MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2016

Fighter of the year
1. Carl Frampton
2. 'Chocolatito' Gonzalez
3. Vasyl Lomachenko

Prospect of the year
-

Fight of the year
1. Francisco Vargas vs. Orlando Salido
2. Dilian Whyte vs. Dereck Chisora
3. Yunier Dorticos vs. Youri Kalenga

Upset of the year
Joe Smith Jr vs. Andrzej Fonfara

KO of the year
Hassan N'Dam N'Jikam - Alfonso Blanco

2017

Prognose Fighter of the year
Oleksandr Usyk, Keith Thurman, Terence Crawford

welche Kämpfe kommen
-

welche Kämpfe würdet ihr gerne sehen
Roman Gonzalez vs. Naoya Inoue*
Kell Brook vs. Errol Spence Jr.
Andre Ward vs. Sergey Kovalev II
Marco Huck vs. Usyk/Bellew/Briedis/Gassiev**
Usyk-Bellew-Briedis-Gassiev irgendwie gegeneinander
Guillermo Rigondeaux vs. Carl Frampton
Vasyl Lomachenko vs. Mikey Garcia oder Terry Flanagan
Manny Pacquiao vs. Sieger Thurman/Garcia
Gennady Golovkin vs. 'Canelo' Alvarez
Gennady Golovkin vs. George Groves
Oleksandr Gvozdyk vs. Artur Beterbiev
Andre Ward vs. Sergey Kovalev II
David Haye vs. Anthony Joshua
Sieger Anthony Joshua/Wladimir Klitschko vs. Luis Ortiz
Joe Parker vs. Kubrat Pulev

* Auf der einen Seite das momentan vielleicht heißeste Duell, was man bringen kann. Auf der anderen Seite ist 'Chocolatito' körperlich viel zu unterlegen und hat im SFlyW eigentlich Nichts zu suchen. Umso beeindruckender, dass er Cuadras schlug. Sollte er aber Inoue schlagen, ist er für mich definitiv Fighter of the year 2017.

** Aber nur, weil Huck da dann böse auf die 12 bekäme und selbst eine Robber nicht mehr machbar wäre.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 12.01.2017, 19:15 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8503927  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:

...
welche Kämpfe würdet ihr gerne sehen
....
Marco Huck vs. Usyk/Bellew/Briedis/Gassiev**
......
** Aber nur, weil Huck da dann böse auf die 12 bekäme und selbst eine Robbery nicht mehr machbar wäre.

Done.
Huck gegen Briedis am 1. April in der Westfahlenhalle.

Bei aller Kritik an einigen Urteilen in Verbindung mit Huck muss man ihm ja Eines lassen:
Er hat Eier und scheut sich nicht vor Herausforderungen.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 18.01.2017, 22:08 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8510909  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Done.
Huck gegen Briedis am 1. April in der Westfahlenhalle.

Dann kann das kommende Skandalurteil ja als Aprilscherz durchgehen.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 18.01.2017, 22:09 Uhr
Beiträge: 60486 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8510914  
MoonModerator

Es wird kein Urteil geben (müssen).

--------------------

Old Post Posted: 18.01.2017, 22:44 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8510942  
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zusätzlich zu Huck-Briedis (wo ich auch glaube, dass Briedis durch (T)KO gewinnt), bekommen wir am 11.März noch David Lemieux gegen Curtis Stevens. Ein Kampf zwischen zwei der brachialsten Puncher überhaupt. Alles in allem scheint das erste Quartal ein Genuss für Boxfans zu werden.

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 18.01.2017, 23:13 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8510951  
MoonModerator

Slugfest.
In einer Woche gibt's ja auch schon das Rematch zwischen Frampton und Santa Cruz.

--------------------

Old Post Posted: 19.01.2017, 04:42 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8510980  
MoonModerator

Heute gibt es leider Nichts, was der Boxfan verpassen könnte.

Zab Judah ist der einzige bekannte Name auf den heutigen Cards. Der Mann aus Brooklyn, NY gibt gut 3 Jahre nach seiner letzten Niederlage gegen Paulie Malignaggi sein Comeback gegen den Honduraner Jorge Luis Munguia, solze Nr. 669 im Super Featherweight.
Ein Comeback, dass die Welt nicht braucht.

--------------------

Old Post Posted: 21.01.2017, 11:13 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8512981  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibts irgendwelche offziellen streamabos wo man die wichtigsten fightcards sehen kann? (ESPN, HBO)

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 21.01.2017, 15:44 Uhr
Beiträge: 7052 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 8513251  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
Gibts irgendwelche offziellen streamabos wo man die wichtigsten fightcards sehen kann? (ESPN, HBO)

Von Deutschland aus kannst du da nur bei RanFighting fündig werden, wobei die auch bei weitem nicht alles übertragen und viele große Cards dann auch nur gegen Extragebühr zeigen. DAZN hat am Anfang auch ein paar Boxevents aus den USA überragen, scheint dies aber jetzt eingestellt zu haben.

Noch zwei weitere Kämpfe sind jetzt (mehr oder weniger) offiziell:

- Artur Beterbiev gegen Sullivan Barrera in einem IBF-Eliminator
- Jack Culcay gegen Demetrius Andrade am 11. März in Ludwigshafen

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 21.01.2017, 16:01 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8513275  
MoonModerator

Von Ranfighting rate ich dringend ab. Das war in der Anfangszeit wirklich toll, aber inwzsichen zeigt man nur noch vollkommen uinteressanten Krempel und wenn nicht dann gegen Extrakosten.

--------------------

Old Post Posted: 21.01.2017, 17:10 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8513373  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schade.
also gibt es boxmässig nichts interessantes zu abonieren. kein passendes NETWORK wo man als boxfreund auf seine kosten kommt.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 23.01.2017, 23:04 Uhr
Beiträge: 7052 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 8515838  
Glorious Japan ist offline Glorious Japan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Glorious Japan anzeigen Glorious Japan eine Private Nachricht schicken Füge Glorious Japan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im TV bringen sie ja auch kaum noch Boxen. Was waren das noch für Zeiten, als das DSF und Eurosport regelmäßig internationale Cards zeigten, und auf Premiere liefen montags auch immer ein paar neue Fights. Und jetzt? Sind die Sender erbärmlich schwach geworden...

--------------------
"Der Ochsenwirt sagt immer,, es gibt drei Arten von Menschen: Schafe, Schäfer und Schafsäckel." (Hannes)

Old Post Posted: 27.01.2017, 14:00 Uhr
Beiträge: 5196 | Wohnort: kleines Kaff bei Darmstadt | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 8519337  
MoonModerator

Heute Nacht u. a. Frampton vs. Santa Cruz II.

--------------------

Old Post Posted: 28.01.2017, 19:06 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8520720  
MoonSurfer 1000

Man weiß gar nicht was man gucken soll. Auf Showtime Frampton-LSC II + Zlaticanin-Garcia und auf HBO Vargas-Berchelt + Miura-Roman. Gibt richtig ÄÄKTSCHN heute Nacht!

--------------------

Old Post Posted: 28.01.2017, 22:30 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8520862  
MoonModerator

Nun, die Card von Showtime wird auf ranfighting übertragen. Seit dem ersten Kampf der beiden schaue ich das Programm also mal wieder.
Problem: Der Stream hakt alle 5 Sekunden. Sowas dürfte heute eigentlich nicht mehr passieren....

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2017, 03:17 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8521392  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.