MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was meiner Meinung nach kurzfristig gesehen auch Sinn macht, noch haben sie genug Kämpfer, um über 1-2 Jahre im TV präsent zu bleiben. Was aber die Einschaltquoten betrifft, dürfte es in Zukunft aber nicht sonderlich rosig für Sat. 1 aussehen, wenn dann auch noch Culcay und Brähmer als Aushängeschilder wegfallen. Den einzigen "großen" Namen den sie noch am Start haben ist Abraham und seine Karriere neigt sich nicht nur langsam dem Ende zu, auch sehe ich bis auf das in Deutschland langersehnte Duell mit Felix Sturm keinen Kampf, der sich für Sat. 1 besonders lohnen würde. Klar kann man da versuchen ihn nochmal Richtung WM-Chance aufzubauen, dass er aber im steigenden Alter nun all das zeigt, was sich der deutsche Boxzuschauer über die Jahre von ihm erwartet oder erhofft hat, glaubt doch kein Mensch mehr. Bei all dem Respekt den ich vor Abraham habe, so mutig gewesen zu sein, sich im Gegensatz zum Großteil der deutschen Boxer wirklich der Elite gestellt zu haben, wir reden immer noch über Arthur Abraham und nicht Bernard Hopkins.

Ein Feigenbutz hat schlichtweg nicht das Talent für die Weltspitze, bei Kölling und Zeuge sehe ich das auch nicht, zumal da noch hinzukommt, dass sie gänzlich unbekannt sind und keine Zuschauer vor dem Bildschirm locken. Bleibt nur noch Pulev, bei dem man halt versuchen muss nach dem Kampf gegen Peter einen Titelkampf herauszuholen, wobei man sich da fragen muss, was überhaupt möglich ist. Da müsste er schon im Ausland antreten und da würde ich an Stelle von Sat. 1 lieber versuchen einen Kampf in England gegen AJ anstatt in den USA gegen DW auszuhandeln. Allein schon der Quoten wegen.

Auf die unbekannteren Sauerland Talente möchte ich nicht eingehen, reißen einen nicht gerade vom Hocker. Wie so oft werden die ja behutsam aufgebaut und sobald es mal gegen etwas größere Kaliber geht, versagen sie schließlich alle. IMO brauchen sie den Upset von Culcay mehr als alles andere, aber da es zu diesem nicht kommen wird, stehen Sauerland harte Zeiten bevor.

Zeuge gewinnt hochverdient via TKO. Kann Sauerland also aufatmen.

Beitrag editiert von Naironman am 05.11.2016 um 22:43 Uhr

Old Post Posted: 05.11.2016, 20:59 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 8448424  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sauerschlängler per TKO. Puuuh.
Ziemlich zum Kotzen. Wann hat Drews eigentlich seine Moral verkauft? Unterirdischer Kommentar.

--------------------
Okay

Old Post Posted: 05.11.2016, 22:52 Uhr
Beiträge: 5960 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 8448474  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drews war schon immer ein *********.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 05.11.2016, 23:57 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 8448490  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pacquiao hat am Wochenende in der ihm inzwischen üblichen Art und Weise souverän Jessie Vargas besiegt und sich den Titel im Welter nach Version der WBO zurückgeholt, ohne aber zu glänzen.

Auf der gleichen Card hat Jessie Magdaleno die ehemalige p4p-Top 3 Nonito Donaire nach Punkten bezwungen. Dass der Filipino Flash past prime ist, war bekannt. So langsam darf man sich dann fragen, ob sich seine Leistungskurve nun mehr und mehr Richtung 'shot' bewegt.

Ebenfalls auf der Card stand Oscar Valdez, der in seinem 21. Kampf (21 Siege, 19 KO) einmal mehr zeigte, warum ihn nicht wenige für ein potenzielles 'next big thing' halten. Ein toller Boxer mit Power und einem breiten Arsenal in der Offensive.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 07.11.2016, 17:50 Uhr
Beiträge: 11469 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8449773  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie zu erwarten ist auch die B-Probe von Mr. ,,Ich bin sauber, nur alle anderen nicht`` Felix Sturm positiv.

Ich kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen das es nun auch offiziell ist was alle eh gedacht haben.

http://www.bild.de/sport/...659197062680320

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 11.11.2016, 13:55 Uhr
Beiträge: 14683 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 8452955  
Andelko ist offline Andelko
MoonSurfer 5000

Profil von Andelko anzeigen Andelko eine Private Nachricht schicken Füge Andelko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit dürfte seine Karriere beendet sein.

Old Post Posted: 11.11.2016, 14:35 Uhr
Beiträge: 8055 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 8452979  
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andelko:
Damit dürfte seine Karriere beendet sein.

Wieso? Der BDB hat ihm doch lediglich eine einjährige Sperre auferlegt, ausgehen vom positiven Befund der A-Probe im Februar diesen Jahres. Demanch könnte er im Februar 2017, also in 3 Monaten, wieder in den Ring steigen. Steht doch auch so im Artikel.

Interessant dürfte nur sein, ob Sat.1 nach der ganzen Posse weiterhin seine Kämpfe überträgt. Bei den quotengeilen Typen würde mich es jeden Falls nicht wundern, wenn die da drüber hinwegsehen und dann so eine dämliche "Ich machs wieder gut - für meine Familie und Fans"-Story aufsetzten.

An diesem Wochenende veranstaltet Matchroom eine schöne Card in Monaco. Folgende Kämpfe gibt es dabei zu bestaunen:

Luis Ortiz vs. Malik Scott - Schwergewicht
Jason Sosa vs. Stephen Smith - WM im Super-Federgewicht
Jamie McDonnell vs. Liborio Solis - WM im Bantamgewicht
Martin Murray vs. Nuhu Lawal - Super-Mittelgewicht

Beitrag editiert von Bruce Wayne am 11.11.2016 um 14:56 Uhr

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 11.11.2016, 14:47 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8452991  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abschiedskampf in Sarajevo und vorbei.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 11.11.2016, 16:14 Uhr
Beiträge: 28236 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 8453035  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Samstag treffen endlich Ward und Kovalev aufeinander und DAZN hat die Veranstaltung in ihr Programm aufgenommen. Ab 3.00h überträgt der Streamingdienst das HBO Signal aus Las Vegas, NV und zeigt dabei mit mindestens Chilemba gegen den ungeschlagenen Gvozdyk einen weiteren Kampf, auf den wir uns freuen können. Tendenziell eher noch mehr von der Undercard.

Ward gegen Kovalev ist für mich das sportlich interessanteste Duell seit Donaire vs. Rigendeaux, wenngleich es natürlich längst nicht die Starpower von Mayweather vs. Pacquiao hat und, nebenbei bemerkt, auch furchtbar schlecht beworben wird.

Nun sollte der Boxfan natürlich auch keine Schlacht im Stile von Gatti vs. Ward, Booza-Edwards vs. Chacon, Castillo vs. Corrales oder Barrera vs. Morales erwarten.
Dafür ist insbesondere der Kalifornier Andre Ward, Goldgewinner von Athen 2004, viel zu abgezockt und erinnert eher an B-Hop in seiner prime.

Die Frage wird sein, wie Ward den Aufsteig ins LHW verkraftet hat. Die ganz großen Gegner hatte er in den letzten 4 Jahren, vorsichtig formuliert, sicher nicht.Wenn er aber noch zu dem Boxen in der Lage ist, mit dem er Kessler, Abraham, Froch, Dawson, Miranda oder Bika völlig deklassiert hat, dann ist er für mich der Favorit.
Sollte S.O.G. aber deutlich nachgelassen haben, dann wird Kovalevs Power den Kampf früher oder später vorzeitig beenden.

Ich tendiere zu Ward, den ich trotz seines unspektakulären Stils unheimlich gerne sehe. Er ist die personifizierte "sweet science" und hat es bisher immer verstanden, jeden Gegner um sämtliche seiner Stärken zu berauben und wie Drittklässler aussehen zu lassen.

Man, was bin ich heiß auf den Kampf!

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 16.11.2016, 16:47 Uhr
Beiträge: 11469 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8456893  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mich nicht wirklich festlegen, habe aber die Hoffnung, dass Kovalev irgendwann im Kampf mal hart durchkommt und Wards Kinn auf den Prüfstand stellt. Aber egal wer letztendlich gewinnt, Hauptsache wir bekommen am Ende kein Fiasko ala MayPac.

Außerdem boxt Heute Abend noch George Groves gegen Eduard Gutknecht in England. Düfte eine klare Sache für "Saint George" werden.

Interessanter ist da der Kampf auf RTL am Samstag, wo Marco Huck auf den Ukrainer Dmytro Kucher trifft. Huck war jetzt 9 Monate inaktiv und musst wahrscheinlich wieder eine Menge Gewicht runterbekommen, weshalb ich glaube, dass der boxerisch solide und schlagstarke Kucher morgen eine echte Chance hat. Für mich eine 50:50 Geschichte.

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 18.11.2016, 14:40 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8458415  
MoonModerator

Sooo schade, dass sich außer uns Beiden keiner für diesen großen Kampf zu interessieren scheint.

Beide wogen mit genau 175lbs und damit dem exakten Limit ein.
Ich kann es kaum erwarten und es fällt mir wahnsinnig schwer, eine Prognose zu treffen. Meine Sympathie liegt bei Ward. Auf Gvozdyk gegen Chilemba freue ich mich auch, Huck wird heute vermutlich auch geguckt.

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2016, 11:16 Uhr
Beiträge: 11469 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8459152  
MoonSurfer 1000

Gutknecht ist nach seinem Kampf gegen Groves mehrfach in der Kabine bewusstlos geworden und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Diagnose: Hirnschwellung! Laut Bild ist die OP aber gut verlaufen, man kann also Hoffnung auf eine Genesung haben. Von der 9. Runde an boxte Gutknecht nur mit einem Auge, da das Rechte zugeschwollen war. Die Folge dessen waren viele harte Treffer für Groves. Dass die Ecke da nicht eingeschritten ist, bleibt mir ein Rätsel. Vollkommen unverantwortlich.

Hoffen wir auf das Beste!

Beitrag editiert von Bruce Wayne am 19.11.2016 um 14:12 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2016, 12:12 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8459193  
MoonModerator

Hoffentlich wird er wieder ohne bleibende Schäden fit.

Ich habe den Kampf nicht gesehen, allerdings gibt es im Internet jede Menge Stimmen, dass der Kampf hätte abgebrochen werden müssen. Und das wohlbemerkt in Live-Kommentaren, also vor dem Bekanntwerden der Folgen.

In der Haut von Gutknechts Ecke möchte ich jetzt nicht stecken.

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2016, 13:24 Uhr
Beiträge: 11469 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8459242  
MoonModerator

Furchtbarer Kampf. Hück klammert ja fast mehr als Klitschko und Akinwande zusammen.

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2016, 22:41 Uhr
Beiträge: 11469 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8460034  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Besuche Cale's Homepage! Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huck ist ja genauso schlimm wie Klitschko.

Old Post Posted: 19.11.2016, 22:42 Uhr
Beiträge: 18254 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 Info | Posting ID: 8460036  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.