A N Z E I G E

Der Thread fürs Boxen III

  • A N Z E I G E
  • Abraham hat einstimmig nach Punkten gegen Eubank verloren. Vieleicht sollte er darüber nachdenken ganz aufzuhören. Ich glaube sein Tank ist leer, da kommt nichts gutes mehr bei rum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Ja sollte Schluss machen. Bei ihm könnte ich mir jedoch auch gut vorstellen, dass er sein Geld nicht zusammengehalten hat.


    Hab erst die Tage ein Interview von ihm gelesen, wo er genau das Gegenteil behauptet hat, da er einen bescheidenen Lebensstil etc. hätte.


    Natürlich muss die Aussage nicht stimmen aber glauben wir ihm doch mal. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Joshua vs. Klitschko II am 11. November in Las Vegas.


    Freut mich sehr! Dachte eigentlich, dass Joshua erstmal sicheres Geld mit einem Kampf gegen Fury machen will und erst dann gegen Klitschko kämpft. So ist es umso besser.

  • Fury hat ja wieder mal sein Karriereende angekündigt... nun ja, abgesehen davon, daß es nicht das erste Mal war, dürfte er wohl alleine mental nicht mehr in der Lage dazu sein, in den Ring zu steigen. Bei dem, was da seit letztem Jahr alles passiert ist, ist es relativ wahrscheinlich, daß der einzige Fury, der noch boxt, nicht Tyson sein wird...

  • Ich freue mich sehr auf Mikey Garcia vs. Adrien Broner diese Nacht. Hoffentlich kann der vielleicht beste Counterpuncher im Boxen den Unympathen Broner ausknocken. Das halte ich eigentlich auch für den wahrscheinlichsten Kampfausgang.


    Ansonsten steigen heute Nacht u. a. auch erstmals seit der Niederlage gegen Santa Cruz Carl Frampton oder einer der beiden J. Charlos in den Ring.

  • A N Z E I G E
  • Großer Boxer, der da geht. Vor allem, weil er nicht diese überdrehte Marktingpräsenz war, außer der Milchschnittewerbung.
    Sogar mein Kater, den ich anno '98 bekommen hab, hieß Klitschko.


    Irgendwie schon schade, dass damit jetzt eine Ära endet.

  • Endlich erlöst von der Langeweile des Schwergewichts, wenngleich es aufgrund seines Alterns und der körperlichen Konstitution Joshuas ja jetzt nicht mehr langweilig war.
    Wie auch immer, für die Gesundheit die absolut einzig richtige Entscheidung von Klitschko. Schade nur, dass er für die Entscheidungsfindung unnötigerweise derart lange brauchte.


    Letztlich geht der große Dominator des bisherigen Jahrtausends. Dennoch bin ich überzeugt davon, dass Klitschko aufgrund des regeltechnisch grenzwertigen und langweiligen Stils (ab bzw nach Peter I) sowie dem Fehlen starker Gegner und damit auch dem Fehlen großer Kämpfe trotz der langen Dominanz rückblickend niemals zu den ganz, ganz großen Schwergewichtlern gezählt werden wird. Vermutlich wird es bei ihm ähnlich laufen wie bei Larry Holmes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E