MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sehr schade um tyson fury.
leider war das boxen seiner gesundheit nicht gerade zuträglich.
als draufgabe noch drogen...game over!

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 08.10.2016, 04:34 Uhr
Beiträge: 7052 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 8422141  
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Luis Ortiz hat bei Matchroom unterschrieben! Er wird im November wohl in Monaco auf Carlos Takam treffen (auf der selben Card wie Abraham-Murray II) und dann stehen für 2017 die Türen für große Kämpfe (zum Beispiel gegen Joshua) offen. Tolle News!

Klick

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 08.10.2016, 15:14 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8422379  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenige Wochen nach Bobby Chacon ist mit Aaron Pryor eine weitere Legende aus dem Leben geschieden.

Der "Hawk" wurde nur 60 Jahre alt.
Insbesondere seine Kämpfe gegen den ebenfalls schon toten Alexis Arguello werden immer im Gedächtnis der Boxfans bleiben.

Pryor, Chacon, Ali, ...

Kein gutes Jahr für frühere Weltklasseboxer.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 10.10.2016, 15:43 Uhr
Beiträge: 11468 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8424450  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute stehen leider keine interessanten Kämpfe an. Am Ehesten vielleicht noch Tepper gegen Hammer im HW. In Liverpool gibt es eine Card, auf der Tony Bellew seinen WBC-Titel im Cruiser verteidigt. Gegner BJ Flores habe ich allerdings noch nie gesehen und boxrec führt ihn nur an Nr. 38 des Cruiser.

Vielleicht muss dann heute Abend mal wieder ein Klassiker auf youtube herhalten...

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 15.10.2016, 18:27 Uhr
Beiträge: 11468 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8428946  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bellew haut Flores in drei Runden um und fordert den ebenfalls anwesenden Haye heraus. Da war Stimmung in der Bude! Gegen den Hayemaker wäre er aber natürlich krasser Außenseiter. Außerdem gewann Christian Hammer das Duell mit dem bis dato ungeschlagenen Erkan Teper. Beide Herren - aber insbesondere Teper - waren in äußerst schlechter körperlicher Verfassung, weshalb das Niveau schon sehr grenzwertig war. Punktentscheidung hätte man beiden geben können, aber irgendwie bin ich auch nicht unzufrieden, dass der lange vom BDB gedeckte Dopingsünder Teper hier den Kürzeren gezogen hat.

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 15.10.2016, 23:13 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8429083  
MoonModerator

Haye hat ja schon gesagt, dass er nicht zurück ins Cruiser gehen wird und Bellew wird wohl kaum hoch gehen. Hayes Ziel wird vermutlich ein Duell mit AJ sein, schließlich ließe sich da auf der Insel das ganz große Geld verdienen.

Gerüchte besagen, dass Anfang 2017 Thurman und Garcia gegeneinander kämpfen werden. Das würde mir gefallen, da ich Thurman immer gerne sehe und Garcia schon gegen meinen Fave Matthysse zu überzeugen wusste.

--------------------

Old Post Posted: 16.10.2016, 01:16 Uhr
Beiträge: 11468 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8429133  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
und Garcia schon gegen meinen Fave Matthysse zu überzeugen wusste.

Ja, vor drei Jahren. Seitdem hat "Gift" Garcia nur noch durchschnittlich performt und zwei äußerst fragwürdige Decisions bekommen (Herrera, Peterson). Normalerweise muss Thurman das machen.

--------------------

Old Post Posted: 16.10.2016, 01:23 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8429136  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klitschko vs. Joshua soll in den nächsten Tagen offiziell gemacht werden. Beide haben bereits ihre Zusage gegeben. Der Kampf soll im Dezember in Manchester stattfinden.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 16.10.2016, 12:53 Uhr
Beiträge: 20412 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8429318  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Klitschko vs. Joshua soll in den nächsten Tagen offiziell gemacht werden. Beide haben bereits ihre Zusage gegeben. Der Kampf soll im Dezember in Manchester stattfinden.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 16.10.2016, 12:57 Uhr
Beiträge: 14683 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 8429323  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:

Um was geht es denn dabei?
Um Joshuas Titel?
Würde mich interessieren da ja wegen den Rankings gefragt wurde..

Old Post Posted: 17.10.2016, 09:00 Uhr
Beiträge: 1552 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 8429973  
MoonModerator

Sollte es dazu kommen (und da bin ich mir nach wie vor alles Andere als sicher), dann wirft sicherlich mindestens auch gerne die unbedeutende IBO ihren Titel in die Manege...

Edit: Momentan machen Gerüchte die Runde, dass Waldemar Angst vor Joshua hat und stattdessen lieber den bequemen Weg zum Titel über einen einfachen Kampf gegen den (vergleichsweise) Bum Browne wählt.

Tut mir leid, aber das würde zu Klitschko passen wie die Faust aufs Auge. So kann er noch 25 weitere Kämpfe gewinnen und wird dennoch nie auch nur in der Nähe der großen Schwergewichtsboxer genannt werden.

Hoffentlich täuscht sich die Gerüchteküche, aber passen würde es zu diesem cherrypicker.

Beitrag editiert von Richie McCaw am 17.10.2016 um 21:01 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 17.10.2016, 18:10 Uhr
Beiträge: 11468 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8430398  
MoonSurfer 1000

Die Bild berichtet jetzt auch dass Wlad gegen Lucas Browne um den WBA- sowie den vakanten IBO-Gürtel boxt. Das ganze am 10.12 in Hamburg. Begründung: die WBA wollte ihren Gürtel für den AJ-Wlad Kampf nicht zur Verfügung stellen, da sie Browne schon einen Titelkampf versprochen hätten (wir erinnern uns: Browne besiegte Ruslan Chagaev um den Regular Belt, wurde dann aber positiv auf Clenbuterol getestest). Außerdem wolle Klitschko unbedingt diesen WBA-Titel, da er seiner Meinung nach der "prestigeträchtigste" sei.

Danach soll eine Titelvereiningung mit AJ kommen, was er denke ich auch wird. Man kann Wladimir und seiner Gefolgschaft vieles vorwerfen, auch die politischen Spielchen etc., aber letztendlich hat er noch jeden Contender geboxt. Haye, Povetkin, Pulev, Fury, ernshaft geduckt wurde da niemand.

--------------------

Old Post Posted: 19.10.2016, 10:57 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8431941  
MoonModerator

Valuev.....

Wobei ich diesem keine Chance gegen Klitschko eingeräumt hätte. Dennoch passen physisch mindestens ebenbürtige Gegner nicht in Klitschkos Beuteschema, da er bei diesen nicht durch regelwidriges "Drauflegen" jede Offensivaktion unterbinden kann.

Ich glaube auch nicht, dass der Kampf gegen Joshua kommt. Je älter die beiden werden, desto mehr wird Klitschko abbauen und Joshia (vermutlich) zulegen. Da macht es überhaupt keinen Sinn, den fight zu verschieben.

Man könnte jetzt auch noch ein paar Namen von der Zeit vor seiner Niederlage gegen Sanders in den Raum werfen, allerdings war Klitschko damals selbst für große Namen noch nicht attraktiv und der Ducker wäre wenn überhaupt eher Kohl gewesen.

Wie auch immer, verglichen mit dem langen Zeitraum an der Spitze wird Klitschko niemals mit den ganz großen Schwergewichten genannt werden, da Ali, Frazier, Foreman, Tyson, Holyfield, Lewis, Bowe, etc. allesamt ein gänzlich anderes Niveau an großen Kämpfen im Rekord stehen haben. Da bedurfte es schon andere Kaliber als Sanders, Puritty, Brewster oder Fury.

Natürlich muss man fairerweise auch zugeben, dass die Auswahl an hochwertigen Kämpfern für die o. g. Legenden eine wesentlich größere war. Dennoch wird man in der Nachbetrachtung zurecht doch letztlich nur durch große Kämpfe und nicht durch Titel zur Legende. Das ist auch gut so, denn bei der Vielzahl an Gürteln können sich Leute wie Hopkins, Mayweather und Co die fälligen Gebühren auch gerne sparen, solange die Gegner stimmen.

--------------------

Old Post Posted: 19.10.2016, 18:11 Uhr
Beiträge: 11468 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8432279  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Valuev.....

Wobei ich diesem keine Chance gegen Klitschko eingeräumt hätte. Dennoch passen physisch mindestens ebenbürtige Gegner nicht in Klitschkos Beuteschema, da er bei diesen nicht durch regelwidriges "Drauflegen" jede Offensivaktion unterbinden kann.

Ich glaube auch nicht, dass der Kampf gegen Joshua kommt. Je älter die beiden werden, desto mehr wird Klitschko abbauen und Joshia (vermutlich) zulegen. Da macht es überhaupt keinen Sinn, den fight zu verschieben.

Nun ja, dass der Valuev-Kampf nicht zustande kam lag wohl mindestens genau so viel an Sauerland. Was die da damals für Gegner für den Riesen präsentiert haben, war ja auch mehr als abenteurlich: ein 100-jähriger Holyfield, ein 120-jähriger Larry Donald, Owen Beck, John Ruiz auf den Zielgeraden seiner Karriere usw. Die haben das so lange gemolken wie es ging, bis David Haye kam und man nochmal groß Kasse machen konnte. Ein Klitschko-Kampf war da glaube ich keine Option, bei dem konnte man sich nämlich keine Co-Promotion Rechte für weitere Kämpfe sichern.

Was den Joshua Kampf betrifft: Klitschko ist Machtmensch und Kontrollfreak. Sollte er sich jetzt den WBA-Gürtel sichern, hat er wieder mehr Macht und eine bessere Verhandlungsposition. Der will nämlich bestimmt seine K2-Regeln durchboxen und z.B. einen entsprechend gnädigen Ringrichter bekommen, der keinen Infight zulässt und bei Wlads Wrestlingmoves mindestens ein Auge zudrückt.

--------------------

Old Post Posted: 19.10.2016, 18:30 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8432287  
MoonModerator

Und genau dieses Ansinnen macht es doch nicht besser, oder?

Ich bleibe dabei, Wladimir wird niemals in der Riege der besten HW aller Zeiten genannt werden. Natürlich mit Ausnahme von ein paar deutschen Eventies, die davon vermutlich nur Ali, Tyson und mit ganz viel gutem Willen vielleicht noch Holyfield kennen.

Aber was soll's, schließlich ist es ja auch der deutsche Markt eben jener Eventies, der Klitschko das Geld bringt. Und für diese Leute ist er vermutlich der größte Boxer aller Zeiten. Knapp vor Ottke, Michalczewski, Maske und Catic....

Ich ärgere mich einfach nur, dass Klitschko mit diesen Dingern immer durch kommt.
Hier unterscheidet er sich meiner Meinung nach auch von Vitali. Der ältere der beiden Brüder mag in einigen Punkten im Brüderduell unterlegen gewesen sein, aber er hatte Eier und Mumm.
Oder glaubt im Ernst jemand, Wladimir hätte sich auch nur eine Runde lang einen vergleichbaren Kampf mit Lennox Lewis geliefert?

Zum Abschied nach dem Sieg gegen Brwone wird es sicher einen Kampf gegen einen wieder als ungemein gefährlich verkauften Gegner geben. Briggs, Mormeck, Teper, Ustinov, Price in 3, 2, 1,,....

--------------------

Old Post Posted: 19.10.2016, 18:40 Uhr
Beiträge: 11468 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8432299  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.