MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Der Thread fürs Boxen III
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sorry, aber diesen "fight" braucht nun wirklich kein Mensch. Ein glatter Witz, dass sich mit einer solch lächerlichen Veranstaltung derartige Summen generieren lassen.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 15.06.2017, 11:29 Uhr
Beiträge: 12240 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8659668  
Jack Reacher ist offline Jack Reacher
Gesperrt

Profil von Jack Reacher anzeigen Jack Reacher eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Finde lustig das hier irgendwelche sportlichen Belange diskutiert werden. Um Sport geht es bei diesen "Kampf" doch wirklich null. Eigentlich sollte man sowas gar nicht mal irgendwo erwähnen und konsequent boykottieren.

--------------------
ZEICHEN GEGEN PYROTECHNIK

Old Post Posted: 15.06.2017, 11:40 Uhr
Beiträge: 2636 | Wohnort: | Registriert seit: 07.11.2010 Info | Posting ID: 8659674  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

hehe, da klauen die beiden der WWE auch noch ihren Summerslam (6 tage früher) hype. da brauchen sich Cena oder Reigns gar nicht talk shows zu setzen, weil die sportwelt eh nur ein thema kennt. statt dem Network wird dann lieber dieser fight geordert.

bin gespannt, wie Vince McMahon reagiert.

Zitat:
Original geschrieben von Jack Reacher:
Finde lustig das hier irgendwelche sportlichen Belange diskutiert werden. Um Sport geht es bei diesen "Kampf" doch wirklich null. Eigentlich sollte man sowas gar nicht mal irgendwo erwähnen und konsequent boykottieren.

wie wrestling.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 15.06.2017, 11:44 Uhr
Beiträge: 21029 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 8659677  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Würde mich auch nicht wundern, wenn der Kampf penibel durchgeplant wird. Ansonsten würde Mayweather in der ersten Runde gewinnen, ohne überhaupt einen eigenen Treffer kassiert zu haben.

Es ist wirklich eine Schande, dass sich mit sportlich derart irrelevantem Zeug so viel Kohle machen lässt.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 15.06.2017, 12:08 Uhr
Beiträge: 12240 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8659688  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Sorry, aber diesen "fight" braucht nun wirklich kein Mensch. Ein glatter Witz, dass sich mit einer solch lächerlichen Veranstaltung derartige Summen generieren lassen.

Mehr als ein Showkampf ist es ja auch nicht - mit sehr sehr viel Geld im Spiel.
Werde mir den Kampf natürlich auch angucken aber eine besondere Relevanz hat für mich nicht.

Es würde mich nicht groß wunden, wenn Conor sich nach dem Kampf zur Ruhe setzt - je nachdem und ob es einen Deal mit Dana gibt für weitere Kämpfe in der UFC.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 15.06.2017, 12:11 Uhr
Beiträge: 66719 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 8659692  
Glorious Japan ist offline Glorious Japan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Glorious Japan anzeigen Glorious Japan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Daran merkt man wieder einmal, wie krank die Welt doch eigentlich ist. Solche Riesensummen zu kassieren, ist alleine schon pervers genug, ob es nun Wirtschaft oder Profi-Sport ist (ohnehin ist Letzteres mittlerweile nur noch Ersteres) - dann noch für einen "Kampf", der diesen Namen nicht verdient hat, und bei dem der Sieger schon vorher feststeht... beim Wrestling ist das ja normal, aber beim Boxen will man doch eigentlich richtige Kämpfe haben... bekommt man nur leider oft genug nicht. Und in diesem Fall wird das auch nix.

--------------------
Football is nothing without Fans. (Sir Matt Busby)

Old Post Posted: 16.06.2017, 12:56 Uhr
Beiträge: 5235 | Wohnort: kleines Kaff bei Darmstadt | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 8660317  
MoonModerator

Besonders wenn man sich vor Augen führt, dass sich in den Hinterhöfen von Mexico-City, Guadalajara, Managua oder Medellin Boxer gegenüberstehen und sich zu Brei schlagen, die zur Belohnung mit einem Kilo Reis bedacht werden...

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2017, 13:12 Uhr
Beiträge: 12240 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8660325  
Nate Diazepam ist online! Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und was können Conor und Floyd dafür? Kommt mal wieder auf den Teppich.

Und es gibt noch einen großen Unterschied, ob ein Kampf abgesprochen ist, oder ob zwei Kämpfer einfach meilenweit qualitativ auseinander liegen. Das ist den Kämpfern gegenüber schlicht respektlos.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 16.06.2017, 15:12 Uhr
Beiträge: 7218 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 8660415  
MoonModerator

Nun, wir werden ja sehen ob Floyd den Kampf künstlich in die Länge ziehen wird oder nicht.

Um aber mal wieder zum Sport zu kommen:
Wer guckst sich denn morgen alles Ward vs. Kovalev II an?

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2017, 15:35 Uhr
Beiträge: 12240 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8660434  
Somewhere87 ist offline Somewhere87
Gesperrt

Standardicon Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Würde mich auch nicht wundern, wenn der Kampf penibel durchgeplant wird. Ansonsten würde Mayweather in der ersten Runde gewinnen, ohne überhaupt einen eigenen Treffer kassiert zu haben.

Es ist wirklich eine Schande, dass sich mit sportlich derart irrelevantem Zeug so viel Kohle machen lässt.

Die Kohle kommt doch von uns, den Zuschauern. Sowas hört nur auf, wenn die Leute nicht mehr bereit sind für So was zu zahlen.

Ich freue mich schon wieder, wenn bei Sky alle 10 Min dafür geworben wird mit irgendwelchen hergeleiteten Übergängen ala "Ecke für Bayern. Apropos Ecke, 4 davon hat ein Boxring"

--------------------
Egal, was uns jetzt noch geschieht,und wenn die ganze Welt zugrunde geht, Entenhausen bleibt stabil.

"Wrestling ist die ehrlichste aller Sportarten. Weil alle die ganze Zeit lügen und jeder weiß, dass alles immer gelogen ist, bleibt am Ende die blanke Wahrheit."

Old Post Posted: 16.06.2017, 16:09 Uhr
Beiträge: 1742 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 Info | Posting ID: 8660465  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Da sollte man sich als Boxer und Box-Promoter halt mal fragen warum dagegen sportlich relevantes Zeug nichtmal ansatzweise so viel Kohle und Aufmerksamkeit erzeugt.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 16.06.2017, 16:41 Uhr
Beiträge: 10388 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 8660487  
MoonModerator

Also ich werde dafür definitiv nicht zahlen.
Und selbst, wenn DAZN das Schauspiel zeigen sollte, werde ich mir dafür keine Nacht um die Ohren schlagen.

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2017, 16:42 Uhr
Beiträge: 12240 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8660490  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich auch nicht. Boxen ist mir schlicht und einfach zu langweilig. Aber den Kampf zwischen Mayweather und McGregor finde ich jetzt schon 10-mal interessanter als jeder Klitschko-Fight der jemals groß aufgeblasen wurde.
Darum geht es wahrscheinlich auch. Hier werden vor allem Leute, die sonst nicht viel mit Boxen am Hut haben, abgeholt bzw. gehypt. Der echte Boxfan guckt so einen Fight dann halt nicht, dafür eben Millionen anderer Leute die sonst kein Interesse haben.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 16.06.2017, 16:50 Uhr
Beiträge: 10388 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 8660495  
Dr. K. Rann-Täne ist online! Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Also ich werde dafür definitiv nicht zahlen.
Und selbst, wenn DAZN das Schauspiel zeigen sollte, werde ich mir dafür keine Nacht um die Ohren schlagen.

This! Sollte ich dennoch wach sein, werde ich bestimmt reinschauen. Aber extra dafür wach bleiben, no way.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 16.06.2017, 17:01 Uhr
Beiträge: 29374 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 8660503  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Showtime has officially announced that Former New Japan Pro Wrestling and WWE Smackdown Live announcer Mauro Ranallo will be the lead play-by-play announcer for the August 26th Floyd Mayweather vs Conor McGregor fight.

Showtime officials told The Sporting News that the usual broadcasting team would handle calling the event, and it would also feature guest commentators, likely from UFC.

Brian Custer was announced as the host of the show, while Ranallo will handle play-by-play.

aus der WWE mobbing hölle zum grössten kampf des jahres. karma richtet es!

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 16.06.2017, 22:01 Uhr
Beiträge: 21029 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 8660699  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Der Thread fürs Boxen III

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.