MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich halte Roy eigentlich für nicht dumm, jedenfalls macht er in allen Interviews oder als Experte im TV einen recht cleveren Eindruck. Der könnte im Boxgeschäft auch als TV-Experte gutes Geld verdienen. Das unterscheidet ihn von einigen anderen Boxern, die ewig shot weiter boxen, ganz einfach weil sie nichts Anderes können.

Umso unverständlicher das Ganze.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 24.02.2017, 15:38 Uhr
Beiträge: 11441 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8550376  
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht ordentlich rund an diesem Wochenende. Gestern kehrte Lucian Bute nach seinem Dopingvergehen zurück und wurde gleich böse vom Kolumbianer Eleider Alvarez ausgeknipst. Das Ganze war ein WBC-Eliminator im Halbschwergwicht, fragt mich nicht wie Bute sich dieses Recht erworben hat...

Heute gehts dann gut weiter:

In England kommt es zu einem WM-Kampf im Super-Bantamgewicht zwischen Gavin McDonnell und Rey Vargas. Beide ungeschlagen, beide sehr groß für das Gewicht, aber Vargas - der von Mexikos Trainerlegende Nacho Beristain gecoacht wird - ist der deutlich härtere Puncher. Rechne daher mit einem Sieg von Vargas.

In Birmingham, Alabama verteidigt Deontay Wilder seinen WBC-Gürtel im Schwergewicht gegen seinen Landsmann Gerald Washington. Die einzig wirklich interessante Komponente in diesem Gefecht ist, dass Wilder hier ein physisch ebenbürtiger Gegner gegenübersteht. Sollte sich der recht langsame Washington einem Jabduell in der Ringmitte stellen, dann wird er wohl irgendwann ausgeknockt. Dementsprechend wäre es wohl sinnvoll, wenn er versucht Wilder unter Druck zu setzen und Risiko zu gehen.

Auf der gleichen Card gibt es noch einen weiteren WM-Kampf, Jarrett Hurd gegen Tony Harrison. Beide boxerisch gut ausgebildet, groß und mit Punch versehen, jedoch erlitt Harrison vor ca. 18 Monaten schon eine KO-Niederlage, was ein Fragezeichen hinter sein Kinn setzt. Hurd ist allerdings auch noch recht unerfahren, weshalb hier eine Menge Spannung geboten sein dürfte.

Davor gibt noch ein hochgehandeltes Heavyweight-Prospect sein USA-Debüt. Es handelt sich dabei um den aus Nigeria stammenden Polen Izu Ugonoh, der seit einiger Zeit Trainigspartner von WBO-Champ Joseph Parker ist. Mit Ex-Joshua-Opfer Dominic Breazeale steht ihm eine gar nicht mal so leichte Prüfung bevor, immerhin ist dieser 2 Meter groß und zeigte gegen AJ herausragende Nehmerfähigkeiten.

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 25.02.2017, 14:51 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8551282  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Garcia gegen Thurman steht am kommenden Wochenende an. Definitiv ein FOTYC, hoffentlich kann Thurman das packen. Es wäre im Umkehrschluss aber auch nicht das erste Mal, dass Danny Garcia alle überrascht. Matthysse lässt güßen - und der Argentinier war damals mein Lieblingsboxer.

Dazu erwartet uns in Brooklyn auch noch eine starke Undercard, u. a. mit Fonfara gegen Dawson.

Und dann gibt es ja vorher noch Haye gegen Bellew in London.
Bellew ist als LHW/Cruiser natürlich Außenseiter, aber dennoch weiß keiner so wirklich, was Haye noch drauf hat und Bellew war zuletzt auf einem aufsteigenden Ast. Dazu kommt ja noch, dass deer Hayemaker auch ursprünglich aus dem Cruiser stammt, wenngleich er inzwischen ein echter HW geworden ist.

Schaut man sich aber an, was Wilder so boxt, sollte man da nicht in erster Linie Haye kritisieren. Ein Duell mit Joshua wäre auf der Insel natürlich im Herbst unfassbar groß, sofern der Champ gegen Wladimir verteidigen können sollte.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 28.02.2017, 20:23 Uhr
Beiträge: 11441 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8554479  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Haye auch hier kurzrundig siegt und man dann immernoch nicht weiß, wie viel denn eigentlich noch vom alten Hayemaker übrig ist. Und bei einem Erfolg am Samstag wird er seinen nächsten Kampf garantiert gegen AJ oder Klitschko bestreiten, weshalb dann noch mehr Fragezeichnen ob seiner Leistungsfähigkeit entstehen werden.

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 02.03.2017, 20:20 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8556741  
MoonModerator

Möglich. Aber wer weiß denn schon, was der Hayemaker noch im Tank hat? Den letzten ernstzunehmenden Gegner boxte David Haye vor fast 5 Jahren.

Bellew hat im Schwergewicht natürlich Nichts verloren, ist aber dennoch ein zäher Bursche und hat (im Gegensatz zu Haye) das Momentum auf seiner Seite.

Ich wüsste, abgesehen von Ortiz und Parker, auch nicht, wen Haye hätte boxen sollen, der im HW deutlich(!) besser als Bellew ist. Dazu kommt, dass Haye ja jahrelang pausiert hat, bevor er 2 Taxifahrer kurzrundig besiegte.

Joshua, Klitschko und Fury stehen nicht zur Verfügung, Povetkin ist gerade mit dem Dopen beschäftigt. Und sonst? Pulev ist durch, Brown und Martin wären gegen einen Hayemaker in shape schlicht chancenlos.
Da finde ich es im Vergleich wesentlich schlimmer, mit welchen Witzkämpfen sich Deontay Wilder Weltmeister nennen darf.

--------------------

Old Post Posted: 03.03.2017, 19:21 Uhr
Beiträge: 11441 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8557880  
MoonSurfer 1000

Carlos Takam und Jarrell Miller wären mir noch als Gegner in den Sinn gekommen, wobei dort das "Risk/Reward"-Verhältnis sicherlich nicht sehr vorteilhaft für Haye gewesen wäre. Seien wir ehrlich: Haye geht es immer nur darum, mit möglichst wenig Risiko die maximale Kohle rauszuholen. Sein ganzer Run im Schwergewicht war eine Farce, Valuev und Chisora die besten besiegten Männer, gegen Klitschko mit eingezogenem Schwanz geboxt und sonst nur shote Oldies wie Ruiz und Harrison rausgepickt.

--------------------

Old Post Posted: 03.03.2017, 20:10 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8557958  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Bruce Wayne:
Carlos Takam und Jarrell Miller wären mir noch als Gegner in den Sinn gekommen, wobei dort das "Risk/Reward"-Verhältnis sicherlich nicht sehr vorteilhaft für Haye gewesen wäre.

Hätte man machen können. Ebenso vielleicht noch Andy Ruiz Jr..
Den großen Quantensprung im Vergleich zu Bellew sehe ich bei diesen Männer aber auch nicht. Noch dazu kommt ja auch Haye ursprünglich aus dem Cruiser und ist körperlich eine ganz andere Kategorie als Klitschko oder Joshua. Unterm Strich lässt sich aber mit Bellew als Gegner ein Vielfaches verdienen, ohne dass die Qualität des Gegners signifikant schlechter ist.

Zitat:
Original geschrieben von Bruce Wayne:
Seien wir ehrlich: Haye geht es immer nur darum, mit möglichst wenig Risiko die maximale Kohle rauszuholen. Sein ganzer Run im Schwergewicht war eine Farce, Valuev und Chisora die besten besiegten Männer, gegen Klitschko mit eingezogenem Schwanz geboxt und sonst nur shote Oldies wie Ruiz und Harrison rausgepickt.

Auch das bestreite ich nicht. Haye boxt unterhaltsam, schwätzt wie ein Großer und nimmt das für ihn ideale Verhältnis zwischen Geld auf der einen und Risiko auf der anderen Seite.
Nach den 2 äußerst schwachen Gegnern in den letzten 4 Jahren ist Bellew aber definitiv eine deutliche Steigerung. Und wäre es nicht das 'Großmaul' David Haye, würde ihn auch keiner aussergewöhnlich scharf kritisieren. Welcher Top 10-Schwergewichtler hat denn in den letzten Jahren großartig bessere Gegner geboxt? Wladimir vielleicht (oder sicherlich), aber auch da waren viele chancenlose Opfer dabei.

Vor der Gegnerschaft von Fury, Joshua, Pulev oder erst Recht Wilder muss sich aber auch Hayes Gegnerwahl nicht verstecken. So traurig das ob der vielen has beens oder bums auch ist.

---

Da lobe ich mir doch Thurman gegen Garcia. Potenzieller FOTY. Wenn Thurman überlegt und im Rückwärtsgang boxt, dann macht er das. Tut er das nicht, dann ist Danny Garcia enorm gefährlich. Der hat selbst Matthysse geschlagen, was ich damals im Vorfeld nicht für möglich gehalten hätte.
Wenn Thurman irgendwann die Beherrschung verliert, dann wird es eine verdammt heiße Kiste.

--------------------

Old Post Posted: 03.03.2017, 20:32 Uhr
Beiträge: 11441 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8557973  
MoonModerator

Jemand bei der Card aus London hier dabei?

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2017, 20:54 Uhr
Beiträge: 11441 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8559151  
MoonModerator

Eggington WKO8 Paulie.
Der Italoamerikaner ist leider völlig shot.

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2017, 21:26 Uhr
Beiträge: 11441 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8559177  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber sausympathisch nach dem Match. Toller Kerl, redete auch vom Rücktritt. Bisher recht unterhaltsame Card.
Wird ein schöner Abend mit zwei tollen Cards

--------------------
Okay

Old Post Posted: 04.03.2017, 21:41 Uhr
Beiträge: 5954 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 8559186  
MoonModerator

Paulie ist wirklich ein prima Kerl.

Ich werde auch bei beiden Cards dabei sein.

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2017, 21:46 Uhr
Beiträge: 11441 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8559188  
MoonModerator

Viele Luftlöcher, aber Action ist da.
Gab es Bewegungen

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2017, 22:50 Uhr
Beiträge: 11441 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8559236  
MoonModerator

Haye mit Verletzung am Knie. Er hatte Bellew bis dahin im Griff und kämpft nun ums Überleben. Gewinnen kann der Hayemaker also nur noch via Lucky Punch.

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2017, 23:19 Uhr
Beiträge: 11441 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8559252  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ich bin seit ich ein kleiner Bub war ein riesiger Haye-Mark.
Man war das eine Schlacht, Heavyweight Boxen im UK ist einfach geil.
Gott sei dank hat David nach dem Kampf sich wie ein Mann verhalten. Ich möchte gerne ein Rematch.
Kein Kampf hat mich so mitgerissen in letzter Zeit, liegt aber wohl am Mark sein.

--------------------
Okay

Old Post Posted: 04.03.2017, 23:46 Uhr
Beiträge: 5954 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 8559267  
MoonSurfer 1000

Haye sah verglichen mit seinen Leistungen 2008-2012 absolut gruselig aus. Schlechtes timing, "sloppy", holprige Beinarbeit. Ich glaube, dass selbst ohne die Verletzung hier einiges drin war für Bellew, da Haye bei höherer Workrate konditionell noch mehr eingesackt wäre. Respekt an Richie, der Bellew im Vorfeld nicht abschrieben hat (wie ich). Mehr kann ich jetzt erstmal nicht schreiben, freu mich aber auf Thurman vs. Garcia.

--------------------

Old Post Posted: 05.03.2017, 00:13 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8559279  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.