wundervolles Boxwochenende.
Dorticos vs. Kudryashov ist der interessanteste, da offenste, Fight im Viertelfinale der world boxing super series. Auch ich bin mir hier eines vorzeitigen Endes voll und ganz sicher. Einen Favoriten habe ich gar nicht. Wird ein toller Kampf.

Linares gegen Campbell dürfte auch sehr spannend werden, ähnlich sieht es bei Parker vs. Fury aus. Ich habe von Parker mal sehr viel gehalten und ihn stilistisch sehr gerne gesehen. Leider hat er sich in den letzten Kämpfen eher zurück entwickelt.

Valdez und Ramirez haben im Übrigen beide UD12 gewonnen.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 23.09.2017, 08:32 Uhr
Beiträge: 11739 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8751747  
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dorticos vs. Kudryashov ist definitiv eine Garantie für einen Knockout. Zwei Power Puncher mit Dynamit in ihren Fäusten. Wird unterhaltsam, wie lange es auch immer dauern wird. Sehe Dorticos aber leicht vorne.

Bei Linares erwarte ich eine Stoppage irgendwo nach der siebten Runde. Campbell ist imo einfach nicht auf Linares' Niveau und das wird sich in den hinteren Runden bemerkbar machen. Kann mir vorstellen, dass Campbell die ersten Runden ebenbürtig sein wird, aber mehr sehe ich nicht.

Parker hat übrigens gegen Fury per Majority Decision (114-114, 118-110, 118-110) gewonnen. Ich hab mich sehr schwer getan, diesen Kampf zu scoren. Parker war zwar 36 Minuten lang der aggressive Part, kam nach vorne, aber wirklich gross was hat er auch nicht gelandet. Fury die ganze Zeit im Rückwärtsgang und landet ab und zu mal paar Jabs. Denke Fury ist selber schuld, wenn er nichts macht. So nimmst du dem Champion den Gürtel halt nicht ab, auch wenn Parker alles andere als dominant war.

--------------------

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 24.09.2017, 00:13 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 8752540  
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Planlos, kopflos von Parker, grausamstes Anti-Boxen von Fury. Was bin ich froh, dass der für die Pillepalle-Jabs und der konsequenten Kampfvermeidung nicht auch noch belohnt wurde. Ingesamt einer der schlechtesten WM-Kämpfe im Schwergewicht, die ich je gesehen habe.

Hoffentlich machen Dorticos und Kudryashov das wieder gut...

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 24.09.2017, 02:28 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8752557  
Gesperrt

Standardicon Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mir ziemlich sicher, dass die beiden dich wieder versöhnen werden der Kampf wird leider erst so gegen halb 5 beginnen, also ziemlich genau zeitgleich mit Linares. :/ hab gehofft, Dorticos läuft früher.

Der Stream ist ja auch eine Katastrophe. Läuft zwar flüssig, aber die Qualität unterirdisch. Von einem offiziellen Stream hätte ich mir schon etwas mehr erwartet.

--------------------

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 24.09.2017, 02:47 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 8752558  
Gesperrt

Standardicon Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter, Dorticos ist ein Monster. Totale Zerstörung. viel zu viel Speed und Power für Kudryashov. Knocked the fuck out.

Bin beeindruckt von Campbell. Hat Linares alles abverlangt und ich wäre auch nicht enttäuscht, wenn er die Decision bekommen würde. Sehr enger Fight.

Split an Linares. Geht in Ordnung. War wirklich ein klasse Fight.

Beitrag editiert von Lauren Southern am 24.09.2017 um 05:22 Uhr

--------------------

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 24.09.2017, 04:25 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 8752562  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dritthöchstes Gate aller Zeiten hinter MayMac und MayPac und 1,3 Millionen Buys für Golovkin gegen Canelo.

Bin sehr erleichtert. Hatte mit deutlich weniger gerechnet. Gut dass so eine Ansetzen belohnt wird.

--------------------
Okay

Old Post Posted: 28.09.2017, 07:53 Uhr
Beiträge: 6069 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 8758219  
Aylo ist offline Aylo
Gesperrt

Standardicon Profil von Aylo anzeigen Aylo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EmreMor:
[B]Dritthöchstes Gate aller Zeiten hinter MayMac und MayPac und 1,3 Millionen Buys für Golovkin gegen Canelo.[B]

Stimmt nicht, es gab PPVs die mehr als 1,3 hatten.

Old Post Posted: 28.09.2017, 08:45 Uhr
Beiträge: 197 | Wohnort: | Registriert seit: 23.08.2017 Info | Posting ID: 8758247  
Cowboy ist offline Cowboy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cowboy anzeigen Cowboy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit dem "dritthöchsten Gate" ging es EmreMor auch nicht um die PPV Buys.

Old Post Posted: 28.09.2017, 09:11 Uhr
Beiträge: 1688 | Wohnort: Osaka | Registriert seit: 04.02.2014 Info | Posting ID: 8758258  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dopingfund bei Ortiz: WM-Kampf gegen Wilder droht zu platzen
Der Schwergewichts-Titelkampf zwischen Box-Weltmeister Deontay Wilder aus den USA und Luis Ortiz droht zu platzen. Der Kubaner wurde bei einer unangemeldeten Dopingkontrolle positiv getestet. „Es gibt eine positive Dopingkontrolle, die Durchführung des Kampfes am 4. November im Barclays Center in Brooklyn wird sehr schwierig“, sagte Victor Cota vom Box-Weltverband WBC in Mexiko-Stadt.
Das World Boxing Council wird den Kampftermin noch nicht streichen. Ortiz hat noch die Möglichkeit, eine B-Probe zu beantragen. Sollte allerdings diese auch positiv ausfallen, droht dem 38-Jährigen eine Sperre. Welche Substanz ihm nachgewiesen wurde, ist nicht bekannt.
Wilder ist in all seinen 38 Profikämpfen noch unbesiegt, 37 davon gewann der „Bronze Bomber“ vorzeitig. Der 31-Jährige hatte sich am 17. Januar 2015 den WBC-Titel mit einem einstimmigen Punktsieg gegen Landsmann Bermane Stiverne geholt und seitdem fünfmal erfolgreich verteidigt. Ortiz ist in 27 Fights ebenfalls noch ungeschlagen und gewann 23-mal durch K.o.

bildticker

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 30.09.2017, 08:58 Uhr
Beiträge: 14733 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 8760195  
MoonModerator

Es geht weiter in der WBSS.

Heute Briedis gegen Perez in Riga. Wenn Perez gut in's Cruiser gekommen sein sollte, könnte das durchaus interessant werden. Er ist sowas wie die große Unbekannte im Turnier. Der Lette Briedis ist für mich dennoch Favorit.

--------------------

Old Post Posted: 30.09.2017, 18:29 Uhr
Beiträge: 11739 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8760830  
Dude89 ist offline Dude89
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Dude89 anzeigen Dude89 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Es geht weiter in der WBSS.

Heute Briedis gegen Perez in Riga. Wenn Perez gut in's Cruiser gekommen sein sollte, könnte das durchaus interessant werden. Er ist sowas wie die große Unbekannte im Turnier. Der Lette Briedis ist für mich dennoch Favorit.

Das war kein besonders ansehnlicher Kampf leider. Viel Unruhe und wenig Boxen von Beginn an und dazu gleich zwei Point Deduction.

Mal schauen, ob Chris Eubank morgen einen besseren Fight abliefern kann. Yildirim sagt mir erstmal gar nichts.

Old Post Posted: 06.10.2017, 08:30 Uhr
Beiträge: 772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 8765435  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.