|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Das Urteil wird in Netz ha heftigst diskutiert und es gibt für beide Seiten viele Befürworter.
Letztlich kann man ´das Urteil so geben. Kovalev hat die ersten beiden Runden sehr klar gewonnen, danach war aber doch im Grunde jede einzelne Runde richtig schwer zu scoren. Gibt man die Runden 3 - 12 mehrheitlich an Ward, und das kann man durchaus machen, dann kommt eben ein solches Urteil bei raus.
Es geht beim Boxen ja nicht darum, wer den insgesamt besseren Eindruck gemacht hat, sondern wer die meisten Runden gewonnen hat. Den besseren Gesamteindruck hat der Crusher hinterlassen, da er anfangs klar dominiert hat. Aber hat er dann auch mehr Runden gewonnen? Das finde ich wahnsinnig schwierig, da man ab Runde 3 wirklich jede Runde je nach Bewertungsansatz jedem der beiden Boxer zusprechen konnte.
Letztlich natürlich ein Heimurteil, da Ward die kanppen Dinger eben mehrheitlich bekommen hat. Aber ganz sicher keine robbery. Wie die aussieht, hat man in dem Kampf davor gesehen.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 20.11.2016, 06:04 Uhr |
Beiträge: 12656 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 8460436 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.