MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fury wurde positiv auf Kokain getestet. Möglich, dass man ihm nun seine Gürtel aberkennt.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 30.09.2016, 16:09 Uhr
Beiträge: 20476 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8416324  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bruce Wayne:
Wenn alles glatt läuft bekommen wir noch diese Ansetzungen:

Lomachenko-Walters
Kovalev-Ward
Joshua-Klitschko
GGG-Jacobs
DeGale-Jack
Lebedev-Gassiev

Das wäre in der Tat ein versöhnliches Ende. Hoffen wir auf das Beste.

Edit: dazu kommt jetzt auch Orlando Salido vs. Takashi Miura! Das kann nur eins bedeuten: Krieg!

http://www.boxingscene.co...-17-hbo--109281

+ Miura-Salido. WAR!!!

Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Fury wurde positiv auf Kokain getestet. Möglich, dass man ihm nun seine Gürtel aberkennt.

Wird man ohnehin, da er sicher (mindestens) sehr lange nicht mehr boxen wird. Hoffentlich bekommt Ortiz auch einen WM-Kampf.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 30.09.2016, 16:29 Uhr
Beiträge: 11739 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8416343  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute trifft Paper-Champ Jürgen Brähmer auf den Briten Nathan Cleverly. Dieser ist zwar auch maximal nur Top 10-Material, aber dennoch der mit Abstand stärkste Gegner Brähmers der letzten Jahre, vielleicht sogar der Karriere.

Der Vertrag zwischen Sauerland und Sat 1 wurde bisher noch nicht verlängert. Cleverly sollte zwar klar überlegen sein, hat aber kaum Punch.

Alles Andere als eine üble Robbery würde mich schon sehr wundern.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 01.10.2016, 14:14 Uhr
Beiträge: 11739 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8416989  
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Brähmer im letzten Kampfdrittel wieder konditionell einbricht, dann wird das für ihn ein Tanz auf der Rasierklinge, da Cleverly physisch sehr stark für die Gewichtsklasse ist und eine teils abartige Workrate fahren kann. Könnte mir gut vorstellen, dass er in den Championship-Rounds einen erschöpften Brähmer 1-2 mal zu Boden bringen kann (ohne jetzt verheerende Schlagwirkung zu erzielen) und dies am Ende zu einer SD/MD für ihn reicht. Bin sehr gespannt auf das Duell.

Was die Vertagssituation mit Sat.1 betrifft kommt noch hinzu, dass "unser Mayweather" Jack Culcay seine Pflichtverteidigung gegen niemand geringeres als Demetrius Andrade bestreiten muss. Sauerland hat zwar die Purse Bid gewonnen, aber Culcay gewinnt gegen die heimliche Nr.1 im Halb-Mittel auf keinem Kontinent dieser Erde. Könnte also bedeuten, dass Sauerland - vorausgesetzt Tyron Zeuge verliert seine Rematch gegen Giovanni Di Carolis ebenfalls - am Ende des Jahres ohne einen Weltmeister dasteht. Und DAS geht in Deutschland ja nun gar nicht.

Joseph Parker hat übrigens vorhin (Neuseeland-Zeit) den fast in Vergessenheit geratenen Alexander Dimitrenko vorzeitig in der dritten Runde besiegt. Kurios war das Ende: Nachdem Dimitrenko schon in den ersten beiden Runden zu Boden musste, ging er auch im dritten Durchgang in die Knie (die üblichen Sperenzchen von Sasha), wonach sich Parker zu einem Körperschlag gegen den knieenden Dimitrenko hinreißen ließ. Dumme Aktion, allerdings noch getoppt von Dimis jämmerlicher Schauspieleinlage, die wohl eine DQ provozieren sollte. Der Ref zählte ihn einfach aus.

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 01.10.2016, 15:33 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8417236  
MoonModerator

Vollste Zustimmung zu Parker vs. Dimitrenko. So Was darf Parker nicht mehr passieren. Aber Dimitrenko ist wirklich erbärmlich mittlerweile.

Niemals gewinnt Cleverly unter diesen Voraussetzungen nach Punkten. Dann müsste er Brähmer wirklich schon 4x niederschlagen. Sonst wird Sauerkraut ein faires Urteil sicher verhindern...

--------------------

Old Post Posted: 01.10.2016, 15:49 Uhr
Beiträge: 11739 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8417272  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Niemals gewinnt Cleverly unter diesen Voraussetzungen nach Punkten. Dann müsste er Brähmer wirklich schon 4x niederschlagen. Sonst wird Sauerkraut ein faires Urteil sicher verhindern...

Hoffen wir das Beste.

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 01.10.2016, 16:00 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8417337  
MoonModerator

Das beste für den Boxsport oder das Beste für die TV-Präsenz des Boxens im deutschen Free-TV?

--------------------

Old Post Posted: 01.10.2016, 19:09 Uhr
Beiträge: 11739 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8417667  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin heute aus zwei Gründen für Cleverly. Zum einen weil Brähmer mit den von Sauerland gepickten Herausforderern für mich ebenfalls keinen wahren Champion darstellt und einen eher an alte Sven Ottke Zeiten zurückerinnert und zum anderen, weil Eleider Alvarez so einem Titelkampf näher kommen könnte. Cleverly würde ich es auch zutrauen in Kanada zu boxen, etwas was sich Sauerland und Brähmer niemals trauen würden.

Geht Brähmer siegreich hervor gibt es innerhalb eines halben Jahres bestimmt Brähmer vs Kölling als Titelkampf, nur weil letzterer dann Liebenberg besiegt hat. Wäre jedenfalls typisch für Sauerland, ziehen die dann wahrscheinlich auch noch als Meister vs. Lehrling auf, da Kölling ihn ja bewundert.

Wenn Oosthuizen doch voll bei der Sache bleibt und Stevenson aufhört den Chickenson rauszuhängen, ist wieder ordentlich leben in der Division. Vorausgesetzt Brähmer verliert heute seinen Titel. Und dann haben wir noch den Kampf schlechthin Kovalev-Ward. Verglichen mit der Cruiserweight und der einst so gut besetzten Super Middleweight Division ergeben sich da potenziell doch echt gute Paarungen.

Old Post Posted: 01.10.2016, 19:40 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 8417707  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Naironman:
Verglichen mit der Cruiserweight und der einst so gut besetzten Super Middleweight Division ergeben sich da potenziell doch echt gute Paarungen.

Hast du das Cruiserweight in letzter Zeit mal verfolgt? Da gab es alleine in den letzten ca. 12 Monaten mehrere Topkämpfe:

Glowacki vs. Huck/Cunningham/Usyk
Dorticos vs. Kalenga (FOTYC)
Bellew vs. Makabu
Briedis vs. Durodola

Und mit Lebedev vs. Gassiev steht ein mega interessantes Gefecht vor der Tür.

Was Kölling betrifft:

Spoiler:
Bekam gerade ne SD zugesprochen. Wie man liest roch das Ganze nach Robbery. Ist ja schon mal ein guter Vorgeschmack für später...

--------------------

Old Post Posted: 01.10.2016, 21:37 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8417779  
MoonSurfer 1000

Doppelpost...

--------------------

Old Post Posted: 01.10.2016, 21:40 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8417780  
MoonModerator

Das Cruiser ist, insbesondere Dank der guten Leute aus dem Ostblock, eine der aktuell interessantesten Gewichtsklassen. Getoppt wird das Potenzial eigentlich nur noch von den Leuten rund um das WW. Da ist mit Crawford, Thurman, Poter, Garcia, Spence Jr., Vargas, Rios, Canelo, Brook, Andrade, Khan, Lara, Crawford, Postol und (noch immer) Cotto, Matthysse und Pacquiao mehr Qualität als überall sonst vorhanden. Wenngleich natürlich klar ist, dass es manche Kämpfe niemals mehr geben wird. Canelo bspw. geht nur noch nach oben, andere werden niemals bis ins SWW vorstoßen.

Mit Ward vs. Kovalev werden wir ja noch einen meiner aktuellen Traumkämpfe in diesem Jahr sehen. Wenngleich ich keinen War erwarte, ist das natürlich Boxen auf aller höchstem Niveau. Da käme eigentlich nur noch (in etwa) Gonzalez vs. Inoue, Golovkin vs. Canelo oder einen der Top LHW (ich weiß, wird nicht passieren. GGG hat nicht den Mut von Pacquiao oder Mayweather) oder Joshua vs. Ortiz mit.

--------------------

Old Post Posted: 01.10.2016, 21:56 Uhr
Beiträge: 11739 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8417782  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bruce Wayne:
Hast du das Cruiserweight in letzter Zeit mal verfolgt? Da gab es alleine in den letzten ca. 12 Monaten mehrere Topkämpfe:

Glowacki vs. Huck/Cunningham/Usyk
Dorticos vs. Kalenga (FOTYC)
Bellew vs. Makabu
Briedis vs. Durodola

Und mit Lebedev vs. Gassiev steht ein mega interessantes Gefecht vor der Tür.

Was Kölling betrifft:

Spoiler:
Bekam gerade ne SD zugesprochen. Wie man liest roch das Ganze nach Robbery. Ist ja schon mal ein guter Vorgeschmack für später...

Das war mehr auf die Namen bezogen und aus Promoter Sicht gesehen. Vom Cruiserweight habe ich tatsächlich nicht viel gesehen, Glowacki-Huck und Glowacki-Usyk waren da bei mir schon die Ausnahme. Die Qualität ist das eine, gibt es im Cruiserweight natürlich auch, im Light Heavyweight sehe ich aber die größeren Namen und die größeren Kämpfe...wenn halt ein Stevenson und Brähmer bzw. ihr Management die auch wollen würden.

Old Post Posted: 01.10.2016, 22:06 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 8417789  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brähmer verliert den Titel wegen Verletzung

Old Post Posted: 01.10.2016, 22:35 Uhr
Beiträge: 61986 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8417798  
MoonSurfer 10000

Fand den Kampf bis zum Abbruch sogar ganz gut, hatte R1, R4 und R5 bei Cleverley. Hätte mich mal interessiert, wie die Punktzettel nach 12 Runden ausgesehen hätten. Für das Light Heavyweight ein guter Ausgang.

Old Post Posted: 01.10.2016, 22:38 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 8417799  
MoonSurfer 1000

Tja, Karma is a...

Für ein Rematch muss Brähmer hoffentlich nach England.

--------------------

Old Post Posted: 01.10.2016, 22:41 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8417801  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.